Einem Mann erscheint die gute Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" Nach kurzer Überlegung antwortet der Mann, da er gerne Champagner trinkt: "Ich möchte am liebsten Champagner pinkeln." - "So soll es sein!", antwortet die Fee. Zu Hause angekommen probiert er es sofort aus: "Sieht aus wie Champagner, riecht wie Champagner und schmeckt wie Champagner!" Er ruft laut nach seiner Frau.: "Liebling bring mir ein Glas!" "Warum denn nur eines?" "Du trinkst aus der Flasche!"
Und dann war da noch folgendes Inserat: „Mädchen mit Pferdeschwanz sucht jungen Mann mit gleichen Attributen.“
Der Eheberater erkundigt sich nach den häuslichen Schwierigkeiten seiner Klienten. Die Frau erklärt: „Mein Mann hat ständig Probleme mit vorzeitigen Ejakulationen.“ Der Berater wendet sich an den Mann: „Was sagen Sie dazu? Stimmt das?“ Meint der Mann: „Also, eigentlich ist ja sie diejenige, die damit Probleme hat.“
Bert war in Brasilien im Urlaub. Nach seiner Rückkehr fragt ihn sein Chef: „Na, wie war's denn in Rio?“ „Ach, in Brasilien gibt's doch nur Fußballspieler und Nutten!“ Der Chef: „Wussten Sie eigentlich, dass meine Frau Brasilianerin ist?“ „Oh, bei welchem Verein spielt sie denn?“
Ein Kind kommt verstört zu seiner Mutter: "Mama ich habe gesehen, wie Papa dem Dienstmädchen einen Kuss gegeben und sie angefasst und gestreichelt hat, und dann trug er sie auf den Schreibtisch und steckte ihr seinen..." Die Mutter unterbricht das Kind: " Das ist ja unerhört. Kind, ich möchte, dass du genau diese Geschichte heute Abend erzählst, wenn die ganze Verwandtschaft zu Besucht kommt. Das sollen alle erfahren!" Am Abend vor versammelter Mannschaft erzählt das Kind die Geschichte erneut: "... und dann fasste der Papa das Dienstmädchen an, trug sie auf den Schreibtisch und steckt ihr seinen... Mama, wie heißt denn das, was du von Papas Chauffeur immer in den Mund nimmst?"
Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: „Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen. „Ganz einfach“, sagt der Tankwart, „ich denke mir eine Zahl zwischen eins und zehn und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen.“ „Fünf“, rät der eine Bauer. „Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.“ Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: „Weißt du, ich glaube, irgendwie ist was faul an dem Spiel!“ „Das glaube ich nicht“, meint der erste, „meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zweimal gewonnen...“
Eine Frau kommt aufs Polizeirevier und meldet ihren Mann als vermisst. Der Beamte benötigt eine genaue Beschreibung. „Nun, er ist 1,55 groß, hat eine Vollglatze und eine rote Nase, schielt auf beiden Augen, humpelt links, stottert auch etwas – ach, wissen Sie was, suchen Sie ihn lieber nicht!“
Eine Hausfrau findet im Zimmer ihres 14-jährigen Sohnes ein Sadomaso-Magazin. Sie nimmt es mit und zeigt es ihrem Mann, als der von der Arbeit nach Hause kommt. Unter Tränen sagt sie: „Und was denkst du, sollen wir jetzt tun?“ Darauf ihr Mann: „Nun, ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen.“