Der erste Stürmer ist da!

• Zitat

Original von Ewu
    Bei ihrer Suche nach Verstärkungen für den Angriff sind die Arminen einen Schritt vorangekommen. Sebastian Radtke (Tennis Borussia), jüngst Trainingsgast, steht vor der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrags. Der 20-Jährige gilt als Perspektivspieler für den Profikader und soll bei den Amateuren spielen.

Den Radtke hab ich vor knapp zwei Wochen beim Freundschaftsspiel der U20 Nationalmannschaft gegen Spanien in Oberhausen gesehen. Er hat nur ungefähr (die letzten) 20 Minuten gespielt und da ist es sicherlich schwer, sich einen Eindruck von einem Spieler zu machen. Außer der Tatsache, dass er sehr viel Laufbereitschaft gezeigt hat und immer anspielbereit war, konnte man nicht wirklich viel von ihm sehen, da auch aus dem Mittelfeld einfach viel zu wenig kam.

Zitat

Original von jambohasan
    Neben den jungen sollte Ivanovic verpflichtet werden, der würde hier super reinpassen und mindestens 10-15 Tore in der Bundesliga schiessen!!!!

Nach Spizak auch Ivanovic zum MSV
    Zweitligist MSV Duisburg hat nach Miroslaw Spizak auch Josef Ivanovic vom Konkurrenten Alemannia Aachen verpflichtet. Der 29-Jährige, der in der laufenden Saison 16 Tore für Aachen erzielte, unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag. Spizak war für zwei Jahre verpflichtet worden. Ivanovic ist der siebte Duisburger Neuzugang für die Saison 2003/2004.
    Quelle: <a href="http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/01293.php" target="_blank">http://www.bundesliga.de</a>

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von Gönner
    @ Eddie
    Das heißt TuRa Löhne (nicht TuS)

Verzeihung, das Wappen hatte ich noch nich ;)

Zitat

Fangt doch bitte nicht mit diesen Grundsatzdiskusionen an!!!
    A) Will hier niemand jemand anders die Meinung und Aussagefreiheit verbieten und
    B) lenkt es vom Thema ab :mad:

Eben! Jeder darf hier seine Meinung sagen und wenn wir uns hier 'n bisschen inne Köppe kriegen - who cares? Solange es nicht persönlich wird... *im ast-forum schon genug davon hatte* *g*

Zitat

Ich wiederhole mich nur ungern:
    Es ist erst EIN (Nochmal zum mitschreiben: EIN EINZIGES) Talent geholt worden!

Richtig, EINER der nur bei den Ammas spielen soll, ist also noch KEINER für die erste geholt worden! :nein:

Noch nicht lange Armine, oder? *LOL*
    Spaß beiseite, ich denke, wir haben hier schon oft Versprechen bekommen, die nicht eingehalten worden sind und bekommen nach einer floplosen Zweitligasaison (fast alle eingeschlagen wie 'ne Bombe) jetzt einen Heinz angeboten und holen uns eine Graupe wie Bogdanovic. Beides im Moment Voll-Luschen.
    Ich kann da nur für mich sprechen, vermute aber, dass einige Fans genauso durch die Gerlandzeiten etwas dünnhäutig geworden sind *g*
    Ich hab auch einfach keinen Bock mehr, wieder jede Saison einen Sternkopf, Aracic oder Rade durchfüttern zu müssen, von denen gesagt wurde, was für tolle Hechte das sind und hinterher brach die ganze Vorfreude auf die Jungs zusammen. Erst wenn Benno sagt, ein Spieler ist "sein Wunschspieler" dann werd ich ruhiger.
    Von daher, er ist ja auch angeblich immer noch hinter N'Tofu von 96 her. Wenn er nix kostet - wieso eigentlich nicht?

• Zitat

Original von Eddie666
    Ich hab auch einfach keinen Bock mehr, wieder jede Saison einen Sternkopf, Aracic oder Rade durchfüttern zu müssen, von denen gesagt wurde, was für tolle Hechte das sind und hinterher brach die ganze Vorfreude auf die Jungs zusammen.

Zum Glück hat Arminia ja mittlerweile gelernt, Spielern keine Rentenverträge zu geben. So wie es damals zu Lamm-Zeiten war, dass Spielern wie Michael "ich hab 'ne Dauerkarte für's Sonnenstudio, weil ich ja sowieso immer 'verletzt' bin und deshalb soo viel Zeit habe" Sternkopf 17 Jahre lange Verträge gegeben wurden, ist es ja zum Glück nicht mehr. Ein Rade Bogdanovic hat Gott-sei-Dank nur einen Einjahresvertrag bekommen. Unter Lamm wäre auch der mit einem hochdotierten Vierjahresvertrag beschenkt worden und hätte nach dieser Saison zusammen mit Sternkopf auf Arminia-Kosten eine Sonnenbank nach der anderen klar gemacht.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von Eddie666

Richtig, EINER der nur bei den Ammas spielen soll, ist also noch KEINER für die erste geholt worden! :nein:

Das wird die Zeit zeigen, nur ganz ohne neue unerfahrene Spieler kommen wir halt nicht aus.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von ArBi
    Aber das wird natürlich auch nicht bedacht von Dir,ist schon klar

Also, Anja, was ich bedenke und was nicht, das darfst Du schon noch getrost mir überlassen! :D

Aber genauso gut könnte ich Dich auch fragen, ob Du aufgrund von Sympathien, Antipathien und erst recht von persönlichen Erfahrungen (Parallelen zu Marek Heinz nicht ausgeschlossen...) nicht auch manchmal den Blick vor der Realität verschließt!

Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Manchmal hasse ich es, Recht zu behalten. Aber für die kommende Saison sehe ich derzeit noch ziemlich schwarz...

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von Bulldozer
    2. Gut, Rade/Heinz sind keine Bringer, das stimmt. Für einschlagende Neuverpflichtungen zu Saisonbeginn/Winterpause hätte natürlich jemand aus der aktuellen Mannschaft genommen werden müssen. Mehr wie 11 Spieler geht leider nicht. Wer sollte denn raus: Wichniarek? Vata? Brinkmann?

Nein, mein Kleiner. Man hätte lediglich für das gleiche Geld, das ein Null-Bock-Danovic oder ein Marek-Heinzelmännchen kosten, jemanden verpflichten müssen, der sein Geld auch wert ist. Ist zwar müßig, aber ich wette mit Dir, daß derjenige Spieler, den ich damals in einem persönlichen Gespräch mit Thomas von Heesen vorgeschlagen habe, hier mit Sicherheit mehr eingeschlagen wäre als bei seinem jetzigen Verein und auch noch mehr als ein Momo Diabang hier. Aber das ist ja nun auch leider Geschichte und auch nicht mehr zu ändern. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, daß man für das jetzt offenbar zum Fenster herausgeworfene Geld auch bessere Spieler hätte bekommen müssen, die uns mit Sicherheit weiter gebracht hätten, als wir heute stehen. Leider ist der Klassenerhalt immer noch nicht unter Dach und Fach - wir werden ja sehen, wie lange das noch dauert...

Zitat

Original von Bulldozer
    Bulldozer, der mit dem aktuellen Kader, den Punkten, und der Tabellensituation gut leben kann, alles andere erst beurteilt, wenn Dinge feststehen, und auf andere Vereine und deren Gebahren kräftig scheisst!

Paß' lieber auf, worauf Du scheißt. Es könnte ein Goldklumpen sein!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

Original von Eddie666
    N'Tofu

<h1>*Brüll!!!*</h1>

Muhuhuhuhahahaha... ich fall' vom Stuhl...!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

aber ich wette mit Dir, daß derjenige Spieler, den ich damals in einem persönlichen Gespräch mit Thomas von Heesen vorgeschlagen habe, hier mit Sicherheit mehr eingeschlagen wäre als bei seinem jetzigen Verein und auch noch mehr als ein Momo Diabang hier.

Ich hab selten einen größeren Wichtigtuer als dich erlebt. :pillepalle:

• dass man die alten beiträge nicht mehr nachlesen kann, denn dann würde auch herr bulldozer sehen, dass ich dem aktuellen kader sehr viel zugetraut habe. (habe um ein feines essen gewettet, dass arminia platz zehn erreicht am ende) einzig habe ich immer wieder gefordert, dass ein weiterer guter stürmer her muss, für den fall das wichniarek mit seiner leistung zurück bleibt, oder sich mal jemand verletzt. damals hat herr bulldozer immer gesagt, dass kommt noch...naja. wir haben in dieser saison einfach nur glück gehabt, dass diabang sich über alle maßen gesteigert hat und sich niemand verletzt hat, sonst sähe es finster aus.

nun wird optimistdozer natürlich sagen, welch voraussicht der führung zu wissen das momo so einschlägt, aber da muss ich ihn fragen warum man dann diesem raffzahn nicht zu zweitligazeiten einen besser dortierten vertrag angeboten hat. außerdem bin ich der meinung, dass man wichniarek schon manchmal anmerkt, dass er wechseln wird.

dann herr planierraupe, wird der anteil des herrn von heesen an der stammmannschaft des dsc auch nicht größer, je öfter du ihn mit dieser truppe in verbindung bringst. ein blick in die spielerdatenbank würde deine sichtweite ein wenig erweitern.

zum schluß, leider gibt die historie, aber hoffentlich nicht die zukunft uns kritikern recht. du hingegen hast noch letztens hier groß getönt, dass man diabang auf sicher halten wird und dann die großen kracher kommen..vielleicht klappt es wenigstens mit den krachern. ein wort noch zur börse, hätte ich meine prognosen derart optimistisch und unüberlegt abgegeben, wie du es tust, hätte ich nach drei schlechten jahren wohl aktuell ein ziemliches problem. anderseits sind mir typen wie du als kunden sehr lieb, weil sie auch in schlechten börsenzeiten, die provisionserträge am laufen halten.

oemmes, ich lese Deine Beiträge gerne, weil Du bei aller Kritik auch meistens einen Schuß Humor hineinbringst. Aber ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, daß ich Deinen letzten Satz hier einfach mal gelöscht habe.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Eddie666

Du redest schon wie von Heesen... :lol:

Wenn er doch recht hat?!

• Soll ich euch mal etwas generelles sagen?

Das ewige aufbauschen, der Stürmer Threads geht mir auf den Senkel. Mag sein, das ihr alle recht habt und alle Verantwortlichen der letzte Dreck sind. Mag auch umgekehrt sein. Mir ist es schon fast egal.

Ich werde bis zur nächsten Saison diese Thread nicht weiter verfolgen, und dann sehen wir ob wir gute Stürmer haben oder nicht. Fals nicht, dann gebe ich euch gerne recht, mit dem "ihr habt alles besser gewusst". Und fals wir doch gute Stürmer haben werden, hoffe ich das diese Dünnheutigkeit, wegen nur einem jungen und güstigen Nachwuchspieler nachlässt.

Das war mein Wort zum Montag!

• tach eddie,

es scheint als wären die moderatoren zu einer härteren gangart angehalten worden. wie oben zu sehen, ist ein teil meines postings gelöscht worden, nur weil ich bulldozer in der ihm eigenen ruppigen art geantwortet habe. meine reaktion hierauf, obwohl sachlich nachgefragt, wurde kurzum gelöscht, genau wie eine absolut freundliche neufassung des abschnitts. dafür wurde meine frage, warum der eine andere als wichtigtuer beleidigen darf, und beim anderen kommentarlos gelöscht wird mit einer pn beantwortet ich solle den kinderkram unterlassen, ansonsten würde ich mir eine verwarnung einhandeln.

offenbar sind kritische zeilen seit der verlinkung auf der offiziellen page hier nicht mehr gern gesehen ?(

aber vielleicht hat auch der ein oder andere einfach nur nen dicken hals wegen des spiels gestern...nachvollziehbar, auch ich bin heute deswegen noch übellaunig !

schönen gruß,

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Bulldozer

Ich hab selten einen größeren Wichtigtuer als dich erlebt. :pillepalle:

Vielen Dank für die Blumen! Besagter Spieler hat übrigens gerade Mainz praktisch in die Bundesliga geschossen. Noch Fragen?

Zweite Liga, wir kommen!

• @ oemmes

a) Wir sind zu nichts angehalten worden

b) Dies ist nicht mein Forum und ich habe da oben nicht als Moderator gesprochen, sondern als Armine und Forumnutzer, nur wenn du statt meines Namens da oben nur "Moderator" siehst, dann kann man dir wohl nicht helfen.

c) Du kannst mich und andere auch gerne direkt ansprechen, man redet über/mit dir ja auch nicht in der dritten Person.

d) Ja nach dem Spielw ar ich wirklich übel drauf, danke der Nachfrage ;)

• Werter Toto, gerade von Dir hätte ich mehr Durchblick erwartet! Es gibt überhaupt keine Garantie dass Voronin hier mit mehr als 10 Toren eingeschlagen wäre, mal sehen was er in Köln macht... vielleicht schlägt der dort so ein wie N'Kufo in Hannover! Das weiss man vorher nicht!! Arminias Sturm liegt diese Saison absolut im Soll. Nächste Saison wird man sehen.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Werter Toto, gerade von Dir hätte ich mehr Durchblick erwartet! Es gibt überhaupt keine Garantie dass Voronin hier mit mehr als 10 Toren eingeschlagen wäre, mal sehen was er in Köln macht... vielleicht schlägt der dort so ein wie N'Kufo in Hannover! Das weiss man vorher nicht!! Arminias Sturm liegt diese Saison absolut im Soll. Nächste Saison wird man sehen.

Voronin spielt die letzen 3 Jahre schon guten Fussball, bei N'Fluffo weiß man eben nicht, ob's ne Eintagsfliege ist. MÖGLICH, andererseits Bobic gesetzt, Idrissu mit Mördervorrunde und Kaufman mit kleinem Bonus der Vorsaison, auch mit guten Jokerqualitäten. Von daher muss der Typ nicht schlecht sein.
    ABER bevor ich mir solche Wanzen in Pelz hole wie Aracic, Bogdanovic oder Heinz, da hol ich mir aber locker den Voronin, da weiß ich, dass der mehr kann als besagte 3 zusammen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!