Darmstadt - Bielefeld
-
-
Also bei der Szene gerade kann man da auch glatt Rot geben. Wie gesagt, da MUSS vom Verein eine entsprechende Sanktionierung kommen. Ohne wenn und aber.
-
Müller, Du Idiot! Wie dämlich kann man sich eigentlich anstellen? Saftige Geldstrafe, ein Monatsgehalt einfrieren!
-
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
hat einer nen link zur konferenz?http://www.wdr.de/mediathek/ht…onal/livestream/index.xml
Oder im Fernsehen
-
Zitat
hat einer nen link zur konferenz? -
Zitat
hat einer nen link zur konferenz?mach deinen Fernseher an
-
Jetzt weiß ich was die Osnasen meinten als sie uns zu salger beglückwünschten.
Mueller Idiot. Hoffentlich rächt sich das nicht. -
Zitat
hat einer nen link zur konferenz?http://www.wdr.de/tv/home/index.jsp?tab=live
Zu langsam
-
Zitat
Original von Fulio
Den Biss und die Härte für eine dritte Liga, hat Müller Eindrucksvoll bewiesen.hast du recht ich bezeichne es als DUMMHEIT BLÖDHEIT den als ein erfahrener Spieler darf er es sich nicht leiste für mich eine Hohe Geldstrafe hat noch Glück gehabt das er nur 2x Gelb bekommen hat !!
-
Was hat Müller sich denn erlaubt? Tätlichkeit?
-
Zitat
Original von PattyG
Salger hat jetzt 3 Torentscheidende Fehler in 3 Spielen begangen und MUSS einfach auf die Bank...Genau. Ist auch gar kein Problem, weil wir ja soooo viele Alternativen für die linke Verteidigerposition haben ;).
-
Zitat
das selbe kann man sich auch im TV wdr3 anschauen
-
-
Zitat
thx
-
Wechselt jetzt den Riese! Der rettet uns den Sieg schon noch!
-
Zitat
Original von coppi.reit
Langemann, Lorenz...oder auch Riese...
Das sind alles keine Linksverteidiger. Langemann sehe ich keinesfalls hinten, da ist er verschenkt und imo auch nicht so stark wie nach vorne. Riese wäre mir zu nah am Tor mit seiner Bissigkeit ...
-
Müller du vollgurke....seit der da ist macht der nur Scheisse...nicht Mannschaftsdienlich im Spiel und auch noch Bärendienst nebenbei...bei ner Führung..
Denn will ICH nicht mehr aufn Rasen sehen....MANN!
So dank man doch kein Arbeitsverhältniss.
Preudoprofi, sag ich doch....weg mit dem. Oder bei den Amateuren einsetzen.
Das gute Geld
Jetzt aber weiter und Siegen!
-
Interessant, nach einem Platzverweis für einen zentralen Spieler kommt mit Hille ein Außenspieler neu und der defensiv starke Riese muss warten??? Sorry Herr Krämer, muss man nicht verstehen.
-
Stefan Krämer wechselt zum ersten Mal: In der 74. Minute verlässt Pacal Testroet den Platz. Für ihn kommt Philipp Riese.
???? Ich freu mich zwar das Riese kommt, aber für Testroet?? Was denkt sich Krämer dabei, ohne Stürmer auf den Platz...
-
-
Langemann hat länger Linksverteidiger gespielt, das würde schon klappen.
-
Zitat
Original von royn
Was hat Müller sich denn erlaubt? Tätlichkeit?Ein Darmstädter fällt im Zweikampf auf Müller drauf, Müller will sich sofort aus dieser Lage befreien und grapscht dem Darmstädter dabei mitten ins Gesicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!