![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Dieses ganze "man sind wir schlecht und dumm" und "Flanken könne sie auch nicht," , "passen können sie nicht" bla bla bla Gesülze ist sowas von wiederlich, dass ich es kaum glauben kann! Ich frage mich manchmal, was hier einige erwarten!?!?!
PaderArmine
Was meinst du?
Ich kann dir nur mitteilen was ich erwarte: eine kompakte stehende Mannschaft (passt besonders defensiv schon ganz gut); gute und variable Spieleröffnung (größte Baustelle, da andere Teams hier schon deutlich weiter sind); effiziente Offensive (angesichts der eher wenigen herausgespielten Chancen eigentlich ganz gut - ist aber bisher noch zu leicht ausrechenbar weil die 2.Personalie im Sturm immer noch nicht geklärt ist).
So oder ähnlich formulieren es alle die ihre schwarz-weiß-blaue Brille zwischendurch auch mal absetzen.
Wir freuen uns natürlich wenn Arminia erfolgreich ist. Oder siehst du hier Arminia-Hasser am Werk, nur weil Leute ihre freie Meinung kundtun.
Wenn moderate Kritik in einem Fan-Forum nicht mehr erwünscht wäre könnte man das hier auch gleich ganz einstellen.