die spielen sich da ne Kacke zurecht ....grrr
VfB Stuttgart
-
-
Dass wir nicht spielerisch überlegen sein würden war mir auch vorher klar, Sorgen macht mir viel mehr, dass wir auch keinen richtigen Zugriff bekommen. Da wäre es jetzt eigentlich an der Zeit dann eben kompakter zu werden.
-
Klos verliert den Ball und bleibt stehen, großartige Einstellung. Also sowas geht gar nicht.
-
-
Wenn wir so oft den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren, fangen wir uns gleich einen.
-
Meine Fresse, was sind die heute schlafmützig.
-
Wieso ist denn da so viel Platz?
-
-
Hochverdient der Rückstand - vielleicht ein Weckruf
-
Und da isses
Is das lächerlich.
-
Da isses dann passiert - mit Ansage!
-
-
Das ist ja gruselig ...
-
Klares Abseitstor!
-
Drum gebettelt. Und wieder einmal nach einem dämlichen Aufbaufehler.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Klos verliert den Ball und bleibt stehen, großartige Einstellung. Also sowas geht gar nicht.Das habe ich auch gedacht. Und dann die typische Diva-Bewegung, bei der einmal mit den Armen gewedelt wird.
-
Drum gebettelt.
-
Das war abzusehen.
Hoffentlich wachen die nach dem Rückstand auf und übernehmen das Heft.
Der VFB ist aber Saustark. -
-
So Jungs, jetzt aber aufwachen. Das war gar nix.
-
ist das ein Scheiss-Gebolze - hoffentlich tritt Krämer denen gleich in der Pause mal kräftig in den Hintern
-
Zitat
Original von FDS Armine
Das war abzusehen.
Hoffentlich wachen die nach dem Rückstand auf und übernehmen das Heft.
Der VFB ist aber Saustark.Die laufen sich schon noch müde bei dem Spielstil.Das die blauen das allerdings ausnutzen glaube ich nicht.
-
Das ist bisher eines der allerschlechtesten Spiele in dieser Saison. Gehemmt, behäbig, gedanklich langsam. Sah stark nach Abseits, aber sie haben darum gebettelt.
-
Zitat
Original von royn
Wieso ist denn da so viel Platz?Weil sie im Bregen zu bräsig waren. Wollten eigentlich rausrücken, dann dieser saudoofe Pass auf einen Mitspieler, auf den der Gegner schon zurauschte. Der Passende konnte das klar sehen. Ich hab nicht genua gesehen wer es war, aber die Bude geht auf seine Kappe.
Was die Abseitsfrage angeht muss ich dem Reporter zustimmen, gleiche höhe mit Salger (der da auch im Kopf zu lahm war...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!