Arminia will Rink und Reichenberger
Oh nein,
aus sicherer quelle weiss ich dass tvh und benno als ersatz für artur und momo paulo rink und thomas reichenberger verpflichten wollen. mehrfach hörte ich das schon auf radio bielefeld. für den sturm sollen dazu nur noch die talente neubert und radcke geholt werden.
Hinweis von KSV-Jens
Hallo liebe Forumler,
beachtet bitte, daß Dabros Posting oben, wie von mir mehrfach erwähnt, eine Falschmeldung ist. Auf meine Anfrage hin hat auch Radio Bielefeld schnell per E-Mail geantwortet und richtig gestellt, daß diese Meldung nie über den Sender gelaufen ist. Aus diesem Grund habe ich mir auch erlaubt, die Überschrift des Themas abzuändern und die ursprüngliche von Dabro eine Zeile nach unten zu versetzen. Hier die E-Mail, die ich heute von Holger Höner (Radio Bielefeld) erhalten habe:
ZitatHolger Höner von Radio Bielefeld
hallo jens,
ich schließe mich dir an: so wie ich die sache im moment nachhalten kann, ist es eine ente!
die meldung wäre mir jedenfalls völlig neu. da der besagte user die news mehrfach bei uns gehört haben will, kann dies eigentlich, wenn überhaupt, nur in unseren lokalnachrichten der fall gewesen sein und dort ist die geschichte nicht gelaufen. von unserer täglichen sportrubrik, der "auszeit" haben wir leider keine unterlagen, aber ich denke auch so: fehlanzeige. höre mich aber weiter bei den kollegen um!
schöne grüße
holger höner
Kommentar von KSV-Jens
Damit dürfte der Fall geklärt sein. Ich brauche wohl nicht zu sagen, daß ich von Dabros unreifem Verhalten nicht allzu begeistert bin. Ich habe ihm gestern noch per PN geschrieben, daß er, "wenn er genug Arsch in der Hose hätte", das Ganze doch bitte schön selbst richtig stellen sollte. Statt dessen hat er es aber im Forum noch einmal bekräftigt. Einige von euch waren ja etwas leichtgläubig und haben mich gefragt, warum Dabro denn lügen sollte. Diese Frage leite ich gerne an Dabro weiter....
P.S.: Ich lasse das Thema für weitere Diskussionen offen. Aber eine Bitte: Wer über neue Stürmer diskutieren möchte, sollte dies lieber unter diesem Thema hier tun.
Link zur dritten Stürmerdebatte
Da könnt ihr meinetwegen auch Rink oder Reichenberger ins Spiel bringen, solange ihr keine Quellen türkt. Das kommt bei der Mehrheit, glaube ich, dann außer am 1. April vielleicht doch nicht so gut an.