Richtig so.
Der allgemeine Fußball-Thread
-
-
-
In der NW steht seit eben ein Artikel über die Zukunft des Fußballs angesichts der Herausforderung der Digitalisierung und vor allem des Generationen-Drifts zu "digital natives". Wirklich sehr lesenswert. Wir mittelalten und noch ältere werden vielleicht die Welt nicht mehr verstehen, wenn sie diesen Artikel gelesen haben. Aber das sind die Herausforderungen dafür, dass der Fußball überhaupt eine Zukunft hat in der riesigen Konkurrenz zu allen anderen Erlebnismöglichkeiten in der digitalen Welt. Und wenn man dann sieht, wo Arminia da steht mit der Digitalisierung und nur schon dem WLAN im Stadion - au weia. Es setzt sich fort mit dem Auftritt des Vereins auf Instagram, Tiktok und Co. Und dann erst die Ignoranz gegenüber dem Publikum. Junge, Junge. Was im US-Sport schon gemacht wird, um die Leute digital und individualisiert im Stadion einzubinden, davon ist der deutsche Fußball und erst recht Arminia ganze Sonnensysteme entfernt.
-
-
-
Uwe Seeler ist heute verstorben.
Sehr traurige Nachricht ! Idol meiner Kindheit, immer bodenständig und sympathisch gewesen.
Leider gibt es solche Leute im Spitzenfußball fast gar nicht mehr... -
Toller, aufrichtiger Mensch. Mit ihm verliert die Welt ein Vorbild. Viele wie ihn gibt es nicht mehr.
R.I.P. Uwe! -
Meine erste Videokassette (!) war eine Sendung Fußball WM 1954 bis 1990. Moderiert von Heribert Fassbender und Uwe Seeler.
Daher tatsächlich meine ersten Fußball Erinnerungen mit Uwe Seeler verknüpft.
Gestern Abend noch dank Urlaub die ARD Sendung gesehen... Viel zu spät... Schon krass, das jemand mit Blutender Ferse und verbundenem Knöchel nach Achillessehnenriss schon wieder aktiv eingestiegen ist und auch noch trifft vorne. Harter Typ.
RIP
-
Willkommen in Liga 3 , RWE
1-4 gegen Elversberg nach 26 Minuten und noch einen Elfer verballert.
Läuft -
-
Supercup Real gegen Frankfurt jetzt auf DAZN.
mfg
NetJay -
Supercup Real gegen Frankfurt jetzt auf DAZN.
mfg
NetJayRTL reicht auch.
-
Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir hier noch diskutiert ob er uns weiterbringen könnte :
https://www.stern.de/gesellsch…kreisklasse-32674188.html -
-
Schön was 11freunde da gerade macht: https://11freunde.de/liveticke…e-man-nicht-ablehnen-kann
Ein Zitat daraus fand ich Klasse:
"Hier eine kleine Hilfe für alle PR-Abteilungen von Vereinen, die heute die aus der Not geborene Verpflichtung irgendeines Durchschnittskickers schönreden müssen. „Wir freuen uns, dass wir [Spielername] von unserem Projekt überzeugen konnten. Er wird den Konkurrenzkampf in/auf [Position] sehr beleben, ist im besten Fußballeralter und kann uns sofort helfen. Bei uns hat er die Chance, durchzustarten und seine Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen.“ -
„Wir haben ihn schon lange auf unserer Liste und standen regelmäßig in Kontakt. Als sich nun die Gelegenheit ergab, ihn zu verpflichten, haben wir zugeschlagen.“
Sehr witzig übrigens, dass mittlerweile sogar der Finanzminister von einem „wuchtigen“ Entlastungspaket labert…
-
Ich packe es mal hier rein, da es die DFL generell betrifft.
Die DFL und die NFL kooperieren und hoffen gegenseitig profitieren zu können.
Da darf man gespannt sein, ob hier wirklich etwas für die DFL herumkommt. -
-
Bin wirklich gespannt ob Pep "unserem" Stefan Spiele in irgendeinem Pokalwettbewerb gibt.
Wäre schade wenn er nur auf der Bank sitzt.
-
Wenn man das so sieht, dann ist das „gefackel“ nicht nur ein Bielefelder Problem.
Ich glaube bis auf Leipzig hat es jetzt in jedem Stadion heute Abend „geleuchtet“. -
Hat es.
Da wird beim DFB die Kasse wieder klingeln....... -
-
Morike Sako? Bringt die Waschbecken in Sicherheit.
Abgesehen davon: Nice. Hallenfußball finde ich generell interessant. Mit einer Arminia Traditionsmanschaft noch viel mehr. -
Schön, dass Matze für uns spielt! Ihn mal wieder im Arminia-Trikot - und nicht im hässlichen Pauli-Hemd - zu sehen, hat bestimmt was!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!