ZitatOriginal von Eddie666
Aber nehmen wir mal an, das ginge *g* also dann hab ich mehrere Möglichkeiten. Entweder ich reiß' das Zeitungsaustragen gelangweilt runter, was wohl heißt, dass Zeitungsaustragen weiterhin meine Zukunft is
Solange, bis Du vor lauter Frust die Zeitung wechselst. Was einem Wechsel von Sinisterra entsprechen würde. Das wäre dann in dem Fall von Dir auch ein absolut nachvollziehbarer Schritt. Und vermutlich würdest Du Dich dann bei Deinem neuen Arbeitgeber erstmal so richtig 'reinhängen, um zu beweisen, daß Du es eben doch kannst. Mal schauen, ob wir das bei Sinisterra in Zukunft auch erleben - wenn er weg ist...
ZitatOriginal von Eddie666
oder aber ich reiß mir dermaßen den ARSCH auf, werde der beste Zeitungsausträger ever seen, so dass mein Chef gar nicht anders könnte, als mich zu befördern.
Jawoll. Zum Ober-Zeitungsausträger! Und weil Du dann Deinen Job als Zeitungsausträger so toll gemacht hast, nach Meinung Deines Chefs möglicherweise sogar viiiiiel besser als den vorherigen, giltst Du dann eines Tages als Zeitungsausträger als dermaßen unentbehrlich, daß überhaupt keiner mehr auf den Gedanken kommt, daß Du vielleicht etwas anderes tun könntest. Ne c'est pas...?
Ciao, Toto