ZitatOriginal von Fichte
Zu Ivanovic: Ich denke persönlich, dass das Einer für uns gewesen wär, zumindest als Ergänzung aber der Ober-karninchen-züchter-vereins-oberaufseher Schwick meinte damal auf dem Fan-Treffen, dass er schon das eine oder andere Mal "um die Häuser gezogen" wär und hat somit indirekt seine profihafte Einstellung angezweifelt, d.h. es lag bei ihm wohl nicht an der Qualität sondern "nur" an der Einstellung! VIELLEICHT HÄTTE ER DAS EINE ODER ANDERE TOR GEMACHT!!!!! Mein Vorschlag wäre noch Krcinowek (ist es richtig geschrieben?) von Nürnberg...
Erstens nicht richitg geschrieben und zweitens kein Stürmer und drittens ablösepflichtig, womit das Thema wohl durch sein dürfte !
Wenn die Einstellung von Ivanovic vor Jahren nicht gepasst hat, dann mag das daran liegen, dass Ernst ihn aus der KREISLIGA (!!!) geholt hat. Der Josef soll wohl ruhiger geworden sein und mittlerweile wird er sich vielleicht geändert haben.
Wenn ich den Scheiss so höre!!! Als ob es 50 Top-Stürmer gäbe, die alle nur hierher wechseln wollen. Mann, Schwick, es ist fünf vor zwölf und wenn wir absteigen sollten, dann sind wir im Eimer, weil kein guter Stürmer mehr da ist!!!
Alle guten Leute auf dem deutschen Markt sind mittlerweile unter Dach und Fach, nur in Bielefeld merkt es keiner.
Raffen die es eigentlich noch???
CU
Richie