Was noch nervt, ist das die beiden über uns zur Halbzeit 1:0 führen.
Wir können uns ein wenig absetzen vom Platz 4, aber nun setzten sich die Plätze 2 und 3 von uns ab.
Los ihr Blauen 2. Halbzeit reinhauen!
VfB Stuttgart
-
-
Schiri passt sich dem Niveau des Spiels gekonnt an. War auch selten gut für uns.
-
Der Kommentator ist bislang das Beste am Spiel, der trifft den Nagel auf den Kopf!
-
-
wie gut, das wir hinten wenigstens Qualität in Hübener und Hornig haben...
was ich so aber auch so noch nicht gesehen habe: da wird der Ball im Mittelfeld in den freien Raum gespielt und drei Arminen in Laufentfernung schauen stehend zu, wie der Ball direkt zu einem Stuttgarter rollt.
-
Der Fehlpass gerade war symptomatisch. Stuttgart ist konterstark, die Abwehr hat 'nen Köttel in der Buchse und kommt nicht raus, das Mittelfeld aber nicht zurück, weil man schließlich noch was will und so spielen wir einen diagonalen Ball in den Lauf des Gegners in eine _völlig unbesetzte_ Zentrale. Das geht mal gar nicht und deutet leider auf keinen Plan wie man das Ding hier überhaupt weiterhin angehen will. Oh Mann...
-
Boh, das geht ja genau so weiter wie in der 1. Halbzeit.
Ich hatte wirklich gehofft, dass wir in der 2ten Halbzeit stärker werden.
S.K. soll mal jetzt nicht lange warten um mit Auswechselungen ein Zeichen zu setzten. Auch wenn ich Testroet in Halle als schlecht empfunden hatte, sollte er nochmal die Chance bekommen -
Mein android tablet braucht angeblich irgendwelche plugins für den livestream ? Weiss einer welche und wo es die gibt ?
Vielleicht wird es ja noch was in der 2. HZ Lets go ! -
Sportschau streamt über Flash, sollte eigentlich drauf sein.
-
Der Hemlein ist vom Schauspielern her definitiv bundesligareif.
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Der Kommentator ist bislang das Beste am Spiel, der trifft den Nagel auf den Kopf!volle zustimmung!!!!!!!!!
-
Der Hemlein sollte in ne Flugschule. Spiel weiter traurig.
-
Huch - ne Chance
-
-
schade, dass Eigentor nicht mehr bei uns spielt.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Huch - ne ChanceJa, aber für den VFB die Chance zum Eigentor und fast genutzt
-
Der Bruder vom Sami heißt Geranie Khedira auch nicht schlecht, im Gegensatz zur Arminia
-
-
Nix zu sehen, aber anscheinend verpasse ich auch nix .....
-
Was wir jetzt wenigstens häufiger bei uns sehen ist IV breit, AV hoch und Schütz als Ballverteiler zurück in die Mitte. Das zumindest ist schon mal richtig. Aber davor ist immer noch viel zu wenig Bewegung drin.
-
25 Minuten noch. Arminia kommt etwas besser ins Spiel.
Jetzt was zählbares! -
1. schöner Spielzug - und schon klingelts
-
Testroeeet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!