Osnabrück gegen Arminia

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Die Schiedsrichter sind so armselig in der 3.Liga, das geht gar nicht ... Man, man, man .....


    Das ist ein Erstliga-Schiri!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Punkt erkämpft! Mund abputzen! Heute passt das mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • ...umso schlimmer ... oder ?


    Hätte nicht gedacht, daß die Schiri-Lobby hier so groß ist ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()


  • Ja, und dieser Fifa-Schiri pfeifft genauso scheiße wie Aytekin inner 3. Liga.
    Der erste war nen Elfer, aber das eben?

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Die Schiedsrichter sind so armselig in der 3.Liga, das geht gar nicht ... Man, man, man .....


    Mach dich nicht lächerlich.Der Schiri war einer der besten in dieser Saison.


    Man kanns auch übertreiben.

  • Punkt gewonnen. Jetzt geht es am nächsten Samstag um sehr viel gegen Burghausen. Das muss mal wieder gewonnen werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Die Schiedsrichter sind so armselig in der 3.Liga, das geht gar nicht ... Man, man, man .....


    Er ist FIFA-Schiedsrichter. Vermutlich nicht ohne Grund.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Mach dich nicht lächerlich.Der Schiri war einer der besten in dieser Saison.


    Man kanns auch übertreiben.


    Konzessionsentscheidungen in der Endphase eines Spiels sind lächerlich, nicht meine Schiri-Kritik. Das sind armselige Würstchen, die sich von Wollitz und vom giftigen Publikum beeinflussen lassen. Für mich ein scheiß Schiri ...

  • Fazit des Spieltags. Oben 2 mal 0:0, aber der KSC ist dran. Und Burghausen hat nächste Woche hier die Chance auf 1 Punkt an uns ran zu kommen, also auch hier gilt 6-Punkte-Spiel, was man nach 3 Remis am Stück zu Hause gewinnen muss.


    Gute Ansätze in HZ 2 bis zum unnötigen Platzverweis. Bitter für Hornig, aber bei Burmeister habe ich keine so großen Bauchschmerzen wie bei Appiah für Riemer.


    Der Punkt heute kann richtig was wert sein, wenn man jetzt nachlegt. Osnabrück und Münster nicht weggezogen und man hat es jetzt mit einem Heimspiel eigentlich selbst in der Hand zur HZ unter den ersten 3 zu sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Konzessionsentscheidungen in der Endphase eines Spiels sind lächerlich, nicht meine Schiri-Kritik. Das sind armselige Würstchen, die sich von Wollitz und vom giftigen Publikum beeinflussen lassen. Für mich ein scheiß Schiri ...


    Quatsch! Das war eine gute Schiedsrichterleistung - auch wenn ich der Meinung bin, dass man den elfer nicht geben muss.


    Insgesamt war der Punkt verdient, denn Osnabrück war zwar einen Tacken besser, aber auch nicht so gut, dass sie zwingend den Sieg verdient gehabt hätten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der verschossene 11er passt auf jeden Fall in jede Pleiten,Pech & Pannenshow :lol:


    Ne wir hatten richtig dusel und wir einen Punkt gewonnen und osna 2 verloren...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Er ist FIFA-Schiedsrichter. Vermutlich nicht ohne Grund.


    Nun ja, Bastian Dankert, der blindeste Schiri aller Zeitem, ist inzwischen auch in der ersten Liga angekommen. Das muss also nix heißen... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Was man klar feststellen muss ist, dass die beiden Mannschaften über uns einfach sicherer im Passspiel sind. Wie oft bei uns unter Druck die einfachen Bälle beim Gegner landen, ist nicht normal. Wenn man dann noch so tief steht und vorn nicht über schnelle, sondern eher über robuste Spieler verfügt, kommt man nicht in die Partie. Deshalb ist es in der ersten Hälfte auch nicht gelungen, Entlastung zu schaffen und vorn für Torgefahr zu sorgen. Für Testroet und Klos war das in der ersten Hälfte ein total beschissenes Spiel.


    In Halbzeit zwei haben sie höher gestanden, agressiver und früher gestört und deshalb kam Arminia viel besser ins Spiel. Jerat hat seine Rolle offensiver interpretiert und Müller und Schönfeld sind besser eingerückt. Da hat man dann gesehen, wie Osnabrück zu knacken ist.


    In meinen Augen muss Krämer an ein paar Stellschrauben arbeiten. Das Passspiel muss sich erheblich verbessern. Dazu sollte mal ein wort mit Klos reden, damit der nicht immer glaubt, er hätte einen eigenen Ball! Das Umschaltspiel bei Arminia ist im Moment die schwachstelle, die gegen die unteren Mannschaften nicht auffällt, aber gegen die Topteams reicht es leider nur bedingt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nun ja, Bastian Dankert, der blindeste Schiri aller Zeitem, ist inzwischen auch in der ersten Liga angekommen. Das muss also nix heißen... :rolleyes:


    Sehe ich auch so. Insgesamt war die Leistung vom Schiri und auch vom DSC aber für mich schon ok. Die Prollerei von Pele & Co. ist doch eigentlich ausreichend bekannt. in der 1. Hz. war der VFL etwas besser, in der 2. Hz. wäre für die ein Sieg mehr als unverdient gewesen.


    Was allerdings kritisch anzumerken ist bei dem Elfmeter. Hier wird er gepfiffen und letzte Woche zuhause für uns nicht! Das sollte man bemängeln. Letzte Woche hatte die gelbe Flöte keinen Mum und heute wurde eine Konzessionsentscheidung gegeben. Den kann, muß man aber nicht geben... in so einem Spiel gehört auch etwas Fingerspitzengefühl in der 90. Min dazu. Zumal man die gepanzerten Jungs kurz nach Schlusspfiff schon wieder Richtung Heim-Tribüne auflaufen sah.


    ...immerhin, ausgleichende Gerechtigkeit heute. :D


    PS: die Berichterstattung vom NDR war ja auch mal so gar nicht parteiisch ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Zumindest den Kommentator fand ich ganz brauchbar, bis auf den "klaren Elfmeter" zum Schluss und einen "Stefan Klos" mittendrin ;) Dass der Testroet gegenüber der ersten HZ abgefallen sein soll, kann ich auch nicht wirklich teilen, fast jeder gute Ball (z.B. auf Schönfeld) kam von ihm ... bitte nächste Woche wieder!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!