Das die Mannschaft gestern einen gebrauchten Tag erwischt hat, ist ja o.k., kommt vor.
Aber warum fängt sie erst in der 2.Halbzeit an zu kämpfen?
Und wie schlecht müssen Langemann und Lorenz eigentlich wirklich sein?
Sofern im Winter Geld für eine Nachverpflichtung vorhanden wäre, bräuchten wir mMn keinen RV und auch keinen zentralen MF-Spieler, sondern wohl eher einen offensiven Linken, wie es scheint.
Diese Experimente mit Müller, Hille, Schönfeld oder Rahn auf dieser Positon werden langsam echt albern.
Ständig klafft da eine Riesenlücke auf der linken Seite.
Und sobald Salger diese versucht zu schließen, bekommen wir bei Ballverlust in der Rückwärtsbewegung ordentlich Probleme.
Das dann ein Schütz Beispielsweise heute, aus dem halbrechten MF ganz herüber laufen muss, um da dann den LV zu geben, das kann und darf nicht sein.
Das unsere Gegner diese Schwachstelle nicht viel mehr ausnutzen, wundert mich schon ein wenig.
Bevor Langemann oder Lorenz endlich mal spielen, läuft noch eher Ortega auf dieser Position auf.
Aber wenigstens durfte Lorenz aufgrund der Ausfälle gestern wenigstens 45 Minuten lang den Rasen warm laufen...
An die äußerst bescheidenen Leistungen der Schiedsrichter in dieser Liga hat man sich ja mittlerweile schon fast gewöhnt.
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal gesehen habe, wie ein Linienrichter bei Einwurf Abseits anzeigt.
Und der Schiri toppt das Ganze dann noch, indem er diesen Schwachsinn auch noch pfeift.
Die Szene passte irgendwie zur 1.Halbzeit.
Zur Belohnung für solch "gute Leistungen" darf dieses Schiri-Gespann nächste Jahr bestimmt 2.BL pfeifen.
War bei Dankert ja auch so.
Ich will mich aber gar nicht auf die Schiris einschießen.
Die Elfer-Szene kurz vor Schluss, war aus meiner Sicht keine.
Habe keine TV-Bilder gesehen.
Aber Schönfeld fällt schon viel zu theatralisch.
Und das man gestern nicht gewonnen hat, lag sicher nicht am Schiri.
Aufgrund der 1.Halbzeit wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen.
Trainer und Mannschaft sollten die Schuld eher bei sich selbst suchen.
Wer sagt unserem Kapitän eigentlich mal endlich, dass die Mannschaft in der 2.Halbzeit auf die Südtribüne spielen sollte?
Gerade bei so einem Spiel wie gestern könnte das die vielleicht entscheidenen 1 oder 2% aus der Mannschaft kitzeln.
Das einzig Positive gestern war für mich, dass die Mannschaft mittlerweile in der Lage ist, solche Spiele noch zu drehen.
Letztes Jahr hätten wir solch ein Ding locker verloren...