ZitatOriginal von DerLobbyist
Krämer hier vorzuwerfen, nach dem 2:2 auf Sieg zu spielen ist fahrlässig. Man kann nicht auf Halten spielen. Frontzeck hat das unzählige Male bewiesen. Der Gegner war nach dem Ausgleich psychologisch im Nachteil. Daher ist es absolut verständlich, dass man versucht, bei so einem Spielverlauf auf Sieg zu spielen.
Alle die jetzt meckern, würden bei anderer Spielweise genauso argumentieren, wie ich jetzt.
Topantwort! Wer vor Ort war hat gesehen, dass nur eine mannschaft in der zweiten halbzeit für einen Sieg in Frage kam , und das waren wir. Sich da komplett zurückzuziehen kannst du in der Situation keinem vermitteln. Hinterher ist man immer schlauer und wie wir spielen wenn wir uns zurückziehen wissen auch alle, wer sagt , dass wir uns dann nicht erst recht eine gefangen hätten. Die Ausrichtung war richtig, für mich nach wie vor von vornherein falsch aufgestellt.
Frage mich eh wie ein Inneverteidiger (Burmeister) nach 8 Spielen so platt sein kann, dass er nicht spielen kann. Als laufintensive Position sehe ich die IV nun wirklich nicht.
Hübener bitte nur noch imäußersten Notfall auf die 6, da haben wir sooo viele 6 er und er muss da trotzdem ran....Also dieses Spiel haben wir aus taktischen Gründen und aufgrund eines etwas schwächeren Spiels vpn Platin verloren, sie ihm aber gegönnt. Trainer und SPieler müssen nur aus solchen Fehlern lernen.
Mich wundert nur die unterschiedliche Grundeinstellung von Sport Manager und Trainer etwas und dass Hübener Platins derart öffentlich angreift...das geht gar nicht...