Bislang ein typischer Fall davon, dass man die schwerern Beine locker laufen muss.
Hallescher FC - Arminia
-
-
Wieder so ein Praktikanten-Reporter beim WDR. "Trainer Stefan Kramer ..."
-
Sehr schön, bei der Anfeuerung der Hallenser den ostdeutschen Dialekt rauszuhören
Geil. Osna und Telgte gehen in Führung
-
-
Bisher komplett anderes Spiel als gegen Leverkusen. Halle stellt sich hinten rein und wir müssen das Spiel machen! Da kann man mal gespannt sein. Hauptsache nicht das 1:0 kassieren...
-
Gott - was sind die Hallenser harmlos bislang.
Aber uns fehlt noch das Tempo.
-
Zitat
Original von Lemmy
Wieder so ein Praktikanten-Reporter beim WDR. "Trainer Stefan Kramer ..."Das hab ich mir auch gedacht.
Aber nur so können die das lernen. -
-
Zitat
Original von TheRedBull
Sehr schön, bei der Anfeuerung der Hallenser den ostdeutschen Dialekt rauszuhörenAber machen ordentlich Alarm ! Ist mir lieber als Haching oder Wiesbaden mit ihren paar Männeken ...
-
Zitat
Original von Tenshin
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber nur so können die das lernen.Nee der lernt das nicht mehr ! Hat jetzt zum 3. x Kramer gesagt ... Ich denke sein Spickzettel gibt den Umlaut nicht her ...
-
Gute Stimmung bei den Chemikern
-
-
Wer ist denn die Heimmannschaft?
-
Ich muss schon sagen, bis jetzt habe ich das Spiel nicht anders erwartet, das gegen Leverkusen hat viel Kraft und Emotionen gekostet.^^
Hille muss 2. Halbzeit oder am besten jetzt rein!
-
Oh, doch kein Tor bei den Nasen, was ist da denn los?
-
-
lol, Osnabrücker tor wurde zurückgenommen, weiss jemand, was da los war?
-
schade, einmal könnte doch so ne Appiah Hereingabe nen Abnehmer finden...
-
Appiah gefällt mir gut als RM bisher.
-
-
Zitat
Original von armini
lol, Osnabrücker tor wurde zurückgenommen, weiss jemand, was da los war?Ja, das Tor wurde zurück genommen
-
Paco kommt ... Lt. Reporter Desdroot ...
-
Jetzt kann Testroet mal über längere Zeit zeigen, was er kann.
Sah nicht gut aus bei Riemer. -
-
Testroet für Riemer! Sehr schön!
-
Patrick...Appiah!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!