Heute Abend um 17 Uhr gibt es bei Sky (und YouTube) das Abschiedsspiel von Kuba und Piszczek zu sehen.
Könnte für manche interessant sein, da unter anderem auch Artur Wichniarek aufläuft.
Heute Abend um 17 Uhr gibt es bei Sky (und YouTube) das Abschiedsspiel von Kuba und Piszczek zu sehen.
Könnte für manche interessant sein, da unter anderem auch Artur Wichniarek aufläuft.
Ich werde es mir auf Sky jedenfalls nach einem tiefenentspannten Westfalenpokalspiel ansehen.
Jetzt nicht zwingend wegen Arthur, denn andere Akteure erscheinen mir da weitaus interessanter.
Kuba und Piszczek zum Beispiel........
And last but not least the one and only on the Trainerbank, dat Jürgen.
Jetzt nicht dat Klinsi, I mean the "normal One", den Kloppo.
War Kloppo nicht "the normal One"?
Was war dann Effe?
Was war dann Effe?
Der Tiger natürlich.
Stimmt, das war er. Special One war Mourinho.
Danke für Deinen Hinweis, habs grad geändert.
Der FC St. Pauli spielt das Antikapitalismus Marketing durch.
Nun in Form einer neuen Schrift, die „sich durch ihre charakteristische Linksneigung auszeichnet, ein visuelles Symbol für den Anspruch des Vereins. Sie ist nicht nur eine Schrift, sondern auch ein Statement, eine Haltung“.
😂🤦♂️
Nun in Form einer neuen Schrift, die „sich durch ihre charakteristische Linksneigung auszeichnet, ein visuelles Symbol für den Anspruch des Vereins. Sie ist nicht nur eine Schrift, sondern auch ein Statement, eine Haltung“.
Das ist pure Imagepolitik. Dass eine linkskursive Schrift als solche eine linke politische Haltung abbildet, ist pure Phantasie. Da kannste auch einen linksdrehenden Joghurt als politisch linkes Symbol darstellen.
Interessant wird eher der randständige Hinweis auf Urheberrechte, dass die Schrift ohne Lizenzgebühren von Dritten frei verwendet werden kann. Das ist schon ein politisches Statement hin zu Gemein-Eigentum.
Dann könnte man hier das Forum schließen...
Das ist doch echt nur noch lächerlich...
St. Pauli ist doch (in meinem Verständnis) schon lange kein linker Club mehr.
Das war mal so in den 80ern zu Zeiten der Hafenstraßen-Hausbesetzungen.
Mittlerweile vertreten die doch schon seit Jahren Positionen der Grünen, einschl. gendern und so 'nem Quatsch. Und die Grünen sind schon lange nicht mehr links, das ist eine Partei für
Besserverdiener in Großstädten.
Mir als einem Alt-Linken dreht sich da höchstens der Magen um !
Ohne dann weiter ins Politische abzuschweifen… Antikapitalismus Antifa Gemeineigentum. Mir soll das ja egal sein. Aber die Millionen kriegen die Profis trotzdem? Und fahren dicke Karren? Und wohnen in der Elbchaussée?
Das ist pure Imagepolitik. Dass eine linkskursive Schrift als solche eine linke politische Haltung abbildet, ist pure Phantasie. Da kannste auch einen linksdrehenden Joghurt als politisch linkes Symbol darstellen.
Interessant wird eher der randständige Hinweis auf Urheberrechte, dass die Schrift ohne Lizenzgebühren von Dritten frei verwendet werden kann. Das ist schon ein politisches Statement hin zu Gemein-Eigentum.
Nur aus reiner Neugier. Was ist ein linksdrehender Joghurt 🤓🤓🤓
Es gibt links- und rechtsdrehende Milchsäure, was mit unterschiedlichen Bakterienkulturen zusammenhängt. Musste ich jetzt auch nochmal nachschlagen. Was das für Effekte hat, weiß ich nicht.
EDIT: ich glaube, das Thema kam mal hoch, weil man zwischendurch glaubte, dass nur eine der beiden Varianten gesund ist. Die Ansicht ist aber wohl überholt. Daher ist das vielleicht auch kaum noch Thema.
Ich sehe das alles sehr negativ. Dieses durchpolitisieren von beinahe jedem Thema hat die Gesellschaft zum guten Teil dahin gebracht, wo sie heute steht. Und da dürfen sich gerne alle Seiten angesprochen fühlen.
Toto Schillaci ist tot Einer meiner absoluten Helden der ersten WM, die ich richtig aktiv (als Fan) und bewusst verfolgt habe...
Och je, so ganz alt kann er ja noch nicht gewesen sein ...
Rüdiger hat wieder den islamischen Gruß gezeigt und Allahu Akbar gebrüllt. Nach einem Tor. Auf dem Platz. Ich gebe das mal ganz neutral weiter
Rüdiger hat wieder den islamischen Gruß gezeigt und Allahu Akbar gebrüllt. Nach einem Tor. Auf dem Platz. Ich gebe das mal ganz neutral weiter
Die Geste habe ich von ihm gesehen. Den Ausruf nicht. War das wirklich so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!