Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Babelsberg

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von PattyG
    Zusammenfassend muss man ja sagen, das interesse ist eingeebbt. Wie bekommt man die Zuschauer wieder ins Stadion? Ich glaube alleine sportlicher Erfolg (in dieser Liga) ist es nicht.

Was irgendwie fehtl ist slebstvertrauen in die eigene Sache. Klar will man oben mitspielen, aber dabei nimmt man eher den passiven part...ich glaube, wenn man auf dem Rasen um jeden Zentimeter KÄMPFT, und das tun sie ja, währs ganz gut wenn diese Einstellung auch neben dem Platz vorgelebt wird. Kommentare, wie: Wir können nicht jeden Gegner aus dem Stadion hauen..., erscheinen eher, als würde man sich vorher schon für ein schlechtes Spiel entschuldigen....

..besser währe doch..wir versuchen jeden Gegner aus dem Stadion zu hauen ^^, das schliesst eventualitäten mit ein und deckt sich mit der offensiv Ausrichtung unserer ersten Niederlage.

Was für'n Kappes. Wenn man sich zu viele Gedanken über die Wirkung macht, dann bleibt die Spontanität auf der Strecke und das kann auch die ausgefeilteste Kommunikationsstrategie nicht mehr reparieren. Schau dir das Video an, Krämer kommt absolut sympathisch und authentisch rüber. Gesagt hat er übrigens nicht, dass man nicht jeden Gegner schlagen könne, sondern dass die Mannschaft dazu immer viel investieren muss. Im Text gibt die NW das auch richtig wieder, die Überschrift ist 1) noch nicht einmal ein richtiges Zitat und 2) sinnentstellend.

Vor nicht allzu langer Zeit hat ein anderer Vertreter des Vereins ein gutes Gegenbeispiel abgeliefert, also ein schlechtes. Ich sage mal vorsichtshalber vorweg, dass es mir hier und jetzt nicht um den Inhalt geht.

Zitat

Original von pressesprecher
    UHLIG: Der ehemalige Geschäftsführer Roland Kentsch hatte mich zum 1. Juli 2009 als Pressesprecher eingestellt. Es folgten dann Heinz Anders und Ralf Schnitzmeier in der Geschäftsführer-Position. Loyal und sachlich habe ich mit ihnen gearbeitet. Ich habe mir von allen eine Menge abgucken können. Es war sehr lehrreich für mich.

Das ist entweder so krampfig, dass der nächste Stuhlgang die Finanzprobleme des Vereins signifikant reduziert, wenn er vorher nur genug Kohlenstoff zu sich nimmt, oder redigiert. Eines ist es aber ganz sicher nicht: authentisch. "Loyal und sachlich habe ich mit ihnen gearbeitet." Leidenschaftlich wie ein Lebenslauf. So etwas kommt dann eben dabei raus, wenn man vor lauter Gedanken um die Wirkung der eigenen Worte bloß keinen Fehler machen will. Also lass den Krämer mal so reden, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Vogelwild ist das ja nun auch nicht, er hat da meist eine sehr gute Balance.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

• Bla, bla, bla... Glaubt ihr ernsthaft, 99% der Leute interessiert so eine Scheiße? Dritte Liga tut sich halt nicht jeder an, wer kann und will geht ins Stadion und fertig. Der Rest lässts halt sein. Sicher hat sich der Verein in der Vergangenheit nicht immer professionell profitiert, aber da sind wir bei weitem nicht die einzigen. Wenn der sportliche Erfolg da ist, kommen auch mehr Leute. Und sportlicher Erfolg heißt in unserer Position Aufstieg.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Back to topic: Da noch nix streamt oder tickert: Hat jemand die Aufstellung ???

Edith gibt an, das der Kicker an diese Aufstellung laut Vorschau glaubt:

Platins - Riemer, Hübener, Burmeister, Salger - Schütz - Schönfeld, Jerat, Testroet, Hille - Klos

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Back to topic: Da noch nix streamt oder tickert: Hat jemand die Aufstellung ???

Edith gibt an, das der Kicker an diese Aufstellung laut Vorschau glaubt:

Platins - Riemer, Hübener, Burmeister, Salger - Schütz - Schönfeld, Jerat, Testroet, Hille - Klos

Ich glaube eher das Testroet nicht spielt und Agymeang für ihn drin ist.

• Zitat

Original von inno1001
    nun läuft der Stream im wdr :)

für mich wäre die Anreise einfach meistens etwas zu weit, deshalb freue ich mich immer, wenn ich bewegte Bilder von der Alm bekomme

Beimir leider nicht :nein:, was muss ich tun?
    angeblich hätte ich nicht die benötigten plug ins ?????

• kann man ganz gut gucken finde ich - klicke mal auf der sportschau-seite, wo die 3 stream-fenster sind, unten rechts auf dieses kamera-symbol (da wo video - live steht), dann geht ein neues fenster auf. da kann man dann die fenstergröße einstellen. das bild in dem neuen Fenster ist viel besser. hier der direkte link:

http://www.sportschau.de/Medie…ldgegenbabelsberg100.html

• Ist okay, der Kommentator labert nur den letzten Müll.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    kann man ganz gut gucken finde ich - klicke mal auf der sportschau-seite, wo die 3 stream-fenster sind, unten rechts auf dieses kamera-symbol (da wo video - live steht), dann geht ein neues fenster auf. da kann man dann die fenstergröße einstellen. vollbild ist zu groß, dann sinds echt nur pixel.

In dem neuen Fenster auf "L" klicken und dann auf Vollbild, dann isses richtig gut!

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!