Drei Jahre für Radtke
Bei ihrer Suche nach Verstärkungen für den Angriff sind die Arminen einen Schritt vorangekommen. Sebastian Radtke (Tennis Borussia), jüngst Trainingsgast, steht vor der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrags. Der 20-Jährige gilt als Perspektivspieler für den Profikader und soll bei den Amateuren spielen.
Eine ähnliche Rolle könnte Ben Katanha (20 Jahre/Simbabwe) vom österreichischen Zweitligisten Bad Bleiberg übernehmen. Er sei wie der Pole Michal Chalbinski „ein interessanter Spieler“, so Trainer Möhlmann nach ersten Trainingseindrücken. Derweil dürften die Tage von Rade Bogdanovic gezählt sein. Thomas von Heesen geht nicht von einer Vertragsverlängerung aus.
-
-
Toll. Da wird uns wieder einmal jemand als großes Talent verkauft, der dann am Ende doch nur bei den Amateuren versauert und voraussichtlich niemals bei den Profis spielen wird! Jedenfalls war das in der Vergangenheit bei allen Spielen mit einer derartigen Geschichte so. Und warum sollte es ausgerechnet in diesem Fall plötzlich besser werden...?!?
Ciao, Toto
-
Warte doch erstmal ab!
-
-
Genau, solange TvH WIRKLICH noch jemanden (bzw. 2 Leute) präsentiert, die Stammstürmer werden, können wir auch Talente aufnehmen. Und Radtke scheint nicht schlecht zu sein.
Also abwarten, Tee trinken
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Toll. Da wird uns wieder einmal jemand als großes Talent verkauft, der dann am Ende doch nur bei den Amateuren versauert und voraussichtlich niemals bei den Profis spielen wird! Jedenfalls war das in der Vergangenheit bei allen Spielen mit einer derartigen Geschichte so. Und warum sollte es ausgerechnet in diesem Fall plötzlich besser werden...?!?Ciao, Toto
ich würd auch sagen dann heisst es bei ihm schonmal abwarten und tee trinken.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------ups jetzt haben stehender fan und ich die gleiche idee zur gleichen zeit gehabt, von wegen tee trinken und abwarten
-
Zitat
Toll. Da wird uns wieder einmal jemand als großes Talent verkauft, der dann am Ende doch nur bei den Amateuren versauert und voraussichtlich niemals bei den Profis spielen wird! Jedenfalls war das in der Vergangenheit bei allen Spielen mit einer derartigen Geschichte so. Und warum sollte es ausgerechnet in diesem Fall plötzlich besser werden...?!?Ciao, Toto
Lieber ein Jungtalent als Rink&Reichenberger.
-
-
Sorry, aber: Um unerfahrene neue Leute einzuspielen, ist es in der kommenden Saison leider wirklich zu spät! Das hätte man sich in der laufenden erlauben können, wo wenigstens Arthur noch da war. Jetzt brauchen wir mindestens zwei erfahrene Stürmer, eigentlich eher mehr, aber wo bleibt denn überhaupt wenigstens <b>einer</b>...?!?
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Ewu
Eine ähnliche Rolle könnte Ben Katanha (20 Jahre/Simbabwe) vom österreichischen Zweitligisten Bad Bleiberg übernehmen. Er sei wie der Pole Michal Chalbinski „ein interessanter Spieler“, so Trainer Möhlmann nach ersten Trainingseindrücken.Hier macht euch selbst ein Bild von Ben Katanha:
Kein Scherz, da gibt es seine acht Saisontore auf Video:
Seine acht Saisontore auf Video anschauen und urteilen.....
ein, zwei Tore sehen ganz gut aus (einmal aus spitzem Winkel), auch wenn es natürlich nur 2. Liga Österreich ist...
die anderen Tore sind Abstauber etc. oder wie ein ösi Kommentator meint: "Traumkombination"
unbedingt anschauen, sowas bekommt man doch selten ....
-
... ist das ja der coolste Mann von der Welt.
Vielleicht sollten sie noch ein Video von ihm zeigen mit den 10 größten vergebenen Chancen....
Aber ich fand es wie OhLeoIsoaho sehr spaßig, mal Torvideos zu sehen. Man, diese Dinger kamen mir so unheimlich getürkt vor, euch auch?... *gg*
-
-
... acht Tore in der zweiten Österreichischen Liga sind ja nun auch wieder nicht die Top-Qualifikation für eine Verpflichtung für die Bundesliga, oder...?!?
Ciao, Toto
-
noch besser ist sein Vereinskollege
Armin "DJ Ötzi" Hobel, der macht in 28 Spielen immerhin 21 Tore....
die videos ziehe ich mir jetzt doch nicht mehr rein...
-
mein media player mag mir die dateien nicht zeigen
aber ich wäre auch für diesen ötzi
-
-
Bei mir ging so ein Fenster auf, das immer auftaucht, wenn man sich ein bestimmtes Feature herunterladen muß, wie in dem Fall irgend so ein Video Player Treiber. Ich habe auf die Frage, ob ich der Microsoft Corporation traue, wider besseres Wissen mal mit ja gestimmt....
-
Stimmt! Die Videos, von dem DJ, sind ja noch viel prächtiger!*ggg*
Naja, wenn der DJ wenigstens den Mund hält und nicht anfängt zu singen, kann er meinetwegen mal was auf der Alm von sich zeigen. Kann ja seinen Reggaekumpel mitbringen, ich bezweifle allerdings, dass sie ähnlich leichte Tore auch bei uns fabrizieren. Irgendwie kamen mir die Tore ziemlich unspektakulär vor, sowas kann sicherlich sogar ich untalentierte Person. Nun, nach Hollywood könnten die Bänder sicherlich gehen. Was meint ihr?
*gg*Gruss
x-man -
...kann ich nichts von mir geben, da ich beide nicht kenne. Mir irgendwelche Tore aus der 2. Ösi-Liga jetzt reinzupfeifen habe ich auch keine Lust.
Uns bleibt also nichts anderes übrig als Benno zu vertrauen, dass er für diese Spieler eine wirkliche Perspektive sieht.
Ein weiterer positiver Aspekt des NW-Artikels ist doch, das Bogdanovic seinen Vertrag nicht verlängert kriegt.
-
-
Zitat
Jaja, wie Billy
Nur noch eine kurze Frage, wie sind die Lottozahlen von nächster Woche?!
Aber mal spaz bei seite. Toto hat in sofern recht, das man sich bei "perspektiv Spielern" immer auch sehr stark vergreifen kann, das ist halt das Risiko, dafür sind sie aber vergleichsweise billig (je nachdem von welchem Verein sie kommen), jedoch muß man (wenn man von Erfolg ausgeht) diese Spieler langfristig binden.
Also es hat V0or und Nachteile und ich denke für uns überwiegend ie Vorteile.
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Sorry, aber: Um unerfahrene neue Leute einzuspielen, ist es in der kommenden Saison leider wirklich zu spät! Das hätte man sich in der laufenden erlauben können, wo wenigstens Arthur noch da war. Jetzt brauchen wir mindestens zwei erfahrene Stürmer, eigentlich eher mehr, aber wo bleibt denn überhaupt wenigstens <b>einer</b>...?!?Ciao, Toto
Das mag ein Aspeckt sein, wir brauchen wirklich noch einen erfahrenden Mann, aber wenn man die Change hat ein talent zu bekommen, sollte man sie ergreifen. Man kann doch nicht alles ablehnen, weil ein richtig guter noch fehlt. Und wenn wir uns nur erfahrende holen meckern auch alle, das wir auch junge brauchen. Ausserdem hat Arminia einen jungen Spieler verpflichtet, nicht 5 die alleine den Sturm bilden sollen!
Was ich hier nur nicht verstehen kann. Ich glaube hier im Forum hat sich eine "Dauerkritik" breit gemacht. Der eine ist zu alt, der andere trifft nie, der andere ist zu Jung, der nächste ist zu unbekannt!
Nur mal eine kurze frage an euch: "Was wollt ihr eigentlich?"
-
Auf die Jugend zu setzen halte ich sogesehen für eine prima Idee. Nur stellt sich mir, und sicher auch einigen anderen die Frage, ob dieser Radtke denn auch der 1. Mannschaft helfen kann. Nachher haben wir in 3 Jahren eine super Mannschaft mit lauter jungen Spielern, aber nächstes Jahr, wenn um die Wurst geht, haben wir nix aufm Platz....
AlbertasK
-
egal wen wir bekommen er muss kämpfen und dann werden wir 1000tore schießen:D
-
-
Naja ich weiss ja nicht, ob dieser Schwatte uns wirklich helfen kann... was sind denn schon 8 Tore in der 2. österreichischen Liga?
Da können wir nur hoffen, das Benno sich der Sache wirklich sicher ist. -
Zitat
Original von Gönner
Was ich hier nur nicht verstehen kann. Ich glaube hier im Forum hat sich eine "Dauerkritik" breit gemacht. Der eine ist zu alt, der andere trifft nie, der andere ist zu Jung, der nächste ist zu unbekannt! Nur mal eine kurze frage an euch: "Was wollt ihr eigentlich?"Kurz gesagt: Eine Mannschaft mit Chancen auf den Klassenerhalt in der nächsten Saison. Und den schafft man nicht ohne erfahrene und treffsichere Stürmer.
Nochmal kurz zum Thema "zu jung": In den letzten Jahren ist es schon so oft vorgekommen, daß Spieler verpflichtet und als langfristige Verstärkung für die erste Mannschaft angepriesen wurden, die dann aber doch nur bei den Amateuren spielten und oft genug nicht einmal diesen so richtig weiterhelfen konnten. Daher klingt das ganze für mich nur allzu vertraut. Gerade in dieser Hinsicht hat man bisher nur danebengegriffen. Und als man dann wirklich mal die Chance hatte, einen jungen Spieler zu verpflichten, der schon weiter war und uns bei einem entsprechenden Aufbau mit Hilfe unserer noch vorhandenen erfahreneren Kräfte (oder wenigstens einer Kraft, nämlich Arthur) vielleicht wirklich hätte weiterhelfen können, und nicht nur den Amateuren, hieß es, er (nämlich Benjamin Auer) sei noch kein fertiger Spieler (mit 21...), und man brauche in unserer Situation fertige Spieler (O-Ton Thomas von Heesen). Na ja, <b>fertige</b> Spieler hat man dann ja auch wirklich zur Genüge geholt, zum Beispiel Rade, der ist ja nun wirklich <b>total fertig</b>, und Marek Heinz anscheinend ja ebenso...
Ciao, Toto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!