Darmstadt - Bielefeld

• Zitat

Original von Indernet

wo denn? Hab auch noch diesen komischen Bagger ;(

Vorhin auf WDR 3 im Fernsehen...also nicht im inet, sondern in dem viereckigen Kasten, der bei den meisten Leuten im Wohnzimmer steht :D

• Zitat

Original von Anturios

Jo, das ist der Klassiker. Den habe ich sogar live gehört :D

Danke, nun bekomme ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, ich hatte das damals auch live gehört :lol: :lol:

• Die Bilder vom Elfer gab es im TV - mit ungefähr 10 Minuten Verspätung...

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    Vorhin auf WDR 3 im Fernsehen...also nicht im inet, sondern in dem viereckigen Kasten, der bei den meisten Leuten im Wohnzimmer steht :D

jau, habs auch gefunden. Hab aber gleich wieder ausgeschaltet. Hab kein Anti PRX Vir auf dem Fernseher installiert. Besser ist das :D

• Also jetzt wo man sich so oft gesehen hat...

wie heißt den der gute Bagger ? :lol:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mal zum sportlichen. Osnabrück führt. Ein Dreier wäre also verdammt wichtig, um vorne dran zu bleiben.

Und für die 2. HZ drücken wir mal die Daumen, dass die Techniker vom WDR ausgenüchtert sind. Wenn es wirklich nur Kommentarprobleme sind, dann versteh ichs nicht wirklich dann halt die Bilder zeigen mit dem Hinweis "wir haben Tonprobleme" und alles wäre nur halb so wild. Es war am Anfang ja nur, dass Bielefeld und Aachen vertauscht waren. Bild dürfte ja überall da gewesen sein.

Naja, wie gesagt, unfassbar schlecht das Ganze für so einen Sender.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von TheRedBull
    Am Böllenfalltor kann man jetzt nen Akkubohrschrauber gewinnen. Gut, dass der ASC den Ton in der Pause nicht ausgemacht hat! :D

"Soll Petra von da vorne schießen?!"

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von TheRedBull
    Am Böllenfalltor kann man jetzt nen Akkubohrschrauber gewinnen. Gut, dass der ASC den Ton in der Pause nicht ausgemacht hat! :D

:thefinger: das dachte ich mir auch gerade

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Arnold
    wer hat nochmals den richtigen link für mich, seh nur Bagger

Nen Link, der funktioniert, gibt's nicht. Es gibt nur die als Konferenzschaltung bezeichnete Übertragung von Telgte gegen BVB II im WDR Fernsehen.

Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

• Zitat

Original von 419312
    Also jetzt wo man sich so oft gesehen hat...

wie heißt den der gute Bagger ? :lol:

Das ist der Bagger von Bodo....

frag ma Mike Krüger, der kennt den... ;)

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von TheRedBull

Hahahahahahaha !! Ich lach mich hier kaputt, geiles Halbzeitprogramm bei Darmstadt !!!

:D

• Grauenvoll ist unsere Leistung doch überhaupt nicht. Klar war der Elfer keiner, aber schlechter als Darmstadt sind wir nicht. Das was ich sehen durfte ^^, aber käpferisch und läuferisch machen wir uns sehr gut. Wenn der Müller die älle nicht aus 25 versuchen würde ins Tor zu ballern und mal den mitspieler anspielen würde, währe auch mehr drin...

Ich fand das geleistete bis hierhin völlig in Ordnung. Wir machen Druck, gehen früh drauf, zumindst ab derer hälfte und provozieren Fehler der Darmstädter. So muss das in HZ 2 weitergehn zumal Oscardrück 1:0 führt und wir einen 5 Punkte abstand auf Platz 5 erarbeiten könnten....

Weiter so Arminia!

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!