oje Abwehr jetzt ohne Hübener und Hornig
Arminia - Babelsberg
-
-
Schon der zweite verletzungsbedingte Wechsel. Hoffentlich reicht bis kommende Woche. Ein Derby ohne Hornig und Hübener wäre weniger schön.
-
Zitat
Original von micr0
kerl was fürn pech heut mit den verletzungenPech? Ich finde, der Schiri ist etwas zu lasch beim Einsteigen der Babelsberger!
-
Zitat
Original von micr0
kerl was fürn pech heut mit den verletzungenWas hat Schuetz ?
-
yesss
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaa
-
Yeahhhhhhhhhh
-
Was n Dusel
-
-
Zitat
Original von TINNEFF
In dem neuen Fenster auf "L" klicken und dann auf Vollbild, dann isses richtig gut!
Vielen Dank! Besser jetzt!
-
Pause: Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Ist okay, der Kommentator labert nur den letzten Müll.Hab mal versucht den ASC-Stream mit dem WDR - Bild zu kombinieren ;), leider hinkt der Ton doch ziemlich hinterher.
-
-
Verdiente Führung, hoffentlich brennt nichts mehr an in der 2. HZ. Die Verletzungen sind natürlich äußerst ärgerlich, sah aber nicht so aus als wäre es was extrem dramatisches bei Hübener. Bei Schütz hab ich gar keine Ahnung, erst lag Riemer aufm Boden und dann war plötzlich Schütz raus, bei Kicker stands auch falsch.
Und ich vermisse das Stadion jetzt schon, das wie kalter Entzug hier.
-
stark gespielt den Konter! Sauber!
-
Schöner Spielzug !!!! Super
-
-
Das war wirklich richtig klasse gespielt und eine Leichtigkeit für unseren Torjäger.
-
Bitte Klos rechtzeitig rausnehmen
-
Die Babelsberger treten wie Ackergäule....
-
-
2:0 durch Klooooos, feine Sache!
-
Die Verletzungen/Auswechslungen so wegzustecken...Hut ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!