Na das war ja heute nichts, am Wochenende geht es dann weiter in Darmstadt ohne Stürmer Klos. Wenn das mal gut geht.
Wir brauchen endlich mal richtige Aussen auf dem Platz! Schönfeld und auch Müller gehören einfach nicht auf die Aussenpositionen.
Nennt mich für verrückt, aber ich würde es einfach mal mit Langemann und Yesilyurt probieren! Auch wenn dies am ende vielleicht in die Hose geht, schlimmer als die letzen 2 Spiele kann es nun wirklich nicht mehr kommen. Und ich bin mir 100% sicher das die beiden heiss drauf sind. Langemann hat schon in der 2. gezeigt was er drauf hat und Yesilyurt konnte ich beim Bonner SC auch desöfteren begutachten, beide haben aufjedenfall was drauf.
Müller und Schönfeld sollte man dann ins OM packen, wo die beiden auch hingehören! Und Testroet sollte alleine im Sturm auflaufen. Agyemang ist momentan ja ein totalausfall. Auch Hornig gehört meiner Meinung nach nicht ins DM sondern mit Hüberner in der IV. Am ende würd die Aufstellung dann so aussehen.
........................Platins........................
Appiah..........Hübe......Hornig..........Sagler
.......................Schütz.........................
Yesilyurt.................................Langemann
...........Müller..................Schönfeld.........
.......................Testroet.......................
Wie gesagt ich würds einfach mal mit Yesilyurt und Langemann in den Aussen probieren.. Mit den beiden hätten wir wenigstens mal richtige Aussen. Und wenns daneben geht.. Scheiß drauf. Schlimmer kanns nicht mehr kommen.