stimmt,kreuz wurde in köln meist generell als offensiver mittelfeldspieler deklariert,gekommen war er aber ursprünglich als linksaussen soweit ich weiss...vielleicht liegt ihm das ja doch eher =)
was die bestätigung angeht...nein finde ich auch nicht...aber er würde verdächtig gut passen...halt ablösefrei,linke seite...erfolglos wegen verletzungen...daher evtl billig...
naja falls man was auf links sucht wäre er sicherlich jemand über den man nachdenken müsste...ist immerhin ablösefrei...
andererseits habe ich auf ekstraklasa.com.pl gestern eine meldung über michal chalbinski der ja gerade ein probetraining bei uns absolviert gesehen...habe ich mal durch ne übersetzungsmaschine gejagt...da stand ungefähr dass chalbinski im internen training 4 tore geschossen habe und benno recht beeindruckt gewesen sei...der pole müsse sich aber noch geschickter bewegen ansonsten sei er aber durchaus ne alternative...
die polen gehen scheinbar davon aus dass er wechselt...
bin ich mir persönlich aber nicht so sicher,alleine schon weil man hier in bielefeld so garnichts davon mitbekommen hat...