Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Testroet!!!!!!!
VfB Stuttgart
-
-
Hatte sich über die letzten Paar Minuten abgezeichnet. Jetzt nachlegen und wir haben schon einen kleinen Puffer auf den vierten Platz. Und der Fußballgott weiß, dass wir den beim nächsten Spiel in Osna gebrauchen können
-
Geht doch 1:1
Testroet
LOS jetzt drehen wir das Ding noch -
Zitat
Original von ralfphw
Nix zu sehen, aber anscheinend verpasse ich auch nix .....Dann liegt es vielleicht an der sonstigen Kodierung der Seite, wenn du Flash sicher auf dem Ding hast. Ich schaue hier über Firefox und finde im Quelltext:
Vielleicht mal 'nen anderen Browser versuchen?
Und endlich mal eine gute Szene. Geht doch.
-
Erinnert mich sehr -unter umgekehrten Vorzeichen- an das Spiel im letzten Jahr.
-
Testroet bisher sehr bissig und effektiv. Jetzt wird es ein anderes Spiel.
-
Eben lobe ich den Reporter noch, aber er ist echt ein altes Ferkel: "Testroet der da wieder hinspritzt"
Der Junde ist eben voller Tatendrang
-
Unfassbar. Hätte Testroet häufiger gespielt, wären schon einige Zähler mehr auf dem Konto. Verstehe unseren Trainer da in keiner Weise. Hoffentlich ändert sich das jetzt mal künftig. Oder was soll Testroet sonst noch beweisen??
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Eben lobe ich den Reporter noch, aber er ist echt ein altes Ferkel: "Testroet der da wieder hinspritzt"Der Junde ist eben voller Tatendrang
Was sollen eigentlich melancholische Momente in der Innenverteidigung bedeuten?
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Eben lobe ich den Reporter noch, aber er ist echt ein altes Ferkel: "Testroet der da wieder hinspritzt"Der Junde ist eben voller Tatendrang
Wieso, der Reporter folgt konsequent seine Linie.
Hat ja auch schon vorher ein paar mal gesagt, das Arminia die Stuttgarter Abwehr zu umschiffen versucht! -
Burghausen hat gegen Osnabrück soeben ausgeglichen.
-
Zitat
Original von FDS Armine
Wieso, der Reporter folgt konsequent seine Linie.
Hat ja auch schon vorher ein paar mal gesagt, das Arminia die Stuttgarter Abwehr zu umschiffen versucht!Jeztz isses aber mal gut hier
-
Zitat
Original von Rasengrün
Was sollen eigentlich melancholische Momente in der Innenverteidigung bedeuten?
Der Reporter ist eben ein Feingeist.
-
Zitat
Original von so.cal
Unfassbar. Hätte Testroet häufiger gespielt, wären schon einige Zähler mehr auf dem Konto. Verstehe unseren Trainer da in keiner Weise. Hoffentlich ändert sich das jetzt mal künftig. Oder was soll Testroet sonst noch beweisen??Dass er ähnlich bereit zu mannschaftsdienlicher Fleißarbeit wie Schönfeld oder Rahn ist. Bisher funktioniert als Joker doch noch am Besten, scheint ihm gut zu tun, wenn er mit erhöhter Magensäure auf den Platz kommt.
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Der Reporter ist eben ein Feingeist.
Hm... naja, ok. Mich hat es ja auch traurig gestimmt, was wir da in der ersten Halbzeit zusammengespielt haben.
-
-
Testoet um einiges besser als zuletzt in Halle, aber ein wenig eigensinnig.
Aber mit ihm sind wir wesentlich besser im Spiel.
Mal sehen, ob Ayemang gleich noch kommt? -
Punkt ist zu wenig, wenn es nächstes WE nach Osna geht. Los!!!
-
dat wird noch watt
wir verdrehen das Spiel noch -
-
Warum wird eigentlich nicht ausgewechselt??? Damit der Punkt in der 90. gehalten werden kann?
-
Nicht, wenn der Schiri das weiter wie ein Jugendspiel pfeift.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!