Nein ich sage nie dass alle es immer besser machen als Arminia, sieht man ja auch an meinen sonstigen Beiträgen die eher meistens positiv sind
Aber ich finde trotzdem dass es zumindest für mich auffällig ist dass Arminia quasi nie mal nen richtig geilen Kicker in den eigenen Reihen hat der dann auch mal mächtig Ablöse bringt. Klar kommt das natürlich nicht so oft vor wie meine Vorredner im Ortega Thread schob beschrieben haben, was ich ja auch verstehe. Aber dass es bei uns quasi nie vorkommt ist schon verwunderlich.
Jeder Verein hat mal jmd der richtig Tafelsilber bringt, da kann ich die letzten Jahre quasi bei allen durchgehen, zumindest die 1 Liga mindestens eine Saison gespielt hatten.
Na ja wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, ich hoffe das Mutzel da einfach andere Verträge vereinbart was ja zum Motto von ihm und Kniat auch passen würde dass man nur Spieler holt die einfach Bock haben mit Arminia was aufzubauen und dementsprechend sagen wir mal andere Verträge haben als es bei Arabi Standard war.
An der Stelle noch eine andere Sache, finde es Schade dass auch Mutzel die Vertragsdetails wie zB wenigstens Laufzeiten und Ausstiegsklauseln weiterhin geheim hält. Wenn man dann in der 1 Liga Verträge sieht von den meisten Bundesligisten die zumindest Laufzeit des Vertrages angeben usw dann kommt das iwie schon bissl Lächerlich rüber. Aber ok, ist vielleicht auch nur meine Wahrnehmung:)