Arminia Bielefeld - Chemnitz
-
-
Zitat
Original von Chucky
Yeahhhhhhh Telgte gewinnt. Wie immer, die steigen auf da bin ich mir sicher, die haben es drauf, wir haben es drauf für nach unten!Die haben vorne einfach mehr qualität als wir.
Wenn man überlegt, dass die alle neu sind, dann kann man nur sagen respekt. -
So spielt man Fußball ...
-
-
Wahnsinn wie heiß die Mannschaft ist nach dem Telgte Spiel, wahnsinn wie Krämer sie motiviert hat, Wahnsinn das die Mannschaft alles gibt, da war sich Krämer doch so sicher, sie Trainieren doch sooooooooo geil.
Ich frage mich eigentlich ist der blind??? Das ist so schlecht, das geht garnicht!
Was soll ich da im Stadion???
-
Zitat
Original von ete
Die haben vorne einfach mehr qualität als wir.
Wenn man überlegt, dass die alle neu sind, dann kann man nur sagen respekt.Muss schon sagen, da hat Dotchev auch was mit zu tun. Der Junge ist nicht schlecht, hat er damals in Paderborn schon gezeigt. Aber naja!
-
Ein ganz trauriges Spiel - 9 Mädels auf'm Platz mit Klos und Plate .
-
-
Unglaublich, wir spielen mit einer stark verunsicherten Truppe 0:0 gegen einen nicht schlcht einzuschätzenden Gegner.
Und was interessiert den allgemeinen Arminia Fan???? Das Preußen Münster gewinnt und somit die Welt für FAST alle Arminen untergeht!!!!
Wie kann man nur so verbohrt sein und sich die ganze Zeit auf seinen "Feind" konzentrieren???
-
Super gemacht!!!!!!!
Tolle Wiedergutmachung!!!!!!!!
0:0 VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Chucky
Muss schon sagen, da hat Dotchev auch was mit zu tun. Der Junge ist nicht schlecht, hat er damals in Paderborn schon gezeigt. Aber naja!
Tja, Dotchev hätte man haben können und dann wohl auch Taylor. Taylor, Klos und Testroet - DAS wäre eine Hammeroffensive. So wird nun Telgte aufsteigen. Da war ich mir am letzten Samstag sicher und heute bin ich noch sicherer. Kriegen dann bestimmt auch ein hübsches neues Stadion von ihrer Stadt geschenkt...
-
Jetzt kommt Krämer wieder mit seinen Ausreden^^
-
Gute Nacht Mädels, und viel Spaß in Darmstadt. Das wird ohne Klos bestimmt richtig (Achtung, Wortwitz) Scheiße!
-
Zitat
Original von so.cal
Tja, Dotchev hätte man haben können und dann wohl auch Taylor. Taylor, Klos und Testroet - DAS wäre eine Hammeroffensive. So wird nun Telgte aufsteigen. Da war ich mir am letzten Samstag sicher und heute bin ich noch sicherer. Kriegen dann bestimmt auch ein hübsches neues Stadion von ihrer Stadt geschenkt...
Jetzt spielen wir eigentlich was wir wirklich drauf haben, das andere war Euphorie! Jetzt wird es weiter nach unten gehen, bin ich mir sicher, jetzt sind sie wieder verunsichert! Die spielen seit 1 Jahr fast zusammen oder viele davon und was kommt dabei raus?? Telgte hat komplett eine neue Mannschaft und was macht Dotchev daraus???
-
-
Hm, also das war jetzt nicht unbedingt die Reaktion, die ich mir nach der Packung vom Samstag erhofft hatte
-
Vielleicht sollten wir den Club "DSC ARMINIA BIELEFELD" in "Oh NEIN, DIE PREUßEN SIND BESSER ALS WIR" umbennen??????
-
Zitat
Original von Chucky
Jetzt kommt Krämer wieder mit seinen Ausreden^^Oder er nimmt die Mannschaft in Schutz, was ich nicht in Ordnung finde, die Jungs sind erwachsen und müssen aufgrund ihrer Leistungen damit umgehen , dass man wütend auf sie ist. Ich bin mir sicher, Krämer hat versucht, die Jungs zu motivieren. Aber manchmal redet man halt gegen ne Wand, man kennt das ja. Also Schluss mit Kindergarten und die Verantwortlichen zwei, drei Runden mehr laufen lassen!!!
-
Zum wiederholten Male werden die Ankündigungen von S.K. von der Mannschaft mit Füßen getreten. Das soll nun die Reaktion auf die unterirdische Leistung von Münster gewesen sein??
Was haben die Spieler nach MS nicht alles von sich gegeben.....!!
Bei diesem Trainer sehe ich kein Vorwärtskommen. Seinen vollmundigen Ankündigungen folgen Aufstellungen und Leistungen, dass man sich fragen muß, ob er überhaupt wahrnimmt was er so von sich gibt.
Gut das wenigstens eine gewisse Punktausbeute (gute Leistungen waren da auch kaum zu sehen) da ist.
Diese Art Fußball vergrault jedenfalls eine große Anzahl potentieller Stadionbesucher.
-
Unverständlich wieso manche im Stadion noch "Bielefeld" geschriehen haben nach dem Abpfiff . Für mich hatte das heute genauso wenig was mit Wiedergutmachung zutun wie Bayern München mit dem Abstieg .
-
Fulio, wo ist dein Problem?
Die haben uns letzten Spieltag klar abgezogen ohne das wir eine Chance hatten. Wir waren vorher aber Tabellenführer und nach dem Spiel muss eine Reaktion kommen. Und was passiert dann? Ein langweiliges 0:0.Wir sollen mal Tabellenführer gewesen sein und dafür da sein Leute zu begeistern? An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
-
-
Ich denke, wir sind nach der Hinrunde evtl. bei 6. Nach allem, was ich hören konnte (ASC und Uli) ist es das gleiche konzeptlose Gekicke wie immer. Wird Krämer lernt, seiner Truppe Fussball zu beibringen?
-
Zitat
Original von HomeFan
Hm, also das war jetzt nicht unbedingt die Reaktion, die ich mir nach der Packung vom Samstag erhofft hatteWarum? Immerhin einen Punkt gewonnen, gegen den erwartet starken Gegner.
Zu Null gespielt, dass ist eine enorme Leistungssteigerung zum letzten Spiel.
Wir sind durch unser gutes Spiel immer noch auf dem 3. Platz.So, bevor ich jetzt anfange den Scheiß, den ich hier gerade schreibe zu glauben, mache ich für Heute mal Feierabend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!