Arminia gegen Hansa Rostock
-
-
Zitat
Original von Piwo*95
Testroet auf der Bank. Wie jedes Mal.Tut mir leid, Krämer hat ne Meise!!!
-
naja der Testroet hätte das Tor aber auch nicht verhindert
-
Jetzt zeigt sich jedenfalls unsere wahre Stärke!!!
-
warum bumeister nicht in der IV???
-
Schade, dass hätte der Ausgleich sein können.
-
Mann, Mann, Mann, war das knapp.
-
Zitat
Original von Chucky
Jetzt zeigt sich jedenfalls unsere wahre Stärke!!!...darauf hab ich gewartet, dass du alter Jammerlappen wieder zu Hochform aufläufst und hier alle volljammerst! Meine Güte!
-
Wieso Rahn da steht und nicht Testroet ist mir nicht schlüssig...
-
-
Immerhin - 2 Chancen. Vielleicht ein Weckruf zur rechten Zeit
-
Definitiv mehr schießen. Der Torwart von denen ist voll die Graupe.
-
ruckelt der stream bei euch auch?
-
-
Jo, Stream ruckelt, hängt.
Dacht aber es liegt an mir..
-
Kehr wir spielen ja n richtig guten Ball!
-
Gibts doch nicht, jetzt muss der Ball aber langsam mal rein!
-
Zitat
Original von Piwo*95
Definitiv mehr schießen. Der Torwart von denen ist voll die Graupe.Die Graupe hält aber bislang sehr passabel!!!!
-
Zitat
Original von PaderArmine
...darauf hab ich gewartet, dass du alter Jammerlappen wieder zu Hochform aufläufst und hier alle volljammerst! Meine Güte!
Ach zu dir brauch man auch nichts mehr sagen, du redest auch viel und hast oft andere Meinung als die Mehrheit. Es ist einfach so, Arminia ist schwächer als da wo wir gerade stehen. Wer das nicht sieht ist selber Schuld!
-
Da sind ja riesige Löcher in deren Abwehr. Wenn wir so weiter machen, geht früher oder später auch einer rein. So blöd kann der Hille ja nicht sein.
-
Zitat
Original von Chucky
Ach zu dir brauch man auch nichts mehr sagen, du redest auch viel und hast oft andere Meinung als die Mehrheit. Es ist einfach so, Arminia ist schwächer als da wo wir gerade stehen. Wer das nicht sieht ist selber Schuld!
Jede Mannschaft ist genauso stark, wie es der aktuelle Tabellenplatz aussagt. Wer das nicht versteht, ist selber Schuld.
-
Schönfeld ist ja nicht so ein schlechter, aber Weltmeister in Sachen Fehlpass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!