Darmstadt - Bielefeld
-
-
Zitat
Original von Arminenfan1
Stefan Krämer wechselt zum ersten Mal: In der 74. Minute verlässt Pacal Testroet den Platz. Für ihn kommt Philipp Riese.???? Ich freu mich zwar das Riese kommt, aber für Testroet?? Was denkt sich Krämer dabei, ohne Stürmer auf den Platz...
Wir spielen auf halten - und das geht diesmal sicher in die Buchse....
-
Zitat
Original von PattyG
Müller du vollgurke....seit der da ist macht der nur Scheisse...nicht Mannschaftsdienlich im Spiel und auch noch Bärendienst nebenbei...bei ner Führung..Denn will ICH nicht mehr aufn Rasen sehen....MANN!
So dank man doch kein Arbeitsverhältniss.
Preudoprofi, sag ich doch....weg mit dem. Oder bei den Amateuren einsetzen.
Das gute Geld
Jetzt aber weiter und Siegen!
Ja, Müller ist so echt nicht gut für die Mannschaft. Allerdings ist er ablösefrei gekommen, weil niemand sonst ihn haben wollte
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
TOOOOOR 1:3 !!! JAAAA
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR
-
-
Hille Tooooor
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Interessant, nach einem Platzverweis für einen zentralen Spieler kommt mit Hille ein Außenspieler neu und der defensiv starke Riese muss warten??? Sorry Herr Krämer, muss man nicht verstehen.Aber doch richtig gewechselt
-
Zitat
Interessant, nach einem Platzverweis für einen zentralen Spieler kommt mit Hille ein Außenspieler neu und der defensiv starke Riese muss warten??? Sorry Herr Krämer, muss man nicht verstehen.Doch muss man!
-
BABABABAMMMMM!
-
Dafür wurde Hille eingewchselt
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Was nen GEILES TOR !!!! SUPER HILLE !!!
-
Hille! Hille! Hille!!!
-
Hillleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
[Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]
-
boah, die Bude sah ja geil aus im Fersehen...zack...rüber übern keeper
-
Zitat
Interessant, nach einem Platzverweis für einen zentralen Spieler kommt mit Hille ein Außenspieler neu und der defensiv starke Riese muss warten??? Sorry Herr Krämer, muss man nicht verstehen.Das sollte es jetzt aber gewesen sein.
-
Ich bin Taub
-
-
Ah Riese ist also wohl doch nicht für Testroet gekommen? War wohl nen fehler des Tickers.. Also kamm Hille für Testroet und Riese weiterhin auf der Bank?
-
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!