Wohl ehr dafür, dass seine Bewerbung als Greenkeeper abgelehnt wurde.
Da hätte ich an Loddars Stelle auch geklagt, weil Würstchen-Ulli da eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstossen hat!
Wohl ehr dafür, dass seine Bewerbung als Greenkeeper abgelehnt wurde.
Da hätte ich an Loddars Stelle auch geklagt, weil Würstchen-Ulli da eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstossen hat!
Dass ein irischer Fußball-Nationalspieler Autist ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ohne das passende Umfeld vermutlich aber nicht möglich. Ein Kollege von mir hat auch milden Autismus. Wie im Klischee ein brillanter Mathematiker und Informatiker. Aber mit gewissen Macken. In manchen Firmen würde man ihn deshalb vermutlich nicht haben wollen.
Dass ein irischer Fußball-Nationalspieler Autist ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ohne das passende Umfeld vermutlich aber nicht möglich. Ein Kollege von mir hat auch milden Autismus. Wie im Klischee ein brillanter Mathematiker und Informatiker. Aber mit gewissen Macken. In manchen Firmen würde man ihn deshalb vermutlich nicht haben wollen.
Und wir haben sogar ein eigenes Zimmer für ihn auf der Alm! Ne Art schalldichte Loge. Man muss nur aufpassen dass man ihn nicht im Bus vergisst. Sonst sitzt er da beim nächsten Auswärtsspiel immer noch. Ja die meisten/ viele sind inselbegabt brillant. Ich kenne auch eine. Aber Hilterman wohl kaum.
Anhänger von Union Berlin haben einen Fanclub gegründet, dessen Mitglieder sich vor allem aufgrund früheren Suchtverhaltens abstinent verhalten. Obwohl Fußball im Stadion gucken, die Bratwurst und das Bier in der Halbzeitpause für viele Zuschauer untrennbar miteinander verbunden sind, finde ich die Idee sehr gut und unterstützenswert. Auch, dass man sich dafür einsetzt, dass alkoholfreies Bier und andere Getränke sichtbarer im Stadion präsentiert werden.
Nach dem Dry January bleibt‘s weiter trocken
Zahlreiche handfeste Auseinandersetzungen und andere Aggressionen im und vor dem Stadion resultieren daraus, das viele zu viel in sich reinschütten und anschließend die Kontrolle über ihre Impulse verlieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!