Herkunft der Arminenfans
-
-
ich komme aus bünde falls das jemand wissen möchte^^
-
Ich komme aus Löhne... dort gibt es vorallem seid dem leztes Jahr wieder mehr Arminen fans und vorallem Jüngere
-
Ich komm aus Lübbecke (KAFFFFF) also wirklich-fast nix los! und samtag am Bahnhoff bin ich immer der einzigste. Is hier fast alles schwarz-gelb...*kotz*. Ich hab auch die einzigste Arminia-Fanpage in gaanz Lübbecke(http://dsc-arminia.de.tc)
-
Komme auch aus Löhne falls es wen intressiert was ich eigentlich kaum glaube
-
Servus
Also ich bin geboren in Bielefeld, wurde mit nem halben Jahr zwangsumgesiedelt nach Ratingen, kurz vor Düsseldorf. Dort wohn ich auch jetzt immer noch und pflege sehr erfolgreich die Rheinlandsaußenstelle der Arminia...
Und ab 2007 gehen ich dann OWL wieder auf die Nerven. -
Heepen.
Wohne gar nicht mal weit entfernt vom Trainingsplatz. -
Bad Salzuflen,
seit 1993 BERLIN
-
Ich komme aus Espelkamp-Fiestel
-
-
Rietberg! Seit 4 1/2 Jahren Bielefeld!
-
1. 20 jahre versmold
2. 6 jahre borgholzhausen
3. 4 jahre alfeld / leine (liegt kurz vorm harz)
4. 6 jahre gehrden bei hannover5. immer noch häufig heimweh und bekennender ostwestfale: wurstebrei 4 ever
-
Zitat
Original von spaselmacke
wurstebrei 4 ever
Jetzt hab ich Hunger bekommen -
-
Zitat
Original von Anturios
Jetzt hab ich Hunger bekommenMuß man das Zeug (unter diesem Namen) kennen?
-
kennen ja, mögen nicht unbedingt
-
Das ist eine ostwestfälisch-lippische Schlachtspezialität - Fleisch mit geschrottetem Getreide. Und das dann halt als Brei. Dem Aussehen verdankt die Speise bzw. die darauf aufbauenden Gerichte Beinamen wie Moppelkotze, Verkehrsunfall oder Tote Oma.
Apropos: Natürlich gilt wie bei Pickert - Nur der Lippische ist gut, am besten von Oma. Ansonsten Landschlachterei Pieper.
-
-
Ich komm gebürtig aus Cottbus. Weiß ja mittlerweile jeder wo das liegt. 1998 bin ich nach Bielefeld. Nach mehreren Umzügen innerhalb der Stadt wohn ich nun ca. 4 min von der Alm entfernt.
-
Zitat
Original von Corni
Ich komme aus Bielefeld - BrackwedeDITO
-
Dito
-
Moin!
Die ersten 2 Jahre meines lebens habe ich in Asemissen/Bechterdissen verbracht nun lebe ich seit 24 Jahren in Leopoldshöhe!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von MC-Arthur
Die ersten 2 Jahre meines lebens habe ich in Asemissen/Bechterdissen verbracht nun lebe ich seit 24 Jahren in Leopoldshöhe!!!!!!!!!!Gehört Asemissen nicht auch zu Leo? Eine Ex-Freundin von mir hat da gewohnt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!