Darmstadt - Bielefeld
-
-
wenn wir weiter so viel schimpfen, dann bietet der WDR das nie wieder an...
Also ich sehe das ohnehin noch als Testlauf, davon konnten wir vor der Saison nur träumen, dass es Internet-Streams gibt.
Aber wie gut, dass es den ASC-Stream gibt...
-
Zitat
Original von TheRedBull
Nur mal so nebenbei, wie steht's jetzt eigentlich in Telgte? 1:0, 0:1 oder 0:0?Scheiß WDR
lt. kicker.de stehts 0-0, aber vielleicht gucken die da auch nur WDR Fernsehen
-
-
Also auf kicker.de steht's noch fast überall 0:0, nur nich bei uns und Erfurt gegen Burghausen, jeweils 0:1, und die vom Kicker hinken ja immer 5 Minuten hinterher.
-
WOW, es luppt
-
Auha jetz mit Kommentator!
-
WDR will ja nur die Klicks auf ihrer Webseite in die Höhe treiben. Das sind Füchse [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/popoflamme.gif]
-
Zitat
Original von TheRedBull
Also auf kicker.de steht's noch fast überall 0:0, nur nich bei uns und Erfurt gegen Burghausen, jeweils 0:1, und die vom Kicker hinken ja immer 5 Minuten hinterher.Die sind deutlich schneller. Einfach 3. Liga suchen und zu My Games hinzufügen, dann isses auch übersichtlich.
-
oho wir sehen Arminia im Fernsehen
-
-
Vielleicht haben wir Glück und der WDR sterut noch ne alte Sendung Domian ein. Wo der 50 Kg Gehacktes Mann anruft
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Die sind deutlich schneller. Einfach 3. Liga suchen und zu My Games hinzufügen, dann isses auch übersichtlich.
Danke! Die Seite kannte ich noch nicht. Ich werd's mal ausprobieren.
-
Gehts nur im TV oder auch im Stream?
-
-
Ich habe selten einen sooo klaren Elfer gesehen... ich schmeiß mich gerade mal wech...
-
bei mir ist nur der blöde Bagger...
-
das war knapp - gut das wir Platins haben!!
-
-
puuuuuh
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
oho wir sehen Arminia im Fernsehenwo denn? Hab auch noch diesen komischen Bagger
-
Zitat
Original von inno1001
bei mir ist nur der blöde Bagger...bei mir auch, ist aber ein schöner bagger, vielleicht zeigen sie ja auch noch den aushub der stadtbahn anfang der 80er, würde mich auch interessieren
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
Vielleicht haben wir Glück und der WDR sterut noch ne alte Sendung Domian ein. Wo der 50 Kg Gehacktes Mann anruft
Jo, das ist der Klassiker. Den habe ich sogar live gehört -
Zitat
Original von Weicher Schanker
Vielleicht haben wir Glück und der WDR sterut noch ne alte Sendung Domian ein. Wo der 50 Kg Gehacktes Mann anruftSehr geil! hab ich damals live gesehen! Sensationell!
Am Do. war einer, der beschwerte sich, weil seine Freundin auf ankacken und pissen stand- auch sehr lustig!Achja, Halbzeit und Führung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!