Der allgemeine Fußball-Thread

  • Ich war damals ganz begeistert, als nach dem Fehlstart in die Saison ein Spieler mit solcher Qualität verpflichtet werden konnte und meine mich zu erinnern, dass dies nur möglich war, da er sich mit der Eintracht überworfen hatte. Zu seinem Einstand gab es dann gegen Schalke direkt den ersten Saisonsieg.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Du hast noch nie von Ronny Borchers gehört?

    Da besteht aber Nachholbedarf bezüglich der Geschichte unsere Arminia.

    Literatur dazu gibt es genug ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ronny Borchers war deshalb eine (kleine) Legende hier, weil er bis Stefan Kuntz hier der prominenteste und beste Spieler war, der je für Arminia gespielt hat. Die Lamm Ära oder auch Klos haben ihn aber überholt

  • Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass er nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte, die man in ihn gesetzt hatte. Aber rein von den Voraussetzungen her sicherlich eine der besten Kicker, die je bei Arminia gespielt haben

  • Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass er nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte, die man in ihn gesetzt hatte. Aber rein von den Voraussetzungen her sicherlich eine der besten Kicker, die je bei Arminia gespielt haben

    Ganz genau.

  • Du hast noch nie von Ronny Borchers gehört?

    Da besteht aber Nachholbedarf bezüglich der Geschichte unsere Arminia.

    Literatur dazu gibt es genug ...

    Ich schäme mich zutiefst und werde unverzüglich damit beginnen Literatur zu diesem Thema zu erwerben. ^^

  • Auch wenn man das Konstrukt RB Leipzig aus guten Gründen entschieden ablehnt, sollte man auch einmal ein Lob aussprechen, wenn es etwas zu loben gibt. In der Sky-Konferenz wurde gestern erwähnt, dass wegen der großen Hitze die Wasserpreise im Stadion gesenkt und auch in gewissem Rahmen das Mitbringen von eigenen Getränken gestattet wurde. In meinen Augen eine sehr gute Aktion, die Schule machen sollte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Auch wenn man das Konstrukt RB Leipzig aus guten Gründen entschieden ablehnt, sollte man auch einmal ein Lob aussprechen, wenn es etwas zu loben gibt. In der Sky-Konferenz wurde gestern erwähnt, dass wegen der großen Hitze die Wasserpreise im Stadion gesenkt und auch in gewissem Rahmen das Mitbringen von eigenen Getränken gestattet wurde. In meinen Augen eine sehr gute Aktion, die Schule machen sollte.

    Zumal das bei uns max. 3 Spieltage im Jahr betreffen dürfte, und damit der wirtschaftliche Verlust überschaubar.

  • Ich war damals ganz begeistert, als nach dem Fehlstart in die Saison ein Spieler mit solcher Qualität verpflichtet werden konnte und meine mich zu erinnern, dass dies nur möglich war, da er sich mit der Eintracht überworfen hatte. Zu seinem Einstand gab es dann gegen Schalke direkt den ersten Saisonsieg.


    ...das "legendäre" Ozaki-Gesichtsmaskenspiel, bei dem der dann auch noch Rot bekommen hat....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ruhe in Frieden, Christoph Daum....


    ...immer streitbar, aber immer auch Mensch geblieben.... Eine große Person tritt von Deutschlands Fussball-Bühne ab...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ruhe in Frieden, Christoph Daum....


    ...immer streitbar, aber immer auch Mensch geblieben.... Eine große Person tritt von Deutschlands Fussball-Bühne ab...

    Oh man, gerade gelesen. Ein weiterer Typ mit Ecken und Kanten verlässt uns. Habe ihn aufgrund seiner individuellen Art immer sehr geschätzt. Sein contra gegen Uli Hoeneß und die Kokain Affäre werden immer gesetzte Anker in Sportrückblicken bleiben. R.I.P. 😢

  • Auffällige Schiedsrichterentscheidungen? Da werden wir doch wohl nicht dabei sein :


    Bericht: Mehrere Spiele unter Manipulationsverdacht
    Mehrere Spiele in den vergangenen zwei Jahren stehen unter Manipulationsverdacht. Dies berichtet die Mopo. Der DFB sei von dem Verdacht unterrichtet und nehme…
    www.kicker.de

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Nee, ich meinte schon Arminia.

    Das mit dem FSV war ja schon länger bekannt, bis jetzt wurde aber nix gefunden.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!