Darmstadt - Bielefeld
-
-
Ich finde es unglaublich wie viele anscheinend dieses Domian gucken.
-
Zitat
Original von Fulio
Ich finde es unglaublich wie viele anscheinend dieses Domian gucken.Nun, da hat man immer was zu lachen, oder ein Gesprächtsthema für die Arbeit. Den Kerl mit dem Mett hab ich auch Live gehört, unfassbar gelacht
-
-
Zitat
Original von Tenshin
Immer noch besser als unsere Halbzeitpausen mit dem Möchtegern-Talkstar ...Hihihi, auch der war gut ...
-
Zitat
Original von Fulio
Ich finde es unglaublich wie viele anscheinend dieses Domian gucken.Unglaublich??? Nee, der hat für diese Uhrzeit sensationelle Quoten!
Zumal das Radio gar nicht mitzählt, der Hammer ist aber der Twitteraccount: @domian
Was da abgeht-HAMMER!!! -
DANKE ASC!!!!
jetzt weiß ich Petra ist doof und die Bagger super!!
-
-
Die sind so geil beim ASC! Genial!
-
Zitat
Original von Hoberger
Unglaublich??? Nee, der hat für diese Uhrzeit sensationelle Quoten!
Zumal das Radio gar nicht mitzählt, der Hammer ist aber der Twitteraccount: @domian
Was da abgeht-HAMMER!!!Und wenns mal langweilig ist: Bei der Stimme kann man wunderbar entspannen und einschlafen
-
Die nasen machen das 2-0
-
Übrigens gibt es auch einen Live-Stream im Internet von dem beim WDR gezeigten.
-
Müller ist nicht ganz normal, da so hinzugehen mit dem Ellenbogen
-
Aber wenn es so bleibt, Heidenheim unentschieden - dann hat Arminia 5 Pkt vorsprung...auch nicht schlecht zum nächsten Platz
-
Zitat
Original von Hoberger
Die nasen machen das 2-0Die Rostocker drehen das noch. Das haben die schon gezeigt ...
-
War Tim Taylor in der Halbzeit eigentlich auf dem Rasen?
-
Zitat
Original von Lemmy
Die Rostocker drehen das noch. Das haben die schon gezeigt ...
Aber nur in der 3.halbzeit....
-
Zitat
Original von Flori
War Tim Taylor in der Halbzeit eigentlich auf dem Rasen?...ja, zusammen mit Al Borland ...
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Testrot
-
TESTROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!
-
-
Jaaaaaa PACOOOOOOOOO !!!!
-
BOAHHH..sogar zeitgleich im WDR!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!