Der allgemeine Fußball-Thread

• Klingt sehr unwahrscheinlich, dass das mit rechten Dingen zugegangen sein soll... Das geht eigentlich ohne Mithilfe in der Zeit nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bremen hat aus einem 0:3 ein 5:3(?) gemacht, aber in einer Halbzeit. Hier reden wir über 5 Tore in 4 Minuten(?) Nachspielzeit.

Da verzögert die führende Mannschaft doch alleine beim Anstoß in der Regel ne halbe Minute. Und wenn ich dann jeden Anstoß zum Torwart spiele und der den Ball Richtung gegnerische Eckfahne drischt, dann ist doch nochmal ne halbe Minute weg. Taktische Fouls, keine Ahnung, aber so extrem pennen kann doch keine normale Mannschaft.

Aber gut, ich hab's nicht gesehen, es klingt sehr unglaubwürdig.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hier reden wir über 5 Tore in 4 Minuten(?) Nachspielzeit.

Es waren 4 Tore in 6 min. Nachspielzeit ;) .

Klingt zwar unwahrscheinlich, aber das ist 10. Liga. Da redet man nach 90 min nicht mehr

groß über Taktik. Die Jungs sind platt, da kann so was schon mal passieren.

Habe Ähnliches mit 3 Toren in 8 min mal bei einem Kreisligaspiel hier in Frankfurt gesehen.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ich habe mit dem SV Rödinghausen in der C Jugend 14:0 gewonnen. Die meisten Tore vielen kurz vor Schluss. Das heißt, zwischen Minute 60 und 70.

Okay, ist was anderes, aber 10. Liga hätten wir auch 5 Minuten hinbekommen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!