Jetzt sollen sie wenigstens noch Taylor, Nazarov und Bischoff die Beine brechen, damit die wenigstens nicht aufsteigen.....
Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia
-
-
Zitat
Original von no-frills
Schämt Euch!!! Es ist ein Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mehr fällt mir dazu auch nicht ein, wer so ein derby so angeht.....
unglaublich!
das ist ein klassenunterschied! man schämt sich ja gegen so einen drecksverein
-
Fernseher ausgemacht... Kein bock mehr auf den Scheiß... Wie kann man bloss so eine Leistung am tag legen.. Bin ich froh, dass ich heute noch arbeiten musste und somit nicht zum spiel konnte.. Einfach nur Peinlich.. So eine leistung errinert an die Leistung unter Ziege und MVA...
-
-
Für die Grünen ist es ein Derby, für unsere "ein Auswärtsspiel". Das ist es was mich ärgert. Verlieren kann man immer - aber nicht so in diesem Spiel!
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Jetzt sollen sie wenigstens noch Taylor, Nazarov und Bischoff die Beine brechen, damit die wenigstens nicht aufsteigen.....Jetzt passt sich das Niveau hier auch noch der Spielweise von Arminia an.
-
Warum sitzt Testroet eigentlich auf der Bank? Der hat bestimmt mehr Bock auf Derby wie so manch anderer...
-
-
auf was wartet krämer? wechseln!
-
Das ganze Spiel zeigt, dass der bisherige Saisonverlauf nen Fake war! Gegen oben stehende Mannschaften reicht es einfach nicht!
-
Tolle Werbung für Arminia.
Da wird woanders darüber diskutiert, warum keine Zuschauer kommen.
Hier ist die Antwort.
Danke Arminia
Bin stinksauer -
-
die pennen alle. das gibt heute ne klatsche
-
müller ist grottenschlecht, dass mus krämer doch mal merken!
so ein spiel nimmt einem echt die ehre!
-
Zitat
Original von Exteraner
Jetzt passt sich das Niveau hier auch noch der Spielweise von Arminia an.
Was will man von einem 21 jährigen, der gerade einmal die ersten Barthaare bekommt, erwarten?
-
-
Bitte abpfeifen
-
Wenn es so weitergeht, fliegt noch einer von uns vom Platz.
Jetzt noch 3 Abwehrspieler einwechseln, damit es nicht noch dicker kommt.Klasse Elfmeter für lyxjzbfuiw
-
Hübener stellt sich auch ziemlich dämlich an.
-
-
die Popelfarbenen werden noch 3 Tore schiessen, wenn das so weitergeht.
Bei unseren Blauen kommt kein Pass an...dafür in der Abwehr ungeschickt
-
Verlieren ja aber nicht so...
-
ich hab mich ncoh NIE!!!! so geschämt arminie zu sein wie heute :(:(
einfach nur peinlich
-
-
So hoch hat Arminia noch nie gegen die Schweine verloren!
Ein Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So eine Blamage können die nicht wieder gutmachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!