Da war Krämer ja einsichtig: Agyemang und Müller raus, Schönfeld und Testroet rein
Arminia Bielefeld - Chemnitz
-
-
Zitat
Original von Craig
O-Ton ASC Stream :Agyemang geht raus :"Oh was ein Wunder" - "das der überhaupt noch Beifall bekommt"
Wenn das nicht mal schon zu spät dafür ist!
-
Zitat
Original von Chucky
Wenn das nicht mal schon zu spät dafür ist!
Das Gefühl hab ich auch ...
-
Yesilyurt oder Langemann für Rahn - Das wär mal was
-
Zitat
Original von Craig
Yesilyurt oder Langemann für Rahn - Das wär mal wasIch glaube nicht das wir heute gewinnen, traurig 2 mal 90 Minuten und keine 100 Prozentige Torchance?? Was ist das??
Gibt es nur bei Arminia!
-
Zitat
Original von Craig
Yesilyurt oder Langemann für Rahn - Das wär mal wasIch habe das Gefühl, dass das heute nicht helfen wird.
Da ist kein Spielfluss drin und wir haben überhaupt keine Torchancen. -
-
5871 Zuschauer - Mehr als Verdient..
-
Zitat
Original von Craig
5871 - Mehr als Verdient..Eigentlich zuviel! Nach dem Spiel noch weniger!!!
-
Wieder keine 3 Punkte
So bleiben wir der dritten Liga erhalten.....
-
-
Die beste Chance für den DSC: Klos legt quer auf Testroet, der in der Mitte verpasst.
Sieh mal an Testroet im Spiel und Arminia gleich mit der besten Chance. Schade..
Wäre wirklich geil wenn Testroet noch das 1:0 macht um einfach nur mal so den Leuten damit den Mittelfinger zuzeigen, die ihn nicht zum Anfang bringen oder wenigstens mal früher bringen.
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Wieder keine 3 PunkteSo bleiben wir der dritten Liga erhalten.....
Bleiben wir so oder so!!!
-
Heute und am Wochenende gibt es noch Magerkost...gegen Rostock geht es dann los, der "goldene Oktober"...
-
Zitat
Original von Schnapper
Heute und am Wochenende gibt es noch Magerkost...gegen Rostock geht es dann los, der "goldene Oktober"...Genau 0 Punkte und 0 Tore^^
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Wieder keine 3 PunkteSo bleiben wir der dritten Liga erhalten.....
Hoffen wir mal!
Immerhin haben wir schon 21 Punkte gegen die Abstieg geholt -
Komm. Ein glückliches Ding und wir sind Tabellenführer...
-
Die Kommentatoren sind die Besten mit denen macht so ein Müllspiel noch Spass! Geile Sache Jungs!
-
Wie die Jungs vom ASC Stream es schon treffend formuliert haben :" Die Spielen wie in der letzten Saison "
-
Wenn ich nicht nebenbei arbeiten würde, dann wäre ich eingeschlafen.
-
Yeahhhhhhh Telgte gewinnt. Wie immer, die steigen auf da bin ich mir sicher, die haben es drauf, wir haben es drauf für nach unten!
-
Zitat
Original von Chucky
Die Kommentatoren sind die Besten mit denen macht so ein Müllspiel noch Spass! Geile Sache Jungs!Wirklich Grosses Kompliment an die Beiden - Sehr Unterhaltsam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!