Der erste Stürmer ist da!

• Zitat

Original von Gönner
    Was ich hier nur nicht verstehen kann. Ich glaube hier im Forum hat sich eine "Dauerkritik" breit gemacht. Der eine ist zu alt, der andere trifft nie, der andere ist zu Jung, der nächste ist zu unbekannt!

Nur mal eine kurze frage an euch: "Was wollt ihr eigentlich?"

Gönner
    Das ist mir in letzter Zeit auch extrem aufgefallen. Und dieser Typus argumentiert auch immer sehr einseitig, das fällt wohl so ziemlich jedem auf und ist nach dem 25. Posting dieser Art ermüdend zu lesen. Vielleicht bedenkt der eine oder andere mal, was er da schreibt und vor allem, wie oft er es schreibt....

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Das ist mir in letzter Zeit auch extrem aufgefallen. Und dieser Typus argumentiert auch immer sehr einseitig, das fällt wohl so ziemlich jedem auf und ist nach dem 25. Posting dieser Art ermüdend zu lesen.

Mindestens genauso ermüdend finde ich allerdings die ständig gebetsmühlenartig wiederholte "Argumentation" der Gegenseite, daß unsere Verantwortlichen es am Ende schon irgendwie richten werden. Obwohl einfach nichts passiert, genau wie letztes Jahr, wo auch monatelang immer gesagt wurde, daß sie es am Ende schon irgendwie richten werden. Davon einmal abgesehen: Auch diese Äußerungen sind doch eigentlich nicht mehr als eine Wette auf die Zukunft, damit man, wenn man sie gewinnt, sagen kann: "Ich hab's Euch doch gleich gesagt..."

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• @toto

ja, ich gebe dir Recht, ich will auch eine Mannschaft die den Klassenerhalt nächstes Jahr schaffen könnte, aber anscheinend sind wir wirklich so klamm, dass wir keine Kracher holen können, bzw. uns die Kontakte (ins Ausland?) fehlen um preiswert gute und finanziell anspruchslosere Spieler zu finden.

Man schaue sich doch nur das Ende dieser Saison an: uns verlassen unsere beiden besten Stürmer ablösefrei!!! Wie sollen wir da Geld einnehmen für gleichwertigen Ersatz? Man kann wirklich nur hoffen, dass einer der jungen Spieler, die wir haben, bzw. die wir noch verpflichten den Durchbruch schafft. Bei Momo hat es ja auch etwas gedauert.

Auf der anderen Seite können wir nächste Saison nur überraschen mit der Elf, weil niemand von der Arminia auch nur mehr als Platz 18 erwartet.

• Ist schon geil wenn Leute vom "Elend dieser Saison" und ähnliches sprechen. Arminia hat 36 Punkte... das ist ja wirklich sehr elendig.
    Neuverpflichtungen vor dieser Saison? Ja ok, da war kein Überflieger bei, aber sportlich reicht der Kader offenbar... damit haben Benno & TvH alles richtig gemacht !!

VOR der Saison wurde den Herren Diabang & Wichniarek NIX zugetraut. Arthur wäre ja mit den Gedanken schon in Berlin, Momo ja eher ein Oberligastürmer... Mensch, da haben sich die düsteren Visionen, besonders des Dauerkritikers Herrn oemmes, nicht aber auch GAR NICHT bewahrheitet! Schade dass man die Beiträge des Herrn oemmes aus dem offiziellen Forum vom letzten Sommer nicht mehr nachlesen kann!!
    Kein Pfifferling wurd da auf Arminia gegeben. Der selbe Herr stellt sich nun hin, und sagt mit Erhan hätte Arminia schon längst 40 Punkte! HÄ??? Ich denke die Truppe taugt nicht fürn Klassenerhalt!? Jetzt beschweren sich die selben Leute, dass jener nicht schon 5 Spieltage vor Saisonschluß feststehe! Das zeigt: Notorische Choleriker, die unbedingt meckern wollen, finden auch immer etwas!

@ oemmes: Ich hoffe ich habe kein Konto bei deiner Bank! Wenn die Wertpapierprognosen da eine ähnliche Qualität haben, wie deine Saisonprognose 02/03, dann gute Nacht!

Naja, Momo & Arthur hatten vor der Saison keine Bundesligatore zu verzeichnen, das zeigt also, dass man nicht unbedingt Bundesligaerfahrung braucht, um die Bude zu treffen.

Andererseits ist es ja nix neues, dass in Bielefeld schon Leute kaputtgeredet werden, bevor sie hier auch nur einmal gegen den Ball gertreten haben.

Bulldozer, der sich erst ab dem 1.7. mit der neuen Saison befasst, und der überaus erfolgreichen sportlichen Führung um Benno & TvH weiterhin vollstes Vertrauen schenkt.

• da geb ich Dir vollkommen Recht.Dem ist nix hinzuzufügen.Endlich mal einer,der es genau auf den Punkt bringt.
    Aber gewisse Leute(ich nenn jetzt mal nur 2 die sich hier enorm beschweren,Toto und oemmes) würden das anscheint wesentlich besser hinbekommen als ein Herr von Heesen und ein Herr Möhlmann.Mit Toto und oemmes wären Arminia bestimmt schon Deuter Meister und Champions League Sieger geworden :lol:

nix für ungut Toto und oemmes,aber ihr müsst mal ein wenig die schlechten Ramenbedingungen des Vereins mit in eure Planungen nehmen.

Was hier in Bielefeld so langsam und auf gesunden Bahnen versucht wird aufzubauen sehe ich als sehr positiv an und lässt hoffen.

Ich vertraue da ganz und gar einen Herrn Möhlmann und einen Herrn von Heesen

SWB Gruss ArBi

• Zitat

Original von ArBi
    Aber gewisse Leute (ich nenn jetzt mal nur 2 die sich hier enorm beschweren, Toto und oemmes) würden das anscheint wesentlich besser hinbekommen als ein Herr von Heesen und ein Herr Möhlmann.

Weder oemmes noch ich haben behauptet, daß wir das besser hinbekommen würden. Aber weder oemmes noch ich werden dafür bezahlt, und weder oemmes noch ich haben diese angeblichen tollen Kontakte, die den Herren von Heesen und Möhlmann hier ständig nachgesagt werden (und die bisher doch noch zu nichts geführt haben).

Worüber ich mich allerdings wundere, ist, daß die Verantwortlichen bei anderen Vereinen, die auch nicht über so pralle finanzielle Möglichkeiten verfügen und bei denen auch noch nichts feststeht, die Sache anscheinend besser hinkriegen als die Leute hier bei uns. Ob Köln, Aachen oder Burghausen, überall passiert schon etwas, nur hier nicht, und selbst Vereine ohne Kohle schnappen Thommy seine Kandidaten vor der Nase weg. Wie soll das nur weitergehen, hm...?

Und zum Thema "erfolgreiche Arbeit"... - fragt Euch bitte mal, wo wir stehen könnten, wenn wir nicht solche totalen Flops wie Rade oder Heinz in unseren Reihen hätten, sondern statt dessen das Geld etwas sinnvoller ausgegeben hätten...!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• also Köln stand schon relativ frühzeitig als Aufsteiger fest,auch wenn noch der ein oder ander Punkt gefehlt hat,wusste man,das sie aufsteigen,hatten also Planungsicherheit,Burghausen wird nächste Saison genauso wie Aachen in der 2 Liga spielen,auch diese Mannschafte haben Planungssicherheit.
    Arminia,Nürnberg ,Leverkusen haben z.B. diese Planungsicherheit NICHT und das ist der entscheidene Punkt!

Aber das wird natürlich auch nicht bedacht von Dir,ist schon klar

SWB Gruss ArBi

• Zitat

Original von Ewu
    Drei Jahre für Radtke 
    Bei ihrer Suche nach Verstärkungen für den Angriff sind die Arminen einen Schritt vorangekommen. Sebastian Radtke (Tennis Borussia), jüngst Trainingsgast, steht vor der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrags. Der 20-Jährige gilt als Perspektivspieler für den Profikader und soll bei den Amateuren spielen.
    Eine ähnliche Rolle könnte Ben Katanha (20 Jahre/Simbabwe) vom österreichischen Zweitligisten Bad Bleiberg übernehmen. Er sei wie der Pole Michal Chalbinski „ein interessanter Spieler“, so Trainer Möhlmann nach ersten Trainingseindrücken. Derweil dürften die Tage von Rade Bogdanovic gezählt sein. Thomas von Heesen geht nicht von einer Vertragsverlängerung aus.

Na, super! *grummel*

Arminia versucht nächste Saison also die Klasse zu halten (sollten wir's die Saison packen) mit Stürmern aus der OBERLIGA und der ÖSTERREICHISCHEN ZWEITEN LIGA (ähnlich Oberliga). Gute Idee! Wieso werd ich eigentlich nicht Manager? Dann hol ich den Starstürmer vom TuS Löhne und den vom SV Eschenbruch und verkauf' die hier als "sind besser als Rink" und versuch die Liga zu halten. Vom gesparten Geld kauf' ich mir dann ein Haus.
    Sorry, mal gucken, ob Benno schon vor Lachen am Boden liegt, aber diesem Manager trau ich seit seinem "Boah, ich schlag Bruchhagen als Nachfolger vor" und seinem Engagement in Hannover NIX mehr zu...

• Och, ich bitte Dich... wir sollen weniger Kohle haben als Vereine, die vor einem Jahr noch vor der ISOLVENZ standen?? Na, warum gehen wir dann nicht gleich in die Oberliga? Wenn wir wirklich nicht mehr mit Aachen oder anderen Vereinen mithalten können, die eigentlich PLEITE sind, dann sollte man vielleicht auch mal den Manager fragen warum das so ist!
    Kann ja wohl nicht sein, diese "wir haben kein Geld"-Masche ist so alt, ich kann's nich mehr hören...

• Zitat

Und zum Thema "erfolgreiche Arbeit"... - fragt Euch bitte mal, wo wir stehen könnten, wenn wir nicht solche totalen Flops wie Rade oder Heinz in unseren Reihen hätten, sondern statt dessen das Geld etwas sinnvoller ausgegeben hätten...!

Hmm, das ist eine hochinteressante Aussage, die einige Interpretationsmöglichkeiten bietet:

1. Mit anderen Neuverpflichtungen würde Arminia sportlich anderswo "stehen". Gut, derzeit Abstiegskampf, besser würde internationale Ambitionen bedeuten. Denn wer nicht nicht gegen den Abstieg kämpft, schielt automatisch Richtung UEFA-Cup...
    Interessant sowas von einem Aufsteiger und Abstiegskandidat Nr. 1 zu erwarten...
    Ich halte den Klassenerhalt von Arminia in Liga 1 jedenfalls für einen großen ERFOLG !! Mehr zu verlangen halte ich für realitätsfremd!

2. Gut, Rade/Heinz sind keine Bringer, das stimmt. Für einschlagende Neuverpflichtungen zu Saisonbeginn/Winterpause hätte natürlich jemand aus der aktuellen Mannschaft genommen werden müssen. Mehr wie 11 Spieler geht leider nicht. Wer sollte denn raus: Wichniarek? Vata? Brinkmann? *lol* Einschlagende Neuverpflichtungen müssen zwangsläufig besser sein als das vorhandene Personal. Da Arminia sich kontinuierlich seit 2 Jahren stetig verbessert, wirds natürlich, bei den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten, irgendwann schwierig, ständig Spieler aus dem Hut zu zaubern, die besser sind als die vorhandenen. Auch hier halte ich es für realtitätsfremd, sowas jedes Jahr zu erwarten. Da muss man auch schon mal mit "Ergänzungen" leben können, vor allem dann wenn alle sportlichen Ziele (Klassenerhalt), offenbar erreicht werden...

Wenn man dazu noch bedenkt, dass Arminia vor 2 (!) Jahren um ein Haar in die Regionalliga abgestiegen wäre, erscheint die derzeitige Diskussion Tag für Tag wahnsinniger...

Bulldozer, der mit dem aktuellen Kader, den Punkten, und der Tabellensituation gut leben kann, alles andere erst beurteilt, wenn Dinge feststehen, und auf andere Vereine und deren Gebahren kräftig scheisst!

• ... dass auch kritische Arminen, wie die angesprochenen oemmes und Toto (auch Richie und Andreas)
    ihre Meinung kundtun können.
    Davon lebt ein Forum, ist wie "Salz und Pfeffer".

Wenn wir einen langweiligen "Einheitsbrei" mit einer Meinung und Gottvertrauen in die Vereinsführung haben wollen, DANN gute Nacht.

Falls es im Forum in Zukunft nur noch so tönt: "Ja, ich gebe Dir vollkommen recht, ich schliesse mich meinem Vorredner voll an und übernehme dessen Meinung" dann wird's echt langweilig.

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Also ganz ehrlich von Artur´s Qualitäten war ich auch vor der Saison überzeugt, hab sogar mit 15 Toren gerechnet ... aber Momo hat mich wirklich überrascht (tolle Entwicklung)

Also auf die Jugend zu setzen halte ich für eine tolle Idee aber ich kann mich nicht genug wiederholen: DIE TALENTE STEHEN VOR DER HAUSTÜR!!!

Man braucht also nicht in der zweiten Ösi-Liga zu suchen wenn hier in der Regionalliga und Oberliga Westfalen super talentierte Stürmer zu finden sind.

Generell traue ich vielen Amateurspielern den Durchbruch in der Bundesliga, siehe Friedrich, Metzelder, Momo, Kuranyi, Lauth, Klose, Lense usw.

Es ist eine Sache des Vertrauens in die Fähigkeit der jungen Spieler und ein dementsprechender Aufbau und Weiterentwicklung dieser Talente. Die Zukunft die liegt in der Jugendarbeit ...

klassiches Beispiel: Ajax Amsterdam, was haben die bisher für Weltklassespieler hervorgebracht... oder Stuttgart, die sind mit dieser blutjungen Truppe auf dem 2. Platz (vor einem Jahr kannte keiner nur die Hälfte dieser Spieler!!)

Mir sind solche Spieler viel lieber als irgendwelche alten Säcke. Die jungen sind nämlich heiss und motiviert und haben noch Spass am Fussball! Aber wie viele hier schon richtig erkannt haben, die Erfahrung spielt auch eine sehr wichtige Rolle also deshalb sollte die Mischung stimmen. Neben den jungen sollte Ivanovic verpflichtet werden, der würde hier super reinpassen und mindestens 10-15 Tore in der Bundesliga schiessen!!!!

In diesem Sinne,

es wird alles Gut und Arminia schafft, wie ich es bereits vor der Saison gesagt hab, den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag!!!!

ciao meine lieben

• Ich bin übrigens durchaus der Meinung, dass da noch was
    kommt.

ABER: Momo und Artur (und damit ALLE tauglichen Stürmer)
    sind weg ohne dass ein Ersatz am Horizont steht.
    Artur hat anderthalb Jahre gebraucht, Momo zwei bis
    drei - soviel Zeit haben wir diesmal nicht. Da muss mehr
    kommen als NUR Talente.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• nur mal ein wort zu der blödsinnigen argumentation man solle keine jungen spieler verpflichten weil das ja eh schief ginge und arminia nächste saison nicht hilft...

nein,helfen werden die uns nächste saison sicherlich nicht.
    aber es kommen ja angeblich noch 2 erfahrene(gute?!) leute...wenn man daran denn noch glauben darf...

und es ist einfach so dass ein verein wie arminia nur eine einzige chance hat wirtschaftlich dauerhaft in der 1. liga zu überleben und das sind eben junge spieler die man ausbildet und dann nach 1-2 guten saisons teuer verkauft.(auch wenn sie bei uns ja meist ablösefrei gehen grrr)

der vergleich mit den lottozahen passt in diesem zusammenhang recht gut,es wird eben nicht aus jedem talent nen guter spieler,schon garnicht so schnell...wenn mans sich mal genau ansieht machen die meisten jungen spieler doch den sprung zum stammspieler erst mit 21-24 jahren...sadovic zb ist erst 19...

was erwartet man von solchen leuten? ich persönlich erwarte da nur dass die bei den amas regelmässig spielen und dann in 1-2 jahren an die profis rangeführt werden können...um einen spieler zu bekommen der auf einmal innerhalb von einer halbserie oder so ein star wird...das ist dann wirklich ein sechser im lotto...bei momo hats auch etwas länger gedauert!

also meine meinung:neben den stammspielern anstatt solchen graupen wie rade lieber junge spieler holen...bei den amas spielen lassen,inner buli ab und an einwechseln und auf leistungssteigerung warten...wenn sie kommt kommt sie,wenn nicht dann nicht...mehr kann man als kleiner verein einfach nicht machen,ist schon ok wie das zzt gehandhabt wird.

dass es uns nicht gelingt 2 vernuenftige erfahrenere stuermer zu holen steht auf nem völlig anderen blatt!!

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Natürlich kommt da noch was. Niemand kann doch ernsthaft glauben, dass Arminia nur mit jungen Oberliga-Stürmern in die neue Saíson geht! Da kommen sicher noch erfahrene Leute, wenn auch wahrscheinlich irgendwelche namentlich eher unbekannten aus dem Ausland.

Und daher werde und kann ich die Stürmerlage auch erst dann einigermaßen beurteilen, wenn
    a) die neuen Stürmer auch wirklich feststehen, und
    b) ich die neuen Stürmer auch hab spielen sehen.

Alles andere ist billigste Polemik und unnütze Panikmache, die keinem wirklich weiter hilft.

Erstmal morgen in Leverkusen ein 0:0 ermauern ;)
    Danach sehen wir weiter.

• Zitat

Original von Eddie666
    Och, ich bitte Dich... wir sollen weniger Kohle haben als Vereine, die vor einem Jahr noch vor der ISOLVENZ standen?? Na, warum gehen wir dann nicht gleich in die Oberliga? Wenn wir wirklich nicht mehr mit Aachen oder anderen Vereinen mithalten können, die eigentlich PLEITE sind, dann sollte man vielleicht auch mal den Manager fragen warum das so ist! Kann ja wohl nicht sein, diese "wir haben kein Geld"-Masche ist so alt, ich kann's nich mehr hören...

Meijer und Max meinte ich gar nicht mit Kracher. Beide wollten ohnehin nicht zur Arminia. Diese beiden Transfers sind nicht am finanziellen gescheitert.

Aber wo bitteschön machen wir denn das Riesenplus, um Stars an den Verein zu binden? Im schlimmsten Fall gehen im September nochmal 750.000 EUR flöten, weil wir K*ntz Steuernnachzahlungen übernehmen müssen, vergessen? Das sind alles Unsicherheiten, die man bedenken muss.

Früher hat Arminia immer Geld durch Spielerverkäufe erzielt, dies ist diese Saison nicht so. Also müssen wir auf die Talentsuche gehen und hoffen, dass ein Klassemann dabei ist.... oder aber Spieler verpflichten, die ihre Laufbahn ausklingen lassen wollen, die aber wollen anscheinend nicht zu uns...

• Zitat

Original von Toto Schillaci
    fragt Euch bitte mal, wo wir stehen könnten, wenn wir nicht solche totalen Flops wie Rade oder Heinz in unseren Reihen hätten, sondern statt dessen das Geld etwas sinnvoller ausgegeben hätten...!

also gerade Rade dürfte uns kaum was kosten, der hat sicherlich einen ziemlich einfachen leistungsbezogenen Vertrag bekommen....

• *lol*

• Du hast den Nagel gleich dreimal auf den Kopf getroffen.

Und ich bin auch dafür, statt spießbürgerlichem Gemotze mal einfach abzuwarten, wer am Ende alles kommt. Dann können wir alle immer noch was dazu schreiben. Vorher schon zu urteilen bzw. gerade gewechselten Spielern mit Zweitliganiveau nachzutrauern, wirkt irgendwie .... :wall:

• Zitat

Kurz gesagt: Eine Mannschaft mit Chancen auf den Klassenerhalt in der nächsten Saison. Und den schafft man nicht ohne erfahrene und treffsichere Stürmer.

*rofl*

Sorry, das musste jetzt sein. Glaubst du das wollend ie anderen nicht? Und wer sagt dir, das es mit diesem Jungen nicht möglich ist.

Das wir noch mindestens einen erfahrenen brauchen, der die Jungen auch führen kann ist uns beiden klar, aber die Jungen muß man auch erstmal haben! ;)

Davon abgesehen hast du mit den vielen fehleinkäufen in der Vergangenheit recht, aber es sind auch einige eingeschlagen. Und was willst du jetzt machen? Niemanden mehr kaufen, der sich noch nicht etabliert hat? Wenn du mir zeigst, wie man das bezahlen kann, dann werde ich sofort dich für TvH einsetzen lassen (und wenn es mit Waffengewalt sein muß!)

Zitat

Mindestens genauso ermüdend finde ich allerdings die ständig gebetsmühlenartig wiederholte "Argumentation" der Gegenseite, daß unsere Verantwortlichen es am Ende schon irgendwie richten werden. Obwohl einfach nichts passiert, genau wie letztes Jahr, wo auch monatelang immer gesagt wurde, daß sie es am Ende schon irgendwie richten werden. Davon einmal abgesehen: Auch diese Äußerungen sind doch eigentlich nicht mehr als eine Wette auf die Zukunft, damit man, wenn man sie gewinnt, sagen kann: "Ich hab's Euch doch gleich gesagt..."

Ciao, Toto

So habe ich für meinen Fall nicht argumentiert! Ich sage ja auch wir brauchen noch einen richtig guten, aber ich sage genauso, das man nicht jede Neupferpflichtung eines "kleinen" gleich wieder kaputreden soll!!!

@ Eddie

Das heißt TuRa Löhne (nicht TuS)

Fangt doch bitte nicht mit diesen Grundsatzdiskusionen an!!!

A) Will hier niemand jemand anders die Meinung und Aussagefreiheit verbieten und

B) lenkt es vom Thema ab :mad:

Ich wiederhole mich nur ungern:

Es ist erst EIN (Nochmal zum mitschreiben: EIN EINZIGES) Talent geholt worden!

Das da noch etwas kommen muß, darüber sind wir uns wohl alle einig und das es nicht optimal läuft, davon kann man wohl auch ausgehen.

Nur was nützt es diesen einen neuen jetzt gleich Kaput zu reden, nach dem Motto: "Wir wollen 3 Stars!" Wir können uns, wenn dann wohl nur einen leisten, denn brauchen wir dann auch dringend, aber dennoch nochmal meine Frage:

"Was nützt es den EINEN gleich als Fehleinkauf zu bezeichnen?"

Wir reden hier zum einen im Kreis und zum anderen ist der Streitpunkt hier schön aufgebläht worden!

Zitat

Original von KSV-Jens
    Du hast den Nagel gleich dreimal auf den Kopf getroffen.

Und ich bin auch dafür, statt spießbürgerlichem Gemotze mal einfach abzuwarten, wer am Ende alles kommt. Dann können wir alle immer noch was dazu schreiben. Vorher schon zu urteilen bzw. gerade gewechselten Spielern mit Zweitliganiveau nachzutrauern, wirkt irgendwie .... :wall:

Nur abwarten ist nicht richtig, man sollte die Thematik schon erläutern und beleuchten.

Dennoch darf man nicht gleich auf jede Aktion schimpfen und noch im selben Satz den Zuständigen Tatenlosigkeit vorwerfen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!