Also ich komm aus dem schönsten Kuhkaff Ostwestfalens, und dat is Tengern. Was ist denn an Detmold wichtig? Ich weis das da irgendnen Regierungssitz ist. Aber das sagt nichts über die Stadt aus. War mal in Bonn. Lag kräftig viel Müll in der Gegend rum. Sogar der Rhein war ne einzige Giftbrühe.
Herkunft der Arminenfans
-
-
Ich komme aus der wunderschönen Kleinstadt Schloß Holte!!1
-
Zitat
Original von x-man
Aus der berühmten Zigarrenstadt "Bünde"
-wo die Feldherren Hengist und Horsa den Bund des Friedens schlossen!Schöne Legende - aber mal im Ernst, warum sollten zwei Brüder aus Jütland sich ausgerechnet in Bünde zusammenraufen, um anschließend nach England einzufallen? Gibt es außer der etwas "dünnen" (Vorsicht, Wortspiel...) Sage eigentlich irgendwelche Belege für diese angebliche Zusammenkunft?
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von DSC4ever
Man Man Man, da vergißt er einfach den wichtigsten Ort in ganz OWL!Was denn? Häger...?
ZitatOriginal von DSC4ever
Nämlich aus der Stadt mit dem Hermannsdenkmal.Kleines Wortspiel: OW - Detmold gehört zu L... und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt!
Ciao, Toto
-
Ich wurde in Minden, Rodenbeck geboren wohne aber seit 5 Jahren in Porta Westfalica, Barkhausen (gehört zum Kreis Minden-Lübbecke).
ZitatNur wundert mich, dass anstatt grösserer Städte wie Detmold oder Paderborn, so kleine Kaffs wie Bad Oeynhausen oder den Mennighüffener Vorort Löhne drin stehen.?!?! Das sind Bad Salzufflen und Bünde gar viel grösser...!
Das stimmt, zwar ist Oeynhausen eine eigene Stadt, gehört aber zum Kreis Minden-Lübecke und müsste daher beim Votin als Minden gesehen werden! -
Ich wohne in Bi- Schildesche
-
-
KÖLLE!!!
Geboren in Warburg (HX).
Aufgewachsen in Diemelstadt (Hessen)
Studiert in Paderborn
Gearbeitet in Bielefeld (seitdem Armine)
Jetzt Kölle (Neu-Ehrenfeld) -
Zitat
Original von Indernet
Wenn ich die Umfrage genau nehme, dann komme ich aus HERFORD , denn da bin ich geboren. Naja, dann ein Jahr in
BAD SALZUFLEN aufgewachsen und jetzt wohne ich in BIELEFELD .meine wenigkeit hat 4heimaten
geboren in herford , -dann 2monate in bad salzuflen und seit dem 3ten monat bis jetzt in bielefeld ...
die 4te heimat ist KALKUTTA -bin also ein globalplayer
-
Aehm Flori warum zitierst du mich und schreibst dann irgendwas in der richtung ich komme auch nicht aus Bielefeld!
Den Oldentrup ist einer kleiner langweiliger Statdteil von Bielefeld! ( wo der letzte Bus um 21:30 in die city fährt :P)
Nur mal so zur aufklärung
-
-
ich komme auch direkt aus BIELEFELD.
genauer Babenhausen -
Blomberg/Eschenbruch und bald für ein halbes Jahr in Blomberg/Istrup!!!
-
ich bin geboren in lippstadt, weil es in meinem heimatdorf bad westernkotten (arminia hatte da mal ein freundschaftsspiel) kein krankenhaus gibt.
aufgewachsen bin ich später im schatten der alm in den reihenhäusern, die direkt am schulhof der getrud bäumer-schule liegen. mittlerweile wohne ich in bielefeld babenhausen an der voltmannschenke
-
Ich komme aus dem schönen Hörste!!!
Kennt sicher keiner - gehört zu Halle. -
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Aehm Flori warum zitierst du mich und schreibst dann irgendwas in der richtung ich komme auch nicht aus Bielefeld!Den Oldentrup ist einer kleiner langweiliger Statdteil von Bielefeld! ( wo der letzte Bus um 21:30 in die city fährt :P)
Nur mal so zur aufklärung
Da hab ich wohl die Knöppe Verwechselt
Das Zitat war nicht absichtlich, ich wunderte mich eben auch als ich nochmal nachschaute -
Kennt sicher keiner - gehört zu Halle -
Zitat
Original von Watzky
Kennt sicher keiner - gehört zu Halle.Sicher kenne ich das!
Hab da auch schon ne Menge erlebt in den Dorf:D
-
-
Hörste? Klar, kennt doch jeder! Ne schöne Kneipe habt ihr: Gerhold's.
-
Zitat
Original von Ruebe
KÖLLE!!!
Geboren in Warburg (HX).
Aufgewachsen in Diemelstadt (Hessen)
Studiert in Paderborn
Gearbeitet in Bielefeld (seitdem Armine)
Jetzt Kölle (Neu-Ehrenfeld)Sag mal, bist du zufällig ein Bekannter von Mann der vielen Namen, also MdvN
dieser "Exil-Armine"-Zusatz lässt mich darauf schliessen
in etwa wie, Exil-Arminen-Rheinland*gg*Gruss
x-man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!