Herkunft der Arminenfans
-
-
loooooool der Witz ist gut.
-
Nicht schlecht!
Aber für so einen dummen Bochumfan den ganzen Zug in Gefahr zu bringen...
-
-
der witz is einfach nur GEIL!
-
Der Witz ist geil. Aber wiso montiert man nicht gleich MGs auf die Züge drauf. Dann braucht man nicht die Böschung runter.
@komanda. Bielefeld gibts doch gar nicht. Gukst du.
Oder gehörst du zu IHNEN.
-
anderer ort und zwar aus höxter an der grenze zu niedersachsen...ich spiele hier den missionar und bringe arminia viele neue fans!(ok, bis jetzt nur 3)
-
-
Nabend,
ich bin gebürtiger Bielefelder, wohne aber in Düren (zw. Köln und Aachen)
-
Man man man...
Wo hast du das Thema denn ausgegraben;-)ich dachte schon das ist geschlossen worden.
Ich habe grad keinen plan ob ich mich schon mal was zu diesem Thema gesagt habe....ich komme aber aus
H-Ö-R-S-T-E sollte jemand dieses schöne Dorf nicht kennen (was ich mir gar nicht vorstellen kann) das gehört zu Halle!Und was noch viel wichtiger ist! Unsere Aminen haben mal ein Testspiel gegen die Fußballer aus Hörste mit 28:0 gewonnen!
-
kassel
-
-
Paddaboan
-
Bielefeld-Mitte
-
Spenge
-
-
SENNE!!!
-
! Lippe/Detmold !
-
Porta Westfalica
-
komme auch aus lippe detmold ganauer gesagt diestelbruch nem 1000 einwohner kaff zwischen detmold und bad meinberg
noch ne frage an alle detmolder arminen: wie kommt ihr eigentlich immer zu den spielen?? irgendwie bin ich meistens der einzige bielefelder am bahnhof!!!
Mfg BöhserOnkel
-
Komme meistens mit dem Auto, da mein Bruder und 'nen Bekannter auch immer auf der Alm sind, so dass wir uns mit dem Fahren abwechseln können. Fahren nur selten mit dem Zug, es sei denn es kommen mal zufällig irgendwelche Bekannten noch mit!
-
...klein aber fein !!!
-
Floppy wo da? Spielst im Verein?
-
Also geboren, aufgewachsen, gelebt und erlebt in BERLIN,
wohne aber seit ca. 1 Monat in Bielefeld-Brackwede(an der JVA)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!