Darmstadt - Bielefeld
-
-
Und jetzt wieder die Braunkohlebagger.
-
Warum wurde der Stream pausiert? Mag da jemand die "Scheiß DFB" Rufe nicht?
-
-
Und jetzt is gar nix mehr.... Braunkohlebagger olé!
-
lol werbung nu?
peinlich was die machen
in tv kommt in der konferenz auch NUR mxxxer -
gut das der ASC stream prima funzt
-
-
Zitat
Original von Torio
Warum wurde der Stream pausiert? Mag da jemand die "Scheiß DFB" Rufe nicht? -
watt macht der bagger auf´m feld
-
Ein Hoch auf den WDR... -
-
Betrifft aber alle Einzelstreams! Ich mach mal Uli nebenbei an, besser is das!
-
Und ich dachte immer, wir beim ASC haben technische Probleme.
-
Zwischenzeitlich hatten sie im TV ja mal ne Zeitlupe aus Chemnitz, unkommentiert, dann Spielszenen aus Darmstadt, unkommentiert. Danach gings direkt wieder nach Telgte. Ich frag mich, was mit den Kommentatoren der anderen beiden Spiele passiert ist. Machen die schonmal Kaffeepause?
-
Zitat
Original von Anturios
Und ich dachte immer, wir beim ASC haben technische Probleme.Gegen den WDR haben wir da keine Chance.
Hattet ihr kurz vor dem Ende auch das Arminia Bild mit Allemannia Gesängen? -
Zitat
Original von Flori
Gegen den WDR haben wir da keine Chance.
Uns fehlt einfach das Millionen-Budget.Ach ja, Zitat Benno: "Die Mannschaft immer noch unversichert ähh verunsichert"
-
Schalten die in der Knoferenz im TV auch mal aus Münster weg? Also sorry, so macht das irgendwie keinen Spaß. Aber liegt bestimmt an den zu geringen Gebühren.
-
-
gibts irgendwo die aufstellung?
-
Was zur Hölle is da los ...
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
gibts irgendwo die aufstellung?Mit folgenden elf Spielern beginnt Arminia die Partie bei den Lilien: Platins - Appiah, Hornig, Burmeister, Salger - Rahn, Schütz, Jerat, Müller, Schönfeld - Testroet.
-
Herrlich die Impressionen aus dem Pott
thx für die Aufstellung
-
Boah, wie schön die Landschaft doch ist. So ruhig, besinnlich und friedlich durch Musik unterstrichen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!