Osnabrück gegen Arminia

• Einmal mehr bekommt Arminia die Grenzen aufgezeigt, wenn es gegen eines der besseren Teams der Liga geht. Bislang das 0-0 wahrlich sehr glücklich und der Gegentreffer sicher nur eine Frage der Zeit - es sei denn, Krämer findet in der Halbzeit (sofern es da noch 0-0 steht) die goldenen Worte...

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

Einmal editiert, zuletzt von Millionenloch ()

• Ich hab bei jeder Ecke das Gefühl, dass das Ding drin ist. Die schlagen die verdammt gut!!! Und da ist schon wieder eine!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Fulio
    Ich hab bei jeder Ecke das Gefühl, dass das Ding drin ist. Die schlagen die verdammt gut!!! Und da ist schon wieder eine!

Die sehen vor allem im Vergleich zu allen Arminia-Ecken der letzten 25 Jahre extrem gut aus ;)!

• Manno bis jetzt Offensiv die stärkste Osnanase, auch kämpferisch.
    Hätte ich vorher so nicht erwartet.
    Der war früher eher für anderes bekannt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Arminia Planslos aus Bielefeld ...
    Halbhohe Bälle ins Mittelfeld direkt zum Gegner ...
    Und dann noch den Gegner 40Meter frei laufen lassen.

Kein Bock mehr auf Fußball die Herren?

• Nach vorne ist das doch ziemlich harmlos und hinten geht man teilweise ziemlich ungestüm in die Zweikämpfe. Wenn es so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit bis zur Führung für Osnabrück.

Für immer Arminia!

• Wenn man bedenkt, wer der Gegner ist, finde ich die Leistung insgesamt gar nicht soo schlecht. Zumindest kämpferisch. Da gab es schon deutlich schlimmere erste Hälften.

Appiah ist und bleibt da hinten ein Sicherheitsrisiko. Klarer Elfer für Osnabrück und die gelbe Karte war da genauso in der Art. Den zweiten Elfer hätte ich auch nicht gegeben, aber es sollte klar sein, ähnlich wie in Halle, bei der nächsten Kleinigkeit wirds den Elfer gegen uns geben.

Distanzschüsse schön und gut, allerdings keine Zielgenauigket. Das Ding von Testroet hätte nen Tor verdient gehabt. Dass Hübener und Appiah vorbelastet sind, könnte uns in HZ 2 noch weh tun. Aber 0:0, alles noch drin.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Knoppers, das ist sicherlich nicht die schlechteste 1. HZ, die wir sehen, aber wieder eine, mit der man nicht rechnet, gerade bei so einem Gegner. Außer die Klopperfouls hat das nix mit Derby zu tun ... Und hoffentlich lässt SK den Testroet drin, für mich mit Klos der einzige da vorne der fehlerfrei nen Ball annehmen kann ...

• Eigentlich muss Appiah in der Kabine bleiben - riecht förmlich nach Gelb-Rot und/oder einem verschuldeten Elfer... mangels Alternativen wird der aber weiter rumstümpern.
    Kämpferisch bin ich auch nicht unzufrieden, aber die Grenze zwischen Kampf und übertriebener Härte wird bisweilen überschritten. Spielerisch weiß man sich leider nur zu selten zu helfen...
    Nun ja, wollen wir das beste hoffen für Halbzeit zwei!

• Beim NDR reden sie offen von einer berechtigten Konzessionsentscheidung in der 2. HZ zugunsten Osna ... was für ein neutraler Spartensender ... :nein:

Wie gut, daß ich für so einen Scheiss GEZ bezahlen darf ...

• Das schlimmste an dem Spiel ist, das jedes mal mein neues Bier so schäumt. Was vermiss ich in solchen Augenblicken, das siffige Stadionbier. :(

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!