Hallescher FC - Arminia

  • Schön geschossen! Vorher eine Klasse Aktion von Testroet. Wieso der so wenig spielt weiß ich nicht. Der Mann hat Technik und ein gutes Auge!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz
    Bei den ganzen anderen Zwischenergebnissen wäre nen Sieg aber auch wichtig!


    Oder wir hoffen, dass Erfurt noch den Ausgleich macht ;)
    Aber noch en, zwei Tore von uns wären natürlich noch besser :)

  • Vom dummen/komischen Gegentor mal abgesehen. Wir haben das Spiel voll im Griff und führen verdient. So kann es weitergehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Oder wir hoffen, dass Erfurt noch den Ausgleich macht ;)
    Aber noch en, zwei Tore von uns wären natürlich noch besser :)


    Ein Sieg ist immer wichtig, von daher, die Ergebnisse laufen gut, außer Mxxx, aber die erwarte ich so oder oben!

  • Also ich hab ne gute 1. Halbzeit gesehen, sehr ballsicher, ruhiger Spielaufbau, nur wenige hohe Bälle aus dem Mittelfeld und defensiv stehen die Jungs auch gut. Weiter so !

  • Das ist wirklich souverän von Arminia, allerdings wird die Defensive von diesem erschreckend harmlosen Gegner auch überhaupt nicht gefordert.

    Für immer Arminia!

  • Das Gegentor war vielleicht wirklich der Punkt, der nötig war, um etwas mehr Gas zu geben. Und schon wurde es gefährlicher. Die Führung mehr als verdient. Halle hatte nun gar keine Torchance. Selbst das Ding von Appiah war nicht mal ansatzweise gefährlich, bis er ihn über die Linie drückte.
    Wenn wir weiter so konzentriert bleiben, sollte das ein ruhiger Nachmittag werden (soweit das bei Arminia je möglich war).


    P.S. An der Stelle mal ein Lob an den Schiri bislang. Da haben wir in der Liga schon wesentlich schlechtere Leistungen gesehen (auch wenn die Spieler es ihm bisher leicht machen)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Halle ist allerdings auch so schwach, dass man nicht von einer ernsthaften Herausforderung sprechen kann. Die einzige Schwieirgkeit ist doch bisher nur die Konzentration hoch zu halten.


    Edit: Da wäre mit mehr Übersicht gerade aaber auch mehr drin gewesen. Etwas überhastet von Testroet.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Da hätten sie schon nach ein paar Sekunden den Sack zumachen können. Leider schwacher Schuss von Testroet.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!