Congstar Freundschaftswerbung

Darmstadt - Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Das ist ein guter Mann. Gib ihm ein bisschen Zeit! Inb der Ruhe liegt die Kraft ;)

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Scheiß Telgte editiert - egal HAUPTSACHE wir bringen den Dreier mit...
    Spielerisch aber erneut ein Armutszeugnis :rolleyes:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Zitat

Original von atzekatze
    Scheiß Telgte Kanaken - egal HAUPTSACHE wir bringen den Dreier mit...

...deine Wortwahl ist auch ein Armutszeugnis ... :nein:

• Osnabrück gewinnt, Heidenheim und Münster vorne, der Dreier heute ist absolut notwendig, leider nix gutgemacht auf die 3 Teams heute. Haching morgen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Osnabrück gewinnt, Heidenheim und Münster vorne, der Dreier heute ist absolut notwendig, leider nix gutgemacht auf die 3 Teams heute. Haching morgen.

Das Leben muss aber auch immer so Scheiße sein :rolleyes:!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von atzekatze
    Scheiß Telgte Kanaken - egal HAUPTSACHE wir bringen den Dreier mit...

Aber ganz ehrlich, wenn man trotz spielerischem Armutsteugnis zzgl. roter Karte Auswärts 1:3 gewinnt. Scheint man nicht sooo viel falsch zu machen ;)

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Osnabrück gewinnt, Heidenheim und Münster vorne, der Dreier heute ist absolut notwendig, leider nix gutgemacht auf die 3 Teams heute. Haching morgen.

Mal gut das es noch viele Spieltage gibt bis Saisonende ;)

• Zitat

Original von Tenshin
    Wenn dazu noch Kurzpassspiel und attraktive Spielzüge kommen, dann wäre ich zufrieden :D

vielleicht in der zweiten Liga irgendwann ;)

• @ Fulio: Komisch wenn wir verlieren ist hier alles gaaaaanz übel, wird gewonnen scheint hier die Sonne...
    :lol: Was ich bei der Konferenz gesehen habe, war zwar nicht viel, war das sehr mau ;)

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    AUSWÄRSSIEG :) :arminia: :arminia:

Geil dass unser Team die Eier wiederhat!

Erkenntnisse aus dem Spiel:

SK System Funktioniert wenn der KERN mitzieht.

Salger ist ein Unsicherheitsfaktor

Müller hat IMO ne längere Pause verdient.

Paco hat sich nachträglich eine Startberücksichtigung erarbeitet.

Unser Team HAT die Fähigkeit Charackter zu zeigen und sich gegen den Abwärtstrend zu wehren.

Heute Feier ich ^^

Morgen gehts weiter Mission, Münster vom Trohn stoßen!

WDR war heute Rotz ^^ Unsere Fans umsogeiler..."Was macht der Bagger auf dem Rasen?" :lol:

Richtige Antwort zur richtigen Zeit.

:arminia:

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• määäää - die spielen aber nicht gut......

määäää - ich will aber Kurzpässe.....

määäää - das holt uns alles ein.......

määäää - und den abstand haben wir auch nicht verkürzt......

määäää - gegen Spitzenteams gewinnen wir nicht......

...

Meine Fresse! Die Mannschaft hat jetzt 24 Punkte geholt! Ja, sie spielt nicht ansehnlich. JA, das geht besser und JA, das wäre schön. Aber FAKT ist, dass wir 4. sind, sieben Siege und drei Unentschieden geholt haben, oben dran bleiben und bisher eine sehr gute Saison hinlegen.

Es muss ja nicht alles eitel Sonnenschein sein, aber dieses permanente rumgekacke geht einem doch bei Zeiten richtig auf den Sack! Da kriegt man ja das gefühl, hier wird nur auf Niederlagen gehofft, damit man endlich wieder draufhauen kann :rolleyes:.

Sorry, aber das musste mal raus!

• Zitat

Original von atzekatze
    @ Fulio: Komisch wenn wir verlieren ist hier alles gaaaaanz übel, wird gewonnen scheint hier die Sonne...
    :lol: Was ich bei der Konferenz gesehen habe, war zwar nicht viel, war das sehr mau ;)

Ja ich finde die Spielweise auch sehr bescheiden. Aber die Spielweise in Liga 3 ist fast bei allen sehr bescheiden.:) Wir spielen anscheinend mit den möglichen Mitteln das optimum. Aber speziell heute finde ich, kann man so auftreten, lass die Darmstädter doch das Spiel machen und wir kontern, warum sollen wir immer das Spiel machen?!?! Können wa doch sowieso nicht.^^

Ich fand die Untergangsstimmungen der letzten beiden Partien sehr bedenklich und hab ich auch kritisiert, wie man deutlich nachlesen kann.;) Also schreib ich mir das nicht auf die Fahne.:P

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• grumel.
    Kurz nach dem 1-2 haben sich bei mir I-net und TV/Radio verabschiedet.

Egal. Sieg :arminia: Und das trotz Unterzahl.
    Nur die schaiß pxxx machen natürlich noch das 1-0 :mad:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!