Eller
Arminia - Babelsberg
-
-
Elfmeter für unsere Arminia
3:0
-
Yess
-
-
Deckel druff
-
HEIMSIEG!
-
Die Babelsberger haben Toure auf'm Platz
-
Bis jetzt sieht es endlich mal nach einem verdienten sprich überzeugendem Heimsieg aus. Geile Sache!
-
Der Schiri lässt den Vögeln echt alles durchgehen, nur am treten sind die......
-
Brutales Foul an Schönfeld. Irgendwann muss der Schiri reagieren, selbst wenn er aus Berlin kommt!
-
-
da sollten noch 2 Tore dazu kommen sonst könnte Morgen der 1 Platz wider weg sein
-
Zitat
Original von Neu Amin
da sollten noch 2 Tore dazu kommen sonst könnte Morgen der 1 Platz wider weg seinDu kannst den Hals auch nicht vollkriegen, oder? Wir führen 3:0, was will man mehr?
-
Zitat
Original von Craig
Die Babelsberger haben Toure auf'm Platzirgenwo habe ich diesen namen schon mal gehört, nur wo????
-
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Du kannst den Hals auch nicht vollkriegen, oder? Wir führen 3:0, was will man mehr?
Setze doch Bitte deine Brille auf was steht da ??
-
Nen Haufen Wörter ohne Satzzeichen und mit Rechtschreibfehlern.
-
Kann der Kommentator die Tabelle nicht lesen?
-
-
Woher kene ich nur diesen Toure?????????
-
Hat mal für uns (grottenschlecht) gespielt.
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Hat mal für uns (grottenschlecht) gespielt.Ach komm, so einn Griepe hätte Arminia doch nieeeeeeemals verpflichtet
-
Vielleicht war er auch nur Platzwart.
-
Babelsberg hat aber auch ziemlich harmlos gespielt. Der Elfer war so ein kleines Geschenk vom Schiri.
Insgesamt halt typischer Drittligafußball mit Licht aber auch viel Schatten.
Auf jeden Fall hat die Aktion "Die 1 muss stehen" nicht viel Wirkung gezeigt. 7.400 Zuschauer ist schon erstaunlich niedrig. Ich denke mal, da hat der Livestream auch den einen oder anderen Zuschauer gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!