Der Vorverkauf für die Karten gegen die Preuxxen läuft an.
Er beginnt nächste Woche Mittwoch und Donnerstag für Mitglieder.
Ich war letztes Jahr beim Auswärtsspiel dabei und werde es mir dieses Mal auch nicht nehmen lassen. Allerdings sind die Telgter dieses Jahr deutlich stärker. Wir natürlich auch. Es wird ein ganz heißes Derby, wo die Fetzen fliegen. Ich freu mich tierisch drauf.
Von der Homepage:
ZitatAlles anzeigen
31.08.2012
Münster: VVK ab 5. September
Am Samstag, den 22. September (14:00 Uhr) gastiert Arminia Bielefeld beim SC Preußen Münster zum Spitzenspiel der dritten Liga. Der Vorverkauf beginnt nächste Woche Mittwoch.
Am 5. und 6. September (10:00 bis 18:30 Uhr) haben DSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein exklusives Ticket-Vorkaufsrecht. Pro Person werden zwei Tickets verkauft, d.h. wer Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, erhält ebenfalls nur zwei Karten. Dieser Vorverkauf findet ausschließlich im Fan- und Ticketshop des DSC in der SchücoArena statt. Ab Freitag, den 7. September (10:00 Uhr) beginnt der freie Kartenvorverkauf im Fan- und Ticketshop. Ein entsprechender Bestellschein für auswärtige Mitglieder und Dauerkarteninhaber wird zum Vorverkaufsstart auf der DSC-Homepage hinterlegt sein. Bis Dienstag (16:00 Uhr) nimmt zudem die Fanbetreuung die Bestellungen der Fanclubs (wurden separat angeschrieben) per E-Mail entgegen (fanbetreuung@arminia-bielefeld.de).
Für das Spiel in Münster hat der DSC ein Kontingent von 3400 Stehplatzkarten (Block I und J) und 200 Sitzplatzkarten erhalten. Exakt dieses Kartenkontingent hatte Arminia auch in der letzten Saison zur Verfügung gestellt bekommen und in wenigen Tagen abgesetzt. Stehplatzkarten kosten 12,10 Euro (ermäßigt: 9,90 Euro), Sitzplatzkarten sind für 24,20 Euro erhältlich.
Zum Derby fährt ein von der DSC-Fanbetreuung und dem AFC-Dachverband angebotener „Arminia Fan-Express" (Sonderzug). Die Fahrkarten kosten 9,00 Euro und sind ebenfalls ab Mittwoch im Fan- und Ticketshop erhältlich. Die regulären Tickets der deutschen Bahn wie z.B. Schönes-Wochenende-Tickets besitzen im eigens von Fans für Fans organisierten Sonderzug keine Gültigkeit. Die Fahrzeiten folgen.