ZitatAlles anzeigenOriginal von Chucky
Arminia hat ja wieder eine Ticketaktion gestartet, was ich jetzt erst gelesen habe, nur für Dauerkarteninhaber. Also manchmal Frage ich mich, denkt dieser Verein nach???
Man will jeden Fan wieder zurück gewinnen??? Die Dauerkarteninhaber können die Tickets natürlich nur in Bielefeld abholen, nur kommen nicht alle aus Bielefeld. Desweiteren wurden ja nicht viele Dauerkarten gekauft.
Ich finde man hätte alle die Karten bis Mittwoch hatten, die Möglichkeit geben können, eine 2 Karte zu holen für den halben Preis, solange man Karten bekommen kann.
Klar geht auch nur in Bielefeld, aber so hätten es wahrscheinlich mehr genutzt.
Wir sind erster es kommen kaum 10.000 Zuschauer ins Stadion, glaubt keiner an die Truppe? Oder haben viele keine Lust mehr und glaubt man generell an diesen Verein nicht mehr??
KLUGSCHEIXX:
Wir sind zweiter und wollen wieder erster werden. Ausserdem ist der Gegner eben Babelsberg und im Tabellenkeller. Zudem ist das Wetter -zumindest heute- auch eher bescheiden.
Die Berichterstattung speziell von Herrn Fritz in der NW ist auch eher keine Werbung für den DSC.
Die Aktion ist doch ok. Spricht halt eine bestimmte Klientel an. Aus. Wer ins Stdion will, geht auch hin...