Wie sieht es eigentlich bei Spiel Bielefeld Darmstadt aus?
Arg seltsam wie nervös die Mannschaft damals spielte.
Das möchte man bei seinem eigenen Verein möglicherweise nicht wahrhaben.
Also zu der Zeit war ich noch aktiv für die Arminia.
Da ist nix verschoben worden,da bin ich ganz sicher.
Das war einfach nur brutal, Kopfsache.
Der FC St. Pauli spielt ein neues Level im Kapitalismusmanager.
Diesmal möchte man das Stadion an die Fans verkaufen, weil es „die Heimat der Menschen” sei.
Ein ausgeklügelte Methode, um Menschen mit geringer ökonomischen Bildung Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ausschließen würde ich es nicht, denn die Geschichte lehrt uns, dass alles undenkbare möglich ist.
Da wir es ohnehin nicht erfahren werden und es 10 Jahre zurückliegt, spielt es keine Rolle.
Nee da war nix verschoben! Die Buxe verrutscht sonst nix
Es war einfach nur grausam.
Das schlimme damals war das man schon nach 10 Minuten wusste das es wohl zur Katastrophe kommen wird.
Es war einfach nur grausam.
Das schlimme damals war das man schon nach 10 Minuten wusste das es wohl zur Katastrophe kommen wird.
Ja, hat man leider direkt an der Körpersprache gesehen.
Ich frage mich aber bis heute warum ???????
Die Lilien haben uns von Anfang an in Grund und Boden gerannt während wir trotz 3:1 Vorsprung im Panikmodus waren.
Jahrhundert Spiele sind selten erklärbar. Sagt jemand der das 1:11 in Dortmund live gesehen hat.
Na ja und Feick- … es war natürlich auch Mega viel Glück für D 98 dabei. Immerhin haben sie anschließend was draus gemacht. Wenn auch nur kurz
Na ja und Feick- … es war natürlich auch Mega viel Glück für D 98 dabei. Immerhin haben sie anschließend was draus gemacht. Wenn auch nur kurz
Kurz? Die spielen seit 2014 und dem besagten Aufstieg in der Relegation durchgängig 1. oder 2. Liga. Vorher waren die doch Jahrzehnte in den Niederungen unterwegs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Winkt der Physio aus dem Hochwald da mit dem Zaunpfahl? Nicht dass Dirk Schuster demnächst bei der Arminia als Trainer aufschlägt. Wäre mir übrigens zu rustikaler Fußball.
Winkt der Physio aus dem Hochwald da mit dem Zaunpfahl? Nicht dass Dirk Schuster demnächst bei der Arminia als Trainer aufschlägt. Wäre mir übrigens zu rustikaler Fußball.
Hoffentlich nicht.
Aber auf jeden Fall ein sehr sympathischer und reflektierter Typ! Werde nie vergessen, dass er seinen Spielern bei der dramatischen Relegation mit Rücksicht auf die Arminiafans das Feiern im Stadion verboten hat!
Er war nur gerade hier um die Ecke in Bitburg zu Gast.
Aber auf jeden Fall ein sehr sympathischer und reflektierter Typ! Werde nie vergessen, dass er seinen Spielern bei der dramatischen Relegation mit Rücksicht auf die Arminiafans das Feiern im Stadion verboten hat!
Der Punkt geht definitiv an Dich.
Enttäuschend
War auch meine erste Reaktion eben. Wenn selbst Klopp nun schon im Bullenstall der großen Kohle nachfliegt dann habe ich mich auch bei ihm absolut geirrt. Echt enttäuschend
Wobei erst der großen Kohle auch schon in England und mit viel Werbung " nachgeflogen" ist.
Insofern nichts Neues aus meiner Sicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!