Warum spielt eigentlich Jesus Sinisterra nie?


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Auf der offiziellen Alm-Site ist heute folgendes zu lesen:


    Zitat

    Edelreservist Jesus Sinisterra ist bereits am Sonntag in die USA geflogen und spielt dort mit kolumbianischen Nationalmannschaft gegen Honduras.


    Warum wird denn Sinisterra für die kolumbianische Nationalmannschaft aufgeboten, obwohl er bei uns nie spielt?
    Ich bitte um Aufklärung. :rolleyes:


    Sooo schlecht ist die "Nati" von Kolumbien doch auch nicht! :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Vermutlich müssen wir diesbezüglich einfach Benno vertrauen. Bei den Amas soll er ja wohl nicht immer durch besonders grosses Engagement aufgefallen sein.
    Allerdings muss man sagen, dass diese Motivationsprobleme bei den Amas wohl einige haben.


    Lange Rede kurzer Sinn. Ich weiss auch nicht warum er nicht spielt und hoffe nur, falls er den Verein wechseln sollte, nicht woanders einschlägt wie eine Bombe.

  • Genau dies bezüglich sagte ich ja auch einer der "besten Verteidiger auf´der Linken seite Nord- Südamerikas"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Er spielt nicht, weil es "seine" Postition in Möhlmanns Konzept anscheinend nicht gibt. Dabei hätte ich ihn schon gerne mal geshen. Nur momentan ist sicherlich nicht die Zeit für Experimente.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Er spielt nicht, weil es "seine" Postition in Möhlmanns Konzept anscheinend nicht gibt.


    Ach so...? Komisch, irgendwie höre ich das in letzter Zeit über verschiedene Spieler - wobei man sich dann echt fragen muß, warum diese dann überhaupt hierher geholt wurden! Ist ja nicht bloß ein einziger. Wobei ich ein klares Konzept sowieso derzeit nicht erkennen kann. Momentan basiert zumindest offensiv doch das meiste nur auf Zufällen! Ein bißchen Planung könnte da wirklich nicht schaden. Scheint ja für die laufende Saison leider nicht funktioniert zu haben...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • also ich hab ihn bis jetzt 3 mal spielen sehen.


    das erste mal in der vorbereitung gegen den sc verl da hat er mir richtig gut gefallen,
    dann hab ich ihn noch einmal bei den amas gesehn da hat er mich nicht so wirklich überzeugt
    und dann hab ich ihn noch gegen gütersloh gesehn da war ich auch nicht sonderlich von ihm begeistert.


    was mir aber beim spie gegen verll gleich aufgefallen ist, das er richtig schnell ist, naja insgesamt meine ich sollte man ihn nicht weg geben weil er doch nicht wirklich schlecht ist und für uns find ich vielleicht wichitg werden könnte wenn er doch auch mal richtig in der bundesliga spielen würde, und vertrauen bekommen würde ! ! !

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Sieht man ja bei Momo! Bei den Amas war er auch nicht grade der Stärkste und kann nun in der Bundesliga mithalten... ich sehe es schon kommen, bald gehen Sadovic etc. auch, weil sie bei den Amas "nichts bringen", ich finde sowas lächelich und man sollte den Sinesterra ruhig mal z.B. gegen Hannover (da sind wir hoffentlich gerettet) bringen!!!

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Warum wird denn Sinisterra für die kolumbianische Nationalmannschaft aufgeboten, obwohl er bei uns nie spielt?


    ganz einfach: in der kolumbianischen Nationalmannschaft wird spanisch gesprochen und nicht deutsch wie bei Arminia ....


    Nun, das ist jetzt so aus der Ferne mal eine Vermutung von mir. Irgendwo habe ich gehört, dass er heimweh hatte, er sich nie richtig eingelebt hat und wegen seiner Sprachprobleme Verständigungsschwierigkeiten hat.... das ist wohl Benno zu risikoreich - nachher endet dass wie bei Olli Isoaho und er ruft "Ole" oder sowas wenn er denn Ball annehmen will....


    hier noch mal was aus dem kicker vom 21.11.2002:

    Zitat

    Anders sieht es bei Jesus Sinisterra (26) aus. Der Kolumbianer (bislang acht Bundesliga-Minuten), der für 250 000 Euro für zwei Jahre vom argentinischen CA Banfield ausgeliehen wurde, bekommt auf der linken Seite kein Bein auf den Boden. Bei Möhlmann ("Er bringt keinen Schwung nach vorne, nach hinten sind Unebenheiten da") hat er "nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich an einen Wechsel auf dieser Position denken kann". Auch bei seinen Oberliga- Einsätzen habe Sinisterra "nur mitgespielt, mehr nicht", kritisiert der Coach, der auch die fehlende sprachliche Integration bemängelt. Die Situation stellt niemanden zufrieden. Möhlmann hat ein Gespräch angekündigt, will die Frage klären, "ob wir gemeinsam weiter machen sollen, oder ob wir uns vorzeitig trennen". Letzteres schließt Sinisterra-Berater Johny Baez zumindest in dieser Saison aus. "Jesus wird zur Winterpause bestimmt nicht weggehen. Er muss sich in Bielefeld durchbeißen", fordert er.


    hat sich womöglich nichts geändert....


    oder aus der NW vom 11.10.2002


    Zitat

    Jesus Sinisterra: Sieben Minuten in München stehen als Leistungsnachweis in der Statistik. Ein bisschen wenig in Anbetracht der Absicht der DSC-Verantwortlichen, den Kolumbianer als Nummer eins für die linke Außenbahn zu verpflichten. Sprachprobleme wirken zudem hemmend – „Jesus wird sich erst integriert fühlen, wenn er mitreden kann“, hat auch Möhlmann erkannt.


    Weiß jemand, ob sich an seinen Sprachproblemen etwas geändert hat?

  • Neuzugänge des DSC Arminia Bielefeld spielen in den Bundesligaplanungen nur Nebenrollen



    VON RAINER KLUSMEYER


    Bielefeld. Erstes Oktober-Spiel 2001: Arminia Bielefeld gewinnt bei der SpVgg Greuther Fürth mit 1:0. Fatmir Vata leistet die sehenswerte Vorarbeit zum Siegtreffer, Ansgar Brinkmann, Rüdiger Kauf, Christoph Dabrowski und Erhan Albayrak erkämpfen mit intelligenter Mischung zwischen Offensiv- und Defensivaktionen die Mittelfelddominanz. Erstes Oktober-Spiel 2002: Arminia geht bei Borussia Mönchengladbach 0:3 unter, Maciej Murawski und Benjamin Lense werden vorzeitig ausgewechselt.
    Die Personalien belegen mehr als die nackten Resultate einen gravierenden Unterschied zwischen der Arminia des Vorjahres und dem aktuellen Team: Bildeten die Neuzugänge 2001/02 das Grundgerüst der Aufstiegsmannschaft, spielen die neuen Akteure der Serie 2002/03 zurzeit nur Nebenrollen in den Planungen von Benno Möhlmann.


    „Die Situation ist ja auch nicht vergleichbar“, meint der Trainer des Bundesligaaufsteigers. „Damals haben wir für mehrere Positionen gezielt Spieler geholt, die unsere Qualität nach einer ganz schlechten Serie entscheidend verbessert haben und nicht umsonst ja auch jetzt noch die Basis für eine Mannschaft bilden, die das Zeug zum Klassenerhalt hat.“


    Diesmal sei es mehr darum gegangen, „ohne viel Geld“ Spieler zu finden, die „uns in der Breite weiter gebracht haben“. Dass die meisten Neu-Arminen bislang nur zu Teilzeitjobs auf den Bundesliga-Spielfeldern gekommen sind, kann Möhlmanns Optimismus nicht mindern: „Ich bin überzeugt, dass wir auch diesmal Leute geholt haben, die auf Dauer für den Verein Verstärkungen sein werden. Die Bilanz der Neuzugänge nach Ablauf der 100-Tage-Frist, die als Erprobungsphase gilt.


    Maciej Murawski: Der polnische Nationalspieler beeindruckte in der Vorbereitungsphase mit Spielverständnis und variabler Einsetzbarkeit im Defensivverbund. Beim Auftakt-3:0 über Werder Bremen bestätigte der WM-Teilnehmer diesen Eindruck, kam ab dem 2:6-Debakel bei Bayern München aber aus der Erfolgsspur. Für einen Mann mit internationaler Erfahrung besonders enttäuschend die Leistung auf dem Gladbacher Bökelberg, als sich der 28-Jährige nicht an die taktischen Vorgaben hielt.


    Rade Bogdanovic: Nach den bisherigen Kurzauftritten des Jugoslawen ist verständlich, warum Bremens Coach Thomas Schaaf keine Verwendung mehr für ihn hatte. Der dreimalige Nationalspieler wirkt unbeweglich, scheint keine Bindung zu Spiel und Mitspielern zu finden, entwickelt somit keine Torgefahr.


    Jesus Sinisterra: Sieben Minuten in München stehen als Leistungsnachweis in der Statistik. Ein bisschen wenig in Anbetracht der Absicht der DSC-Verantwortlichen, den Kolumbianer als Nummer eins für die linke Außenbahn zu verpflichten. Sprachprobleme wirken zudem hemmend – „Jesus wird sich erst integriert fühlen, wenn er mitreden kann“, hat auch Möhlmann erkannt.


    Benjamin Lense: Ein gutes Heimdebüt beim 1:0 gegen Wolfsburg – und schon war der Ex-Darmstädter Perspektivspieler für die WM 2006 im Team von DFB-Trainer Uli Stielike. Erster Einsatz im Nationaltrikot beim 1:2 gegen den türkischen Nachwuchs sowie das Bundesliga-Spiel in Mönchengladbach belegten: Der 23-Jährige hat noch einen weiten Weg bis zur Bundesligareife, besitzt aber bei behutsamer Förderung sehr gute Perspektiven.


    Torjus Hansén: Wie Sinisterra ein international erprobter Akteur, für dessen Verpflichtung der DSC lange kämpfte. Wie bei Murawski und Lense aber folgte einem gelungenen Einstand – Abwehr-Stabilisator beim 1:0 über Wolfsburg, Torschütze im DFB-Pokalspiel in Saarbrücken – der baldige Rückschlag in Form von Beteiligung an Gegentoren bei den Spielen gegen Hertha BSC (0:1) und vor allem in Stuttgart (0:3). Dennoch: Wenn der Norweger verinnerlicht, dass die Bundesliga keine gedanklichen Pausen erlaubt, hat er die Qualitäten zum Defensiv-Stammspieler.


    Du-Ri Cha: Auch der Südkoreaner weckte hohe Erwartungen mit einem sehr guten ersten Punktspiel im DSC-Trikot, dem 1:1 in Kaiserslautern, als der Bum-Kun-Cha-Sohn freie Räume zu Sprints und Dribblings nutzte. Auf der Alm gegen Schalke bekam der WM-Teilnehmer taktische Grenzen aufgezeigt. Mit 22 Jahren ist Cha eine Investition in die Zukunft, sollte mit seiner Lernfähigkeit in der Lage sein, schnell zu einer Erstliga-Persönlichkeit zu reifen.


    Bernd Gerd Rauw und Sasa Janic: In der Zweiten Liga bei Alemannia Aachen (Rauw) und SSV Reutlingen (Janic) herausragend, in der Bundesliga beim DSC jeweils nur sporadisch in den 18-er Kader nominiert. Der Versuch, den Perspektivspielern über die Oberligamannschaft Spielpraxis zu verschaffen, brachte äußerst bescheidenen Erfolg. Rauw und Janic, der mit einer Bänderdehnung im Knie vorerst ausfällt, standen bei den Auswärtspleiten in Wattenscheid (3:5) und Bochum (0:3) im Amateurteam.



    Quelle: http://www.nw-news.de/news/spo…inia/103426201216783.html

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Berater des Kolumbianers erteilt Interview-Verbot



    Herzlake. Der kleine Mann mit der Glatze zieht immer wieder die Blicke auf sich. Wenn Jesus Sinisterra am Ball ist, schauen alle hin. Mitspieler, Trainer, Physiotherapeuten oder Journalisten – jeder ist gespannt auf die Fähigkeiten des Kolumbianers, der Arminia Bielefelds spektakulärster Neuzugang sein dürfte.
    Ansgar Brinkmann ist nach den ersten Eindrücken sehr angetan und übt mit dem Kolumbianer schon jene Flügelwechsel, die in der ersten Liga die Konkurrenz durcheinander bringen sollen. „Das wird einer, der kann was“, so Brinkmanns Urteil. Benno Möhlmann hält sich noch zurück. „Jesus muss sich in dieser ersten Woche erst einmal akklimatisieren und alle kennen lernen“, sagt der DSC-Trainer, der Sinisterras Ballsicherheit und gutes Pass-Spiel lobt.


    Wenn er auch nicht die Klasse von Roberto Carlos hat, so ist die Ähnlichkeit mit dem brasilianischen Nationalspieler frappierend. Beide sind kahl, Linksfüßer, knapp über 1,70 Meter groß und mit imponierender Wadenmuskulatur ausgestattet. Doch während der Star von Real Madrid keine Mikrofone scheut, bleibt Jesus Sinisterra stumm. Interviewverbot. Er dürfe nicht mit Journalisten sprechen, lässt der Neu-Armine über den argentinischen Trainingsgast Frederico Santana mitteilen. So sei es mit dem Berater abgesprochen. Der gibt sich am Telefon auskunftsfreudiger und beeilt sich, das Skepsis auslösende Redeverbot zu relativieren. „Es soll nichts falsch übersetzt werden“, sagt Johnny Baez, ein Spanier, der von Frankfurt aus einige südamerikanische Profis vertritt und Sinisterra in Argentinien für die Bundesliga entdeckt hat. Dort herrsche derzeit absolute Depression, so Frederico Santana: „Die Spieler werden nicht mehr bezahlt und versuchen natürlich zu wechseln.“


    Sinisterra unternahm bereits im vergangenen Winter einen ersten Versuch, in der Bundesliga Fuß zu fassen. „Er hat bei Schalke und dessen Manager Rudi Assauer einen guten Eindruck hinterlassen“, berichtet Baez. Trainer Huub Stevens habe sich Sinisterra sogar vor Ort noch angesehen. „Nachher hieß es aus Schalke, man wolle keine Südamerikaner mehr verpflichten. Wahrscheinlich, weil Matellan nicht eingeschlagen hatte“, mutmaßt Baez.Im Nachhinein ist der Spielerberater froh, dass es nicht geklappt hat: „So ist er in Bielefeld gelandet, dort passt er gut hin.“ Sinisterra sei ein sehr disziplinierter und zurückhaltender Typ, sagt Baez und bestätigt damit den ersten Eindruck aus Herzlake. An dem Kolumbianer, der – wenn überhaupt – mit seinem Zimmernachbarn Marcio Borges spricht, fällt lediglich der für viele Südländer übliche Goldschmuck auf. Zwei Ringe links, einer rechts, dazu ein Armband und eine Halskette aus dem kostbaren Edelmetall.


    Der Schmuck mag ein Zeichen dafür sein, dass Sinisterra „ein Fußballer von der Straße war, der es aus einem kleinen Dorf 1.000 Kilometer entfernt von Bogota bis in die argentinische erste Liga geschafft hat“, wie sein Berater sagt. Doch nicht nur sportlich habe der 26-Jährige etwas zu bieten. „Er ist gebildet, hat ein Studium der Industriemechanik und Computertechnik abgeschlossen“, weiß Baez zu berichten. Dann sollte es nicht schwer fallen, in Kürze Deutsch zu lernen, um sich selbst darzustellen – sportlich und verbal, denn Arminias Kolumbianer macht neugierig.



    Quelle: http://www.nw-news.de/news/sport/arminia/10257149023644.html

  • Arminia Bielefeld


    Abgänge: Momo Diabang (VfL Bochum), Artur Wichniarek (Hertha BSC Berlin), Michael Sternkopf, Dirk Flock, Ilija Aracic, Rade Bogdanovic (alle unbekannt)
    Mögliche Abgänge: Jesus B. Sinisterra (Wacker Burghausen), Sasa Janic (unbekannt)
    Zugänge: Roland Benschneider (Eintracht Trier, Vertrag bis 2006)
    Mögliche Zugänge: Nico Frommer (SSV Reutlingen), Thomas Neubert (Dynamo Dresden), Sebastian Radtke (TeBe Berlin), Nico Patschinski (FC St. Pauli), Andrzej Niedzielan (Gornik Zabre/Polen), Georgi Chilikov (Levski Sofia/Bulgarien), Mickael Pagis (FC Sochaux), Mamadou Bagaoyoko (Straßburg), Amin Mohtashani (Peykan Teheran), Tomislav Maric (VfL Wolfsburg)


    Quelle: http://www.sport1.de/coremedia…rse_20teil_202_20mel.html

  • Ich habe Jesus auch ein oder zwei Mal spielen sehen. Da hat er so einigermaßen gespielt. Also rennen konnte er. Sogar richtig schnell. Aber von der Technik her war Jesus damals noch nicht so ganz fit. Wie Jesus jetzt im Training ist, weiß ich nicht. Habe auch schon lange nix mehr gehört.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Die ist scheinbar derart überbesetzt, dass man nicht mal den Versuch machen sollte, einen Nationalspieler aufzustellen. Ist mir schon irgendwie unverständlich, schliesslich spielen die in Argentinien auch nicht nur Murmeln. Nun kann man die Qualität schlecht beurteilen, aber Jesus war angeblich einer der 4 besten Spieler auf seiner Position in Argentinien.


    Ich habe das Gefühl, es liegt ausschließlich an der sprachlichen Barriere. Denn mal ehrlich, es kann ja wohl nicht sein, dass Sinisterra so schlecht ist, dass er weder zu Marek Heinz, noch zu Janic eine Alternative darstellt :wall: !!! Da muß man bei der Verpflichtung schon förmlich Tomaten auf den Augen gehabt haben :pillepalle: .


    Es ist wohl so, wenn ein Spieler erst mal unten durch ist, bekommt er auch bei Benno keine Chance mehr.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Hobday
    Er spielt nicht, weil es "seine" Postition in Möhlmanns Konzept anscheinend nicht gibt. Dabei hätte ich ihn schon gerne mal geshen. Nur momentan ist sicherlich nicht die Zeit für Experimente.


    Nur wieso hat man ihn dann nicht verpflichtet. Entweder er ist die größte Flasche (woran ich nicht glaube) oder ein verantwortlicher hat sich doch recht deutlich vertan! :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Richie
    scheinbar derart überbesetzt, dass man nicht mal den Versuch machen sollte, einen Nationalspieler aufzustellen.


    Treffend kommentiert! Ehrlich gesagt ist mir das auch völlig unverständlich. Ich meine - Flops können durchaus mal vorkommen, aber: Wenn Sinisterra wirklich so schlecht wäre - warum spielt er dann noch für seine Nationalmannschaft?!? Da er das allerdings offenbar tut, möchte ich wirklich mal wissen, was sich Möhlmann bei der Sache eigentlich denkt. Denn dann kann Jesus doch eigentich gar nicht so übel sein. Aber offenbar möchte man statt dessen lieber jemand anderen verpflichten und läßt solange notfalls auch mal lieber irgendwelche Graupen spielen. Verstehe ich echt nicht...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Arminia Bielefeld
    Mögliche Abgänge: Jesus B. Sinisterra (Wacker Burghausen)


    Irgendwie scheint Burghausen zu viel Geld zu haben. Ivanovic, Sinisterra, Gospodarek... das wäre dann schon der dritte mit Sicherheit nicht ganz billige Neuzugang. Und das zu einem Zeitpunkt, wo doch auch für Wacker Burghausen die Ligazugehörigkeit für das nächste Jahr noch nicht ganz endgültig geklärt ist. Wenn das alles so stimmen sollte, dann frage ich mich doch, was wir hier eigentlich falsch machen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Treffend kommentiert! Ehrlich gesagt ist mir das auch völlig unverständlich. Ich meine - Flops können durchaus mal vorkommen, aber: Wenn Sinisterra wirklich so schlecht wäre - warum spielt er dann noch für seine Nationalmannschaft?!? Da er das allerdings offenbar tut, möchte ich wirklich mal wissen, was sich Möhlmann bei der Sache eigentlich denkt. Denn dann kann Jesus doch eigentich gar nicht so übel sein. Aber offenbar möchte man statt dessen lieber jemand anderen verpflichten und läßt solange notfalls auch mal lieber irgendwelche Graupen spielen. Verstehe ich echt nicht...


    Ciao, Toto


    Interessant hierbei ist, der gute Leandro ist derzeit wohl eher auf dem Sprung nach Hannover (laut KICKER), nicht nach Bielefeld. Ausserdem hat er ein Angebot für einen Profivertrag beim BVB.


    Na Herr vonHeesen, geht uns da mal wieder ein "fast sicherer" Neuzugang durch die Lappen :pillepalle: ???


    Vielleicht können wir ja im nächsten Jahr beim DFB beantragen, die linke Seite in der BuLI nicht mehr zu besetzen :wall: .


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sinnestera ist mit Sicherheit 'n Guter. Aber Benno hat eben sein Konzept. Da passt er leider nicht rein. Immer wieder kurios, dass dort solche wie Rade reinpassen... *lol*
    Allerdings solle man sich auch bei den Amateuren aufdrängen, fehlende Motivation kann ich als Trainer nicht einfach hinnehmen. Und wenn Jesus dort ein Feuerwerk abgebrannt hätte, das Benno an ihm einfach nicht vorbeigekommen wäre, dann hätte sich auch ein Platz gefunden.
    Auch für die Ammas gilt - so denkt Benno vielleicht - wer da nicht mit dem gleichen Elan und der gleichen Begeisterung rangeht, was soll der in der Ersten?
    In der Bundesliga werden oft Spieler an die Amateure abgegeben, teils, um ihnen mal wieder Leben einzuhauchen, siehe Amoroso, als der bei den Ammas mal ran musste, ist er erstmal aufgewacht *gg* die Jungs, die quasi "strafversetzt" werden tun natürlich alles, um sich wieder für die Erste aufzudrängen.
    Und Jesus tut dies eben nicht...

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Eddie666
    Allerdings solle man sich auch bei den Amateuren aufdrängen, fehlende Motivation kann ich als Trainer nicht einfach hinnehmen.


    Eddie, ich weiß ja nicht... Stell' Dir mal vor, Dein Chef käme plötzlich auf die Idee, Dich morgens die Zeitung austragen zu lassen. Wie wäre es dann wohl um Deine Motivation bestellt...?!?


    Ist auch immer eine Frage dessen, was noch akzeptabel ist. Als Nationalspieler würde ich mich auch ein wenig wundern, wenn ich bei einem Abstiegskandidaten in der vierten Liga spielen sollte...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    [QUOTE]Original von Eddie666
    Eddie, ich weiß ja nicht... Stell' Dir mal vor, Dein Chef käme plötzlich auf die Idee, Dich morgens die Zeitung austragen zu lassen. Wie wäre es dann wohl um Deine Motivation bestellt...?!?


    *LOL* wat 'n Vergleich... :lol:
    Aber nehmen wir mal an, das ginge *g* also dann hab ich mehrere Möglichkeiten. Entweder ich reiß' das Zeitungsaustragen gelangweilt runter, was wohl heißt, dass Zeitungsaustragen weiterhin meine Zukunft is (müsste nich sein) oder aber ich reiß mir dermaßen den ARSCH auf, werde der beste Zeitungsausträger ever seen, so dass mein Chef gar nicht anders könnte, als mich zu befördern. Öde ich nur rum, bestätige ich Chefs Urteil, ich kann eh nich mehr als Zeitungsaustragen.


    *immer noch LOL@Vergleich*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!