Congstar Freundschaftswerbung

Darmstadt - Bielefeld

• Immer dieses Genöle, ist ja grausam! Ich freu mich lecker über dieses 3:1!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Du und Neu Amin ihr seid eine Person, das ist Fakt! Das kann gar nicht anders sein.

@ Richie, sehe ich auch so. Lieber ein wenig bescheidener spielen, dafür mit Erfolg.

Vielleicht gibt es ja mal wieder ein "Hurra" Heimspiel damit auch die Zuschauer zurück kommen

• Kein Grund sich zu entschuldigen.Du bringst es auf den Punkt!
    Die Tabelle lügt nicht.3:1 Auswärts in Darmstadt,und das auch teilweise noch in Unterzahl.Ich bin zufrieden.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • @ Fulio: Mach ich auch nicht!! ;) Ich freue mich auch über Siege, es muss auch schmutzige geben nur dürfen es nicht zu viele werden. Ich denke einfach das Spielerische existiert nicht wirklich und damit holt man Leute ins Stadion zurück. Das rotieren besonders in der Abwehr sollte auch langsam mal runtergefahren werden, heute musste ja Hübbe ersetzt werden. Nach der 0:4 Klatsche bin ich mehr als angefressen...

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

• Meine Güte, haben hier heute einige der "Immer und ewig Nöler" sich mal die Konferenz im WDR angeschaut ? Das ist nun mal 3. Liga, da ist nun mal viel Graupenspiel dabei, egal ob Mxxxxer, Aachen oder Chemnitz. Da kommen auch nicht so viele Bälle an und ich finde Arminia hat heute in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel hingelegt und wieder mal das 3:1 im richtigen Moment gemacht (schon zum 2. mal diese Saison !!). Das Spiel in Telgte und gegen Chemnitz war halt nicht so pralle, aber so ist das nun mal. Jeder Punkt zählt am Ende, auch um frühzeitig den Klassenerhalt sicher zu haben... Deshalb finde ich die durchaus interessante Spielsystem Diskussion hier im Forum bei weitem interessanter als das ewige "Scheiss Aufstellung , scheiss Spielkultur"-Bashing in den jeweiligen Spieltagsthreads
    ...

8)

• Zitat

Original von Lemmy
    Meine Güte, haben hier heute einige der "Immer und ewig Nöler" sich mal die Konferenz im WDR angeschaut ? Das ist nun mal 3. Liga, da ist nun mal viel Graupenspiel dabei, egal ob Mxxxxer, Aachen oder Chemnitz. Da kommen auch nicht so viele Bälle an und ich finde Arminia hat heute in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel hingelegt und wieder mal das 3:1 im richtigen Moment gemacht (schon zum 2. mal diese Saison !!). Das Spiel in Telgte und gegen Chemnitz war halt nicht so pralle, aber so ist das nun mal. Jeder Punkt zählt am Ende, auch um frühzeitig den Klassenerhalt sicher zu haben... Deshalb finde ich die durchaus interessante Spielsystem Diskussion hier im Forum bei weitem interessanter als das ewige "Scheiss Aufstellung , scheiss Spielkultur"-Bashing in den jeweiligen Spieltagsthreads
    ...

8)

du hast ja nicht unrecht war eben ein Dreckiger Sieg
    nur Kritik muss es geben !! den man möchte doch mal auch wider eine Etage höher Sielen oder ?
    naja ein Gutes Spiel in der 2 Halbzeit sagen wir ich mal so sie waren besser als die anderen

• Ah, der Herr hat endlich einen würdigen Pavel Fort Nachfolger gefunden, den er runtermachen kann. Freut mich für Patty, nicht für Müller. Aber wenn Patty sowas braucht....

• Er macht sich mit seiner Leistung selbst runter.. :D

Und Pavel Fort bleibt weiterhin unerreicht, aber schön dass sich die "Gurke" hier festgesetzt hat ^^

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Ah, der Herr hat endlich einen würdigen Pavel Fort Nachfolger gefunden, den er runtermachen kann. Freut mich für Patty, nicht für Müller. Aber wenn Patty sowas braucht....

braucht er, ich glaube seine Rechtschreibprüfung ist vorhin explodiert :D

• Zitat

Original von Lemmy
    Jetzt kommt RIEEEEESEEEEEEEEE !!!! KAMPFSCHWEIN !!! Sprotte, wo bist Du ???

:D

Mußte mich heute mit Ulli Z. begnügen. Hatte auch leider keine Chance, fernzusehen.

Habe im ersten Moment gedacht "gleich spielen wir mit 9 Mann". Aber unser Zonentreter hat die Sache wohl wieder souverän gelöst. Neben Hornig für mich auch ein Kandidat für eine Neuauflage des Bildes "Für Euch fressen wir Gras" ;)

Zu Deinem weiteren Einwurf, mit den Nörglern hier. Ich werde erst nervös, wenn "Hotte" sich wieder zu Wort meldet :D

Bin mal auf nächste Woche gespannt. Wie sich die Truppe zuhause gegen Hansa zeigt. Deren Auftritt heute gegen Peles Mannschaft war ja nicht so dolle. Der Hansa-Torwart scheint ein ziemlicher Fliegenfänger zu sein, zumindest sah er in den drei Minuten Sportschau-Bericht nicht gerade sehr glücklich aus.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Zitat

Original von atzekatze
    Nach der 0:4 Klatsche bin ich mehr als angefressen...

Und das ist ja das Problem!!!!

Die gesamte bisherige Saison wird bei vielen auf dieses eine dösige Spiel Heruntergebrochen. Ich verstehe einfach nicht, dass man sich so daran aufhängen muss!!!

Ich kann mindestens eine viel ärgerlichere und schlimmere Niederlage nennen, das war die 0:1 Niederlage im Pokalhalbfinale in Frankfurt. Die find ich viiiiiieeeeeellllllllll schlimmer als so ein dummes Spiel gegen Münster. Denn das gegen Frankfurt war scheiße, weil nicht mehr zu korrigieren!!!!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Zitat

Original von Fulio
    ..Und das ist ja das Problem!!!!

Die gesamte bisherige Saison wird bei vielen auf dieses eine dösige Spiel Heruntergebrochen. Ich verstehe einfach nicht, dass man sich so daran aufhängen muss!!!...

Korrekt. Habe ich auch gesagt. Lieber einmal 0:4 (gut ausgerechnet bei dem Gegner doppelt ärgerlich) als viermal 0:1. Das muß Tenor sein.
    Blöd, dass wir nicht eine Bude gegen den CFC am Dienstag geschafft haben. Unentschieden sind auch bei der 3-Punkte-Regel Grütze. Insofern war es auch in dem Haching-Spiel ok, auf Sieg zu spielen.

Ansonsten ist wie von vielen hier schon vermerkt, ist in dieser Drecksliga alles möglich. Und dem heuten "Spitzenreiter" geht das Glück auch mal wieder verloren. Eine Übermannschaft sind weder die noch Haching noch sonst wer in der oberen Hälfte der Tabelle.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Fulio

Ich kann mindestens eine viel ärgerlichere und schlimmere Niederlage nennen, das war die 0:1 Niederlage im Pokalhalbfinale in Frankfurt. Die find ich viiiiiieeeeeellllllllll schlimmer als so ein dummes Spiel gegen Münster. Denn das gegen Frankfurt war scheiße, weil nicht mehr zu korrigieren!!!!

Danke Fulio !!! Endlich schreibt es mal einer ... da ist das 0:4 in Telgte Kiki gegen ...

Zonentreter, seeeeehr gut ... 8) Das mit der Neuauflage des Bildes find ich übrigens ne gute Idee, da könnte ich mir auch unseren Torwarttrainer Kostmann drauf vorstellen, der schaut immer so grimmig ...

So lange bin ich hier noch nicht dabei, deshalb kenne ich Hotte nicht.

In diesem Sinne, bis nächste Woche auf der Alm gegen Rostock und am Ende mit hoffentlich weiteren 3 Punkten !

• Zitat

Original von Lemmy
    ....So lange bin ich hier noch nicht dabei, deshalb kenne ich Hotte nicht.

In diesem Sinne, bis nächste Woche auf der Alm gegen Rostock und am Ende mit hoffentlich weiteren 3 Punkten !

Wart es ab. Bei einer Niederlage gegen Leverkusen könnten uns wieder seine Kommentare erfreuen. Ansonsten spätestens bei einem Aufstieg, da isser sicherlich wieder da. Wobei ich seine Statements immer recht amüsant fand. Und besser lesbar als bei N.A. waren sie allemal :lol:

Bin Sa. auch wieder live vor Ort. Hoffe, der Fascher kriegt die Jungs nicht so schnell aufgebaut und wir schiessen ordentlich bei dem Torwart was aufs Tor. Hinten, dann wieder den Rasen umgraben....mit Hornig und Riese ;)

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Deswegen hab ich hier bewusst nix geschrieben nach der Niederlage in Telgte... ich war zwar auch überrascht und verärgert wie die Truppe da aufgetreten ist, aber das hatte nix mit dem Spitzenspiel an sich zu tun. Hätten wir an dem Tag in Halle gespielt, hätten wir auch 0:4 verloren. An dem Tag hätten die Jungs besser im Bett bleiben sollen.

Egal, ich freu mich auf nächste Woche und hoffe daß es so weitergeht, auch wenn man immer wieder Rückschläge haben wird.

Und falls Riese mal endlich von Anfang an spielen sollte dreh ich durch ... Dann geh ich wirklich in den Fanshop, kauf ein Trikot uns lass es beflocken ... :D

• Zitat

Original von Lemmy
    Meine Güte, haben hier heute einige der "Immer und ewig Nöler" sich mal die Konferenz im WDR angeschaut ? Das ist nun mal 3. Liga, da ist nun mal viel Graupenspiel dabei, egal ob Mxxxxer, Aachen oder Chemnitz. Da kommen auch nicht so viele Bälle an und ich finde Arminia hat heute in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel hingelegt und wieder mal das 3:1 im richtigen Moment gemacht (schon zum 2. mal diese Saison !!). Das Spiel in Telgte und gegen Chemnitz war halt nicht so pralle, aber so ist das nun mal. Jeder Punkt zählt am Ende, auch um frühzeitig den Klassenerhalt sicher zu haben... Deshalb finde ich die durchaus interessante Spielsystem Diskussion hier im Forum bei weitem interessanter als das ewige "Scheiss Aufstellung , scheiss Spielkultur"-Bashing in den jeweiligen Spieltagsthreads
    ...

8)

Ich hoffe Du meinst nicht mich, denn so oft nörgel ich eigentlich nicht.
    Das wir nicht so pralle in Münster gespielt haben, in einem Derby blutleer 0:4 untergegangen, kann man nicht beiseite schieben, aber wenn unser Ziel Klassenerhalt ist sind wir auf einem guten Weg, da gebe ich Dir 100% Recht!!

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von PattyG
    Er macht sich mit seiner Leistung selbst runter.. :D

Und Pavel Fort bleibt weiterhin unerreicht, aber schön dass sich die "Gurke" hier festgesetzt hat ^^

PattyG

Was hat Christian Müller denn so verbrochen? Gegen Babelsberg war es doch ein ordentliches Debut. Gegen Münster war er noch derjenige Feldspieler, der in der Presse am besten weggekommen ist. Gegen Chemnitz gabe es im kicker zwei Feldspieler Arminias, die besser bewertet wurde.

Und warst du wirklich von Pavel Fort bei Arminia enttäuscht? Da bin ich doch etwas anderer Meinung. Ohne Fort hätte Federico in der Hinrunde nicht so viele Tore geschossen.

• Fühlst Dich aber scheinbar angesprochen Atze ... ;)

Jedenfalls wollte ich nicht die Diskussionsfreudigkeit der vielen Forenmitglieder angreifen, sondern das ewige Gemecker in dieser Saison, daß Arminia spielerisch nicht überzeugen kann, auch nicht bei einem 3:1 Sieg. Das sehe ich halt anders, speziell heute war das eine ordentliche Leistung. Und mir liegt die letzte Saison noch quer, wo Arminia nicht nur scheiße gespielt hat, sondern die Truppe bis zur Mitte der Saison derbe Motivations- und Einstellungsprobleme hatte. Das wurde in dieser Saison (bis auf Telgte) doch schon deutlich abgestellt und da ziehe ich das Positive raus.

Und wenn es sportlich läuft und es dort nix zu meckern gibt, kann man problemlos auf Vorstand, Schulden, Transparenz usw. rumhacken - sorry, den Finger in die Wunde legen - so wie es Realist und Co. in den NW Kommentaren erstklassig beweisen ... Auch die Meckerer haben Recht und gute Argumente, aber manchmal hab ich halt den Eindruck, daß man viele Leute nie zufrieden stellen wird. Und bei Arminia gibts nun mal genügend Baustellen, die ich immer wieder hochkochen lassen kann um sogenannte Optimisten mundtot zu machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Lemmy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!