Die TU Braunschweig hat ihre alljährliche Fußball-Studie über die 36 Vereine der 1. und 2.Bundesliga veröffentlicht.
Dabei geht es um Attraktivität und Sympathie der Clubs gerade im Hinblick auf Sponsoren.
Wir haben in allen Bereichen etwas zugelegt und liegen in den verschiedenen Tabellen jeweils im hinteren Mittelfeld:
Der allgemeine Fußball-Thread
-
-
Bei der Mopo gibt's die Detailergebnisse der aktuellen Fußballstudie zum Ranking der Erst- und Zweitligilisten. Dafür, dass wir die letzten Jahre in der Fußballversenkung verschwunden waren, stehen wir eigentlich ganz gut da. Bekanntheitsgrad der Arminia immerhin um die 85 Prozent. Und unsere Vermarktungswerte verdeutlichen, warum es nicht deutlich mehr für den Stadionnamen gibt.
Die Ergebnisse stehen unter dem Artikel zum Anklicken. -
Zitat
Und worin unterscheiden sich die Ergebnisse aus der MoPo von denen aus dem Link drüber?
Tja, es ist immer gut, wenn man sich mal die letzten Beiträge anschaut. Habs leider übersehen. Ich hoffe, das Maskottchen vergibt mir.
-
-
-
-
-
Ach, deswegen kommt Walpurgis nicht. Foto, 2. von rechts...
-
Schöne Geste von Ajax
-
So langsam glaube ich, der Typ meint das alles tatsächlich ernst:
32 Teams? Infantino will auch die Klub-WM erweitern -
-
So langsam glaube ich, der Typ meint das alles tatsächlich ernst:
32 Teams? Infantino will auch die Klub-WM erweiternDie Club WM interessiert doch eh keinen wirklichen Fan.
Und dann noch die Erweiterung der Fußball-WM.
Auch wenn die Welt globaler wird, muss man nicht immer alles weiter aufstocken.
Es geht halt nur noch ums Gledverdienen.Ich bin gespannt was Thomas Müller dazu sagt.
-
Die können gerne 64 Teams mitmischen lassen, bei meiner persönlichen Interesse-Tabelle teilt sich die Klub-WM mit dem UEFA- und dem DFB-Supercup den letzten Platz noch hinter Freundschaftsspielen der U21-Nationalelf.
EDIT: Ich erinnere mich gerade an eine Doku über die Fußball-Nationalmannschaft der Amputierten. Selbst das war interessanter als die Klub-WM.
-
Ich würde auch mal behaupten, dieser Vorschlag wird schon am Veto der europäischen Topclubs scheitern.
-
Die spanische Staatsanwaltschaft will Samuel Eto'o wegen Steuerhinterziehung für mehr als 10 Jahre in den Knast stecken.
Ob Uli Hoeneß gerade tief durchatmet, weil er den deutschen und nicht den spanischen Fiskus beschissen hat...? -
Brasilianisches Erstliga-Team bei Absturz an Bord
http://www.bild.de/news/auslan…bsturz-48979898.bild.html
Flugzeug stürzt auf dem Flug nach Kolumbien ab. Eine erstliga Mannschaft der Brasilianischen Liga war mit an Board .. zum "Glück" soll es überlebende geben. Schon eine harte Geschichte .. Mein Beileid natürlich an die Familien.
-
Von den 81 Menschen an Bord (9 Besatzungsmitglieder, 22 Spieler, 28 Trainer/Betreuer und 22 Journalisten) haben wohl nur 5 überlebt: 3 Spieler, 1 Journalist und eine Stewardess.
-
-
Ja.... ganz üble Sache. Die Mannschaft aus Chapecoense war auf dem Weg zum Finale der Copa Sudamericana. Der größte Erfolg der Mannschaft endet in einem unfaßbaren Desaster.
Schmitty1969 trotzdem alles gute zum Geburtstag.
-
Flugzeugunglücke sind natürlich immer tragisch. Aber sowas ist dann nochmal ne andere Hausnummer
-
-
Nach dem Flugzeugabsturz von Medellin solidarisieren sich zahlreiche Klubs mit dem verunglückten Team von Chapecoense. Der Finalgegner will auf seinen Titel verzichten.
Nach dem Flugzeugunglück von Medellin will der kolumbianische Klub Atlético Nacional den Titel der Copa Sudamericana als Zeichen der Anteilnahme freiwillig dem brasilianischen AF Chapecoense überlassen.
Die Kolumbianer fragten bei der südamerikanischen Fußball-Konföderation CONMEBOL in einem Statement an, "ob die Copa Sudamericana als Ehrentrophähe für den großen Verlust und als posthume Hommage an die Opfer des fatalen Unfalls an Chapecoense gegeben werden könne."Entgegen den ersten Angaben waren nicht 81 sondern nur 77 Menschen an Bord.
Davon kamen 71 ums Leben, 6 haben überlebt.
Neben drei Spielern, einem Journalisten und einer Stewardess hat auch ein Techniker den Absturz überlebt. -
Offiziell: Flugzeugabsturz wegen Treibstoffmangels
Wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich unweigerlich, wie oft wohl Flugzeuge mit dem letzten Tropfen Sprit landen...?
Während dessen erlebt Chapecoense ein großen Ansturm auf Trikots und Vereinsmitgliedschaften:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!