Wie war das mit der Serie unter Gerstner? Acht Siege hintereinander? Ist halt auch keine Garantie für den Aufstieg, wie man geshen hat. Wichtig wird die Konstanz in der ganzen Serie sein. Schauen wir mal, wie wir das Ding heute hinter uns kriegen. In Haching gabs ja letztes Mal ne richtige Klatsche. Das wird uns nicht noch mal passieren.
Unterhaching - Arminia
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, hätten wir nach 10 Spieltagen (d.h. < 1/3 der Saison) bereits 1/3 der zum Aufstieg notwendigen 69 Punkte geholt.Letzte Saison haben 61 gereicht.
Wir hatten 50 und waren damit 11 Punkte hinter dem Aufstiegs und 11 Punkte vor dem Abstiegsplatz. -
2008/9 hat Paderborn 68 Punkte gebraucht, um den Relegationsplatz zu erreichen.
-
Zitat
Original von Flori
Letzte Saison haben 61 gereicht.
Wir hatten 50 und waren damit 11 Punkte hinter dem Aufstiegs und 11 Punkte vor dem Abstiegsplatz.Ganz davon abgesehen das in Liga 3 10 Spiele kein Drittel sind ...
-
Deswegen steht da auch ein Kleiner-als-Zeichen.
-
Hille und Hornig für Jerat und Burmeister.
Schön, dass Hille fit geworden ist!
-
Die Aufstellung des Tabellenführers:
Platins - Riemer, Appiah, Hornig, Salger - Schütz, Hübener - Schönfeld, Hille, Testroet - Klos -
Die Aufstellung von kicker.de, Positionen müssen so nicht stimmen, ich vermute sie spielen so:
Platins
Riemer - Hübener - Appiah - Salger
Schütz - Hornig
Hille - Testroet - Schönfeld
Klos -
Zitat
Original von SWB Zecke
Die Aufstellung von kicker.de, Positionen müssen so nicht stimmen, ich vermute sie spielen so:
Platins
Riemer - Hübener - Appiah - Salger
Schütz - Hornig
Hille - Testroet - Schönfeld
KlosHübener spielt wieder im Mittelfeld ...
-
heute erleben wir die Rückkehr der schönen Kombinationen: mein überoptimistischer Tip: 4:0 für Arminia
-
Na dann schaun mer ma, ich bin verhalten optimistisch. Mal sehen wie wir ins Spiel starten.
-
Ich bin froh wenn wir nen Punkt holen ...
-
Punkt wäre gut. Aber ich traue unseren Burschen auch drei zu...
-
Also momentan klingt das Spiel ja eher durchwachsen, aber Unterhaching kommt nicht durch, das dürfte uns in die Karten spielen. Irgendwann machen die schon nen Fehler. Und falls wir doch eins kassieren, können wir ja mittlerweile gut den Hebel umlegen. Also, auf gehts.
-
na toll, bis gerade lief alles ohne Probleme nun ist der Stream wieder weg...
-
-
Stream tot?
-
Ja
-
Stream kaputt!
-
stream ist platt
-
Mist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!