ich hoffe dass ich mich vertippe, aber irgendwie gibts gleich wieder das 1:1
Oh Weh oh Weh Wiesbaden
-
-
momentane Tabelle
1 VfL Osnabrück 14 9 2 3 19:9 10 29
2 SpVgg Unterhaching 14 9 2 3 25:18 7 29
3 Preußen Münster 14 8 4 2 23:9 14 28
4 Arminia Bielefeld 14 8 3 3 21:14 7 27
5 Wacker Burghausen 14 8 1 5 20:14 6 25 -
Haching hat den Ausgleich kassiert! Wir sind also auf Platz 3!
-
-
ohhhhh was ne chance
-
Arrrrgh - das muss es sein
-
Also heute muss das ein Sieg werden. Allerdings sollte man schleunigst ein Tor nachlegen.
-
-
dieser taylor schon wieder
-
Gutes Spiel. Einzig das Ergebnis stimmt nicht so ganz. Ein 2-0 hätte es schon sein müssen.
-
Alles in allem ein recht gutes Auswärtsspiel bislang. Den Gegner gut im Griff gehabt (bis auf ein paar Standards gegen Ende, bzw. zur Orientierung zu Beginn). Es fehlt halt das 2. Tor.
Bei unserem Hang zu Gegentoren wären 1-2 weitere Treffer (und Chancen dazu waren da) schon beruhigend. -
-
Bin grad nach Hause gekommen und der Stream geht nicht, da ich kein Flash 11 installieren kann (hab Mac OSX 10.5, da geht nur bis Flash 10 scheinbar). Gibt es noch ne andere Streamingquelle? Quicktime Format odersowas?
-
Bin heute das erste Mal mit dem Livestream dabei. Ist ja echt ne tolle Sache. Ein Spiel hat immer zwie Halbzeiten, aber bisher hat Wehen nicht viel auf die Reihe bekommen. Wir sollten jetzt unbedingt noch das 2:0 nachlegen. Ansonsten kanns noch mal ganz schnell eng werden.
-
Bisher ist Wehen nicht sonderlich gefährlich, von daher könnte ne zweite Bude ne kleine Vorentscheidung sein. Die "Topteams" von oben führen mit Ausnahme Heidenheim alle, scheinen insgesamt sehr konstant zu sein. Hoffentlich halten wir die Führung.
-
-
Da oben gewinnen sie heute alle, auch Haching wieder in Führung. Also ein Sieg essentiell wichtig, um dranzubleiben und keine Lücke entstehen zu lassen. Und gegen diese Wehener sollte das doch wohl machbar sein...
-
Verdammt - wie hat der den gehalten?
-
Diese Chancen T_T Ich hoffe, denen muss man nachher nicht hinterhertrauern.
-
-
aaahhhh...hille man
-
so ein Scheiss - schon wieder nicht drin
-
Zitat
Original von RalfBSM
Bin grad nach Hause gekommen und der Stream geht nicht, da ich kein Flash 11 installieren kann (hab Mac OSX 10.5, da geht nur bis Flash 10 scheinbar). Gibt es noch ne andere Streamingquelle? Quicktime Format odersowas?Keiner eine Idee? Ich find das echt ne Sauerei, dass man gezwungen wird sich ein neues Betriebssystem zu kaufen, wenn man irgendwas von der ARD angucken will online.
edit: jetzt läufts mit dem VLC doch.
Übrigends für alle, die auch Probleme haben...dies ist die Streamdatei: http://metafiles.gl-systemhaus.de/wdr/Event/wdr_event4_l.asx
-
-
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Warum betont der Kommentator das Wort mit M so
-
irgendwann ölen die Wiesbadener da einen rein, wenns so weitergeht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!